H
hamid_11921563

• 4. Feb 2012
  • Beitritt 18. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es waren bisher
    15 und hoffentlich kommt keine mehr dazu ;-)

• Geb ich Dir teilweise recht...
    ... allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass man sich eben nicht wohl fühlt. Ich für meinen Teil zumindest. Ich habe in den letzten 5-6 Jahren 30 kg zugenommen. Hab nur leichtes übergewicht, weil ich extrem dünn war, trotzdem fühlte ich mich mit weniger Kilo wohler. Man ist einfach, fitter, beweglicher und ffühlt sich gesünder.

• Hauptsache gepflegt
    Für mich sind "dicke" Frauen durchaus erotisch. Wichtig ist, dass sie gepflegt ist. Sollte aber schon "im Rahmen" bleiben.

• Hi, meine Mutter erzählt mir seit einiger Zeit, dass nachts eine Gestalt ( schwarz mit Kapuze) unter ihrem Bett vor kommt, sich daneben hinstellt und ein Lockzeichen mit dem Finger zu ihr macht. Jetzt hat sie sich die Bibel unter das Bett gelegt seitdem steht er immer im Flur. Vor kurzem ist der Lebensgefährte meiner Oma gestorben (lag längere Zeit im Sterben) danach kam die Gestalt längere Zeit nicht mehr (ca 3 Monate). Meine Mutter dachte dann es wär ruhe da ihr eine Bekannte erzählte, dass wenn Menschen im sterben liegen gerne einen geliebten Menschen mitnehmen möchten. Seit kurzem erscheint diese Gestalt aber wieder. Weiß jemand was es damit auf sich haben könnte oder was man machen kann?