..boah..
..bist Du dick !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

***nee, nur nicht aufregen...siehst klasse aus.
:star: :star: :star:

hamid_11921563

Oh mann
bei euren Einträgen gruselst mich, brrr
Ihr redet einen Scheiß zusammen.
Ja,ja immer gepflegt im Rahmen bleiben..

:neutral:
ja, dicke menschen können erotisch sein!
hängt auch vom typ, person, austrahlung und pflege ab! :roll:

:NON:
Traurig das Menschen Dick sein immer mit Hässlich verbinden. Genauso mit Dick sein und ständiges Fressen.
Wilkommen in der Wirklichkeit, so ist es nicht immer.
Ich bin auch nicht schlank, denke aber das man mit passformgerechter Kleidung schon viel rausholen kann.
Auch die Erotik im Sexleben ist da, kommt ja auch auf den Partner an. Ich habe mir keinen genommen der auf Größe 28 steht.

:roule:
FÜTTERN VERBOTEN ! man will ja nicht fett werden... :roule:

Ich liebe Se
Ich finde und liebe mollige Frauen sehr ich finde sie sehr anziehend und wenn ich das sie einen string anhaben dann werde ich ganz kribbelig finde ich sehr erotisch

lg

Meine Erfahrung...
    Die unerotischsten Frauen sind diejenigen, die immer auf Diät sind weil sie immer glauben zu dick zu sein. Das ist schon eine richtige Volkskrankheit. Ich selber habe mir immer Frauen gesucht, die nicht den vorgegebenen und damit künstlichen "Idealmaßen" entsprechen, die viele normal veranlagten Frauen eigentlich nur dauerhaft mit einem Bandwurm erreichen können. Für mich muß eine Frau einfach Titten und Arsch haben, und eine Frau, die sich selbst mag und mit Genuß ißt, genießt auch im Bett. Viel wichtiger ist mir ein gepflegtes Äusseres und eine schöne Haut, und wenn dann noch Sympathie ins Spiel kommt, lass ich der Frau jeden Tag spüren, wie sehr ich ihre Pfunde liebe.

:roule:
    Ich bin nicht fett.. sagte sie & rollte davon :D

Britt = Idioten-TV
    Ach Gottchen, immer diese Verallgemeinerungen...
    ob eine Person eine erotische Ausstrahlung hat, oder eben auch nicht, hängt meiner Meinung nach nicht nur davon ab, ob man dick oder schlank ist. Was ich unerotisch finde, sind generell ungepflegte Menschen, die keinen Wert auf sich legen, unerheblich ob dick oder schlank.
    Ich bin selbst dick, aber nicht ungepflegt und schwabbelig und mache etwas aus mir. Habe einen Partner, der mich absolut sexy findet und jedes Pfund an mir liebt. Ich selbst finde mich mal mehr und mal weniger erotisch, je nach Tagesform, also wie bei allen anderen Frauen auch. Der Sex mit meinem Partner ist phantastisch, jedoch hatte ich auch schon Partner mit denen es grauenhaft war. Man kann also nicht allgemein sagen, dass dicke menschen ein besseres Sexleben haben. Auch da hängt es davon ab, ob die Chemie stimmt. Wenn mich jemand mit meinen Pfunden nicht hübsch oder erotisch findet, kann ich damit genauso gut leben. Schließlich habe ich auch meine Vorlieben und würde eher ungern mit einem ganz dürren Mann ins Bett gehen.

Also
    Also ich finde mollige Frauen auch sehr anziehend ..

Man kann sich so schön an sie rankuscheln und sind einfach schön anzusehen :FOU:

Ja das sind sie...
      ... wenn sie auch was auch sich machen und sich nicht gehen lassen. Meine Schwester ist ebenfalls korpulent, aber dazu sieht sie immer top gestylt aus und ist der Hingucker bei meinen Kumpels. Also, ja... sie können sexy und erotisch sein!!!

;-)
      Deine Frage is wie "Wieviel kostet ein Auto?". Besser hättest du fragen sollen "Menschen trotz Übergewicht erotisch?" Aber dann wär die Frage immer noch dumm.

Blöde frage...
      ...wars nicht so, dass indem beitrag behauptet wurde dass erstens korpulentere frauen eher beim ersten mal sex hätten...genauso wie frauen, die über 1.78 cm gross sind?
      ist NICHT von mir! ich hielt das insofern für möglich, dass sich diese damen als schwer vermittelbar sehen, und sich eher für sex beim ersten date zu haben wären.
      meine meinung: eine frau ist erotisch, wenn sie ihren körper mag, wenn sie begehrt, wenn sie loslassen kann. und das ist vollkommen unabhängig von der figur.
      klar.
      jeder hat seine optischen vorlieben