:MAL:
es schmeckt wie Pape...so macht Diät keinen spaß
Gginger_11858538
- 28. Okt 2012
- Beitritt 9. Nov 2007
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ginger_11858538
....... :idea:
Arzt...
mit 1000 Überstunden, ständigen Rufbereitschaften und keinem Familienleben... ....also
ich habe das gleiche Problem und war heut zur Kosmetik (alle 4 wochen)
Die Kosmetikerin empfiehlt 1x mon Peeling nicht öfter.
Pflegeprodukte auf naturbasis z.B Avene aus der Apo oder Dr Spiller. Reinigungsgel, Tonicum und ein Aloevera Gel benutze ich und es wird besser- deaszn_12052896
Ick weiß...
Callboy - sima_12760210
:FOU:
na den Arbeitgeber möchte ich mal gern haben. Unsere ungelernten Hauspfleger bekommen 1300netto, was ich für einen ungelernen auch schon in Ordnung finde. Ich studiere auch noch nebenbei und bin ebenfalls im fortgeschrittenen Alter :roule:
mal sehen ob ich danach noch was studiere, wenn ich nicht dann schon Rentner bin - faizah_12939043
:-)
Vichy ist genauso teuer wie Avene. Heilerde ist super wenn man es regelmäßig macht so 1-2x woche sollte schon sein DM
hat die günstigere Alternative der Naturkosmetik. Alverde heißt die Serie. Guck dort mal.
Ich hab auch das Problem gehabt. Benutze alle 2 tage ein Peeling und mache eine Maske aus Heilerde.
Zur Pflege nehme ich AveneWaschgel und zur Reinigung AveneGesichtswasser beides für Mischhaut.Krankenschwester
1700 nettoKeine Panik
immer Ruhig, so einfach wie dein Mann die diesen Bären aufbinden will ist es nicht.
Du bist eine gute Mutter und das musdt su auch verkörpern. Laß dich nicht einschüchtern, nimm dein Leben in die Hand. Plane dein neues Leben mit Freunden und Familie die dich unterstützen können.Hormone
hormonelle Verhütung z.B Pille oder Nuvarring reduzieren die Lust ungemein;-)
ich glaube du machst dir da was vor. Im inneren stört es dich sicher. Wenn man mal bedängt was man alles verpasst.- tiago_12366061
:BIEN:
"gefällt mir" Kalt
zu kalt um auch nur drüber nachzudenken.
Wartet bis es Frühling wird, dann auf Fahrrad und los...:NON:
Traurig das Menschen Dick sein immer mit Hässlich verbinden. Genauso mit Dick sein und ständiges Fressen.
Wilkommen in der Wirklichkeit, so ist es nicht immer.
Ich bin auch nicht schlank, denke aber das man mit passformgerechter Kleidung schon viel rausholen kann.
Auch die Erotik im Sexleben ist da, kommt ja auch auf den Partner an. Ich habe mir keinen genommen der auf Größe 28 steht.Heinrich
hier auch wieder nur Dünnschiss von dir. Du bist peinlichIch Heirate im September und suche eine Visagistin die für mich und meine Freundinen eine Make up Party macht. Berlin Reinickendorf
Meine letzt Mens war 01.11. und ich bin jetzt schon überfällig. War am letzten Donnerstag beim FA die hat aber nur den PAP Abstrich gemacht und meine zum nachschauen wäre es noch zu früh. Sie würde per Uschall nix sehen. Hat mir geraten einen SS test zu machen. Ich also nach hause und???? neg!! wie immer. Was soll ich den jetzt machen. Eigentlich kam meine Mens immer pünktlich. Die FA hat mich nach Spannen in der Bruch gefragt.
Hab ich nicht.
Bin nur etwas aufgeblähter und irgentwie ist mir Abends kotz übel (liegt warscheinlich an den Weihnachtsplätzchen)
Wie lange soll ich noch warten und wann müsste man den was auf dem SS sehen. Am liebsten würde ich jeden Tag einen Test machen so irre bin ich schon.
Liebe Grüße Aileen
- In Viele Mittel
Hallo ich bin nach meiner Odysee heut im Internet sehr verwirrt.
Habe eigentlich ein Mittel gesucht was ich nehmen kann um die Wartezeit des Kinderwunsches zu verkürzen.
Bin auf diese Sachen gestoßen:
-Frauenmanteltee
-Melissa Phosphorus comp
-Taxofit Fols Depot
-Ovaria Comp
-Mastodynom
usw
gibts es den nix was man ohne Bedenken einnehmen kann? ohne Fachchinesisch von den Ärzten?
Um den Wunschbaby näher zurücken? Ich bin nicht Schwanger, wir üben aber fleißig.
Ich arbeite seit fast 2 Jahren auf einer Intensicstation als KS.
Mein Arbeitsvertrag muss jetzt im Dezember ins unbefristete übergehen da ich schon einmal verlängert wurde.
Mehr als eine Faxkopie von meinem Arbeitgeber (brauchte ich für Kredit) wo er schreibt das mein Arbeitsverhältniss ins unbefristete übergeht hab ich nicht. Da Mündliches nicht zählt.
Wie ist es wenn ich nun Schwanger werde?
sowie vor der befristung als auch danach.
Ich habe keine Ahnung? Da dort viele Keime sind darf ich sicher dort nicht mehr Arbeiten. Von wem bekomme ich Gelder?
Bitte klärt mich mal auf 1mal mit AV und 1mal ohne, von wem gibts was?
Hallo Ihr Mädels
weiß gar nicht so recht ob ich hier richtig bin, da alles ein klein wenig unübersichtlich.
Also ich bin Aileen, 23J., Krankenschwester und wollte mein Senf in der Rubrik Kinderwunsch beitragen.
Vieleicht kann sich ja jemand bei mir melden und mir verraten wie ich zu den Hibbel Mietzen komme.