• Fit & Gesund
  • Nach übelstem sturtzt auf den hinterkopf kopfschmerzen und stfast steifer hals?! wieso

Hallo,
an den unfall kann ich mich nur noch bruch weise erinnern,es war ungefähr so ich fuhr mit meinem skateboard bergab und wollte bremsen also hab ich mein gewicht nach hintenverlagert um mit dem Tail abzubremsen was sonst kein problem ist.nur dann bin ich mit ziemlicher geschwindigkeit umgefallen also iw quer gekommen und nach hinten gefallen und dann black out.... bin aufgewacht konnte mich erst nicht mehr bewegen dann kam ein mann sagte was ist passiert hast du was getrunken usw was ja nicht der fall war aber egal,und wie ich nach hause kam weiß ich auch nicht mehr ich war dann ganz plötzlich wieder zuhause wie weiß ich net mit na schönen wunde am kopf zg keine gehirn erschütterung und wenn nur ne leichte.aber woher kommen wenn denn diese extremen nacken schmerzen der fühlt sich an als hätte ich damit iw dauer sport gemacht so einen riesen schmerz ist da drinne fast wie muskel kater nur extremer aber wieso?

lg kevin

Durch einen Sturz
verkrampft sich alles. Könnte also so eine Art Schleudertrauma sein, wie man es von Autounfällen kennt. Ich hoffe mal, du warst beim Arzt und hast überprüfen lassen, ob soweit alles ok ist. Damit ist nicht zu spaßen.