:MAL:
es schmeckt wie Pape...so macht Diät keinen spaß
Gginger_11858538
- 28. Okt 2012
- Beitritt 9. Nov 2007
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ginger_11858538
....... :idea:
Arzt...
mit 1000 Überstunden, ständigen Rufbereitschaften und keinem Familienleben... ....also
ich habe das gleiche Problem und war heut zur Kosmetik (alle 4 wochen)
Die Kosmetikerin empfiehlt 1x mon Peeling nicht öfter.
Pflegeprodukte auf naturbasis z.B Avene aus der Apo oder Dr Spiller. Reinigungsgel, Tonicum und ein Aloevera Gel benutze ich und es wird besser- deaszn_12052896
Ick weiß...
Callboy - sima_12760210
:FOU:
na den Arbeitgeber möchte ich mal gern haben. Unsere ungelernten Hauspfleger bekommen 1300netto, was ich für einen ungelernen auch schon in Ordnung finde. Ich studiere auch noch nebenbei und bin ebenfalls im fortgeschrittenen Alter :roule:
mal sehen ob ich danach noch was studiere, wenn ich nicht dann schon Rentner bin - faizah_12939043
:-)
Vichy ist genauso teuer wie Avene. Heilerde ist super wenn man es regelmäßig macht so 1-2x woche sollte schon sein DM
hat die günstigere Alternative der Naturkosmetik. Alverde heißt die Serie. Guck dort mal.
Ich hab auch das Problem gehabt. Benutze alle 2 tage ein Peeling und mache eine Maske aus Heilerde.
Zur Pflege nehme ich AveneWaschgel und zur Reinigung AveneGesichtswasser beides für Mischhaut.Krankenschwester
1700 nettoKeine Panik
immer Ruhig, so einfach wie dein Mann die diesen Bären aufbinden will ist es nicht.
Du bist eine gute Mutter und das musdt su auch verkörpern. Laß dich nicht einschüchtern, nimm dein Leben in die Hand. Plane dein neues Leben mit Freunden und Familie die dich unterstützen können.Hormone
hormonelle Verhütung z.B Pille oder Nuvarring reduzieren die Lust ungemein;-)
ich glaube du machst dir da was vor. Im inneren stört es dich sicher. Wenn man mal bedängt was man alles verpasst.- tiago_12366061
:BIEN:
"gefällt mir" Kalt
zu kalt um auch nur drüber nachzudenken.