In Britt kam das dicke menschen ja ein besseres sexleben haben sollen und eine große erotische ausstrahlung ? oder versucht man sich wenn man dick ist nur einfach einzureden man wäre erotisch ?

:run:
ich kann das nciht verstehen was an dicken menschen schön sein soll ( nichts gegen dich ) aber wassoll toll sein 2 lappen unterm kinn hängen zu haben und n rießen speck kadaver vor sich her zu schieben der sich schon in 3 rießen speckrollen teilt :D:D eklig und sich einzureden wenn man dick ist das man trozdem schön wäre .. najaa xD mann muss sich mal die partner der dicken anschauen.... sind endweder selber dick oder so dürre nerds :D mit wollsocken und sandalen :beurk:

Ganz ehrlich?
nein nein nein !!!
Dick ist nicht erotisch, nicht sexy und nicht anziehend sonder einfach wiederlich.
Ist aber nur meine private Meinung

:-D
ohjaa das stimmt :) aber adele ist dann eine der wenigen ausnahmen :D :-D

Was nützt mir ein hübsches Gesicht
wenn ich 30 Kilo zuviel habe?
Ich hab ein fettes Gesicht.
Pardon, aber mich nervt das.
Ja du hast recht. Selbstbetrug ist das.
Und Adele sieht scheiße aus...lach
nicht böse sein !!!

...für alles gibt es Fans.
dick, dünn und besonders für normal gebaute .
In den Südlichen Ländern ist dick schick und von nicht wenigen begehrenswert. Manche lieben es, auf Massen herum zu wühlen. Jedem das seine. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ob nun der kleine Stieltopf oder der große Einkochtopf.
In südlichen Ländern tragen die dicksten Frauen Leggens und führen Ihre Kilos auf der Straße zur Schau und das bei 1,50m
( nicht Breite, sondern Größe) Na ja, hinten kannste dich draufsetzen und oben das Bier abstellen. Es hat alles seine Vorteile

:roule: :roule: :roule:
buuuhuuuuu da is aber jemand zickig :D:D:D

Hauptsache gepflegt
Für mich sind "dicke" Frauen durchaus erotisch. Wichtig ist, dass sie gepflegt ist. Sollte aber schon "im Rahmen" bleiben.

    Geb ich Dir teilweise recht...
    ... allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass man sich eben nicht wohl fühlt. Ich für meinen Teil zumindest. Ich habe in den letzten 5-6 Jahren 30 kg zugenommen. Hab nur leichtes übergewicht, weil ich extrem dünn war, trotzdem fühlte ich mich mit weniger Kilo wohler. Man ist einfach, fitter, beweglicher und ffühlt sich gesünder.

    :moque:
    schade , fast hätte es mich getroffen ... aber dann kam was dazwischen :) <3

    ..boah..
    ..bist Du dick !
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ***nee, nur nicht aufregen...siehst klasse aus.
    :star: :star: :star:

    hamid_11921563

    Oh mann
    bei euren Einträgen gruselst mich, brrr
    Ihr redet einen Scheiß zusammen.
    Ja,ja immer gepflegt im Rahmen bleiben..

    :neutral:
    ja, dicke menschen können erotisch sein!
    hängt auch vom typ, person, austrahlung und pflege ab! :roll:

    :NON:
    Traurig das Menschen Dick sein immer mit Hässlich verbinden. Genauso mit Dick sein und ständiges Fressen.
    Wilkommen in der Wirklichkeit, so ist es nicht immer.
    Ich bin auch nicht schlank, denke aber das man mit passformgerechter Kleidung schon viel rausholen kann.
    Auch die Erotik im Sexleben ist da, kommt ja auch auf den Partner an. Ich habe mir keinen genommen der auf Größe 28 steht.

    :roule:
    FÜTTERN VERBOTEN ! man will ja nicht fett werden... :roule:

    Ich liebe Se
    Ich finde und liebe mollige Frauen sehr ich finde sie sehr anziehend und wenn ich das sie einen string anhaben dann werde ich ganz kribbelig finde ich sehr erotisch


    lg

      Meine Erfahrung...
      Die unerotischsten Frauen sind diejenigen, die immer auf Diät sind weil sie immer glauben zu dick zu sein. Das ist schon eine richtige Volkskrankheit. Ich selber habe mir immer Frauen gesucht, die nicht den vorgegebenen und damit künstlichen "Idealmaßen" entsprechen, die viele normal veranlagten Frauen eigentlich nur dauerhaft mit einem Bandwurm erreichen können. Für mich muß eine Frau einfach Titten und Arsch haben, und eine Frau, die sich selbst mag und mit Genuß ißt, genießt auch im Bett. Viel wichtiger ist mir ein gepflegtes Äusseres und eine schöne Haut, und wenn dann noch Sympathie ins Spiel kommt, lass ich der Frau jeden Tag spüren, wie sehr ich ihre Pfunde liebe.