:roule:
achja seit wann das denn?
Ccorona_12271493
- 25. Juni 2013
- Beitritt 4. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 228 Beiträge
- 2 beste Antworten
- joana_12370493
;-)
es ist nicht normal das eine frau da unten nach fisch richt... ES IST NICHT NORMAL ! und normalerweiße sollte das auch nicht so sein .
was schliessen wir daraus? - du lernst die falschen frauen kennen.
:FOU:
es gibt bestimmt mädchen die bei "jedem mal " kommen , dann gibts die , die nur kommen wenn man was dafür macht :D und eben die wo garnicht kommen . aber unrealistisch ist es eigentlich nicht .;-)
was man ja von omas nicht behaupten kann :):shock:
irgendwie hab ich auch so langsam schiss ;D hat nicht der nostradamos gesagt küstenstädte werden überschwemmt ? ;D was ist in new york passiert ? ;D sturm sady ? ;DD alles stand unter wasser..... irgendwie gruselig:roule:
wenn man "untenrum" nach fisch riecht oder sogar der urin ......steht das normalerweiße für eine bakterielle besiedlung oder wenig körperhygiene ... das man allerdings auch nach fischschweiß stinken kann hör ich jetzt zum ersten mal :D hoffentlich begegnet mir so jemand niemals . danke .:bete:
du tust mir eher leid das du sowas schreibst... egal ob hübsch oder hässlich jeder kann ein gewinner sein und mal ehrlich es gibt so viele frauen die " hässlich" sind und einen freund ahben dann wird es wohl auch an der frau liegen. und mal davon abgesehen wieso kannst du einfach sagen das die andere nicht hübsch sei ? ist das nicht eigentlich geschmacksache ? :bete::TRISTE:
:TRISTE::mrgreen:
mich würde das nicht mal ansatzweise jucken was andere denken, & gerade wenn sich leute darüber unterhalten würde ich mir denken sooooooo " jetzt erst recht" ;) und wenn ich mich so anziehe muss ich mich nicht wundern wenn auch jemand schaut :)- kelsi_12665515
:shock:
.... :shock: - In Monogamie
;-)
Immer 100% Treu. Wers nicht kann soll doch bitte einfach single bleiben :) :arrow:
ich kenne die situation, mein jetziger ex-freund konnte sich auch nicht entscheiden dann hab ich obwohls mir weh getan hat alles beendet. jetzt gibt es kein hin & her sondern er hat sie & man wird sehen.....
naja ...er glücklich = ich glücklich
simple but effective (; solange sie ihn glücklich macht (:Ganz ehrlich ? scheiß auf die andere
oder willst du unglücklich bleiben nur weil der in ner beziehung ist? und irgendwie muss das ja auch entstanden sein also scheint er ja eh nicht so hinter seiner freundin zu stehen. , es ist wirklich manchmal so das man sich nehmen muss was man will .- kelsi_12665515
:shock:
:shock: :mad:
ich würde auch nicht wollen das sich da jemand einmischt und es is ja nun wirklich nciht so als obs mir egal ist aber andere machen doch auch nicht und wenn cih dann schuld sein soll hab ich auch keinen bock drauf die wohnen nur 3 blocks weiter :shock: außerdem bin ich 19 wer glaubt mir schon ^^:TRISTE:
nein ich will nicht schuld sein wenn n kind aus der familie rausgehohlt wird . ich misch mich da nicht ein.:???:
heißt doch nciht das sie die mit absicht beobachtet sowas kann auch ganz schnell rummgehen , bei uns in der nachberschafft wird n kind immer windelweich geschlagen und jeder weiß es aber jugendamt anrufen tut niemand :shock::run:
stellt euch doch mal vor n mann leckt eine die da unten son richtigen bär hatt xD und dann hängen dem die haare zwischen den zähnen och nööööööööööööö...... :run: :beurk: eklig .- zeph_12533083
:arrow:
1 . mit 14 ist das zu früh
2. war es nicht in einer beziehung . :???:
naja also wenn du das nicht weißt..