C
cielo_11904827

• 20. Okt 2019
  • Beitritt 12. Dez 2009
  • 7 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In :?:

:?: :?: :?:
    Name=Programm, oder
    einfach nur im Thread verlaufen. :mrgreen:

cielo_11904827

So,
    lesen konnte ich nun schon mal, werde aber wieterhin blockiert.

Hat da jemand den falschen button geklickt, oder werde ich schlichtweg verarscht :FOU:

sahar_11847350

Lach
    aber wirklich weiterhelfen tut der Hinweis nicht.

Keine PNs, werder senden noch bekommen ist möglich

Kann mir irgendjemand weiterhelfenß

:pcboy: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:

Sachen gibts, da bekommt man Fragen per PN und kann nicht antworten, weil man geblockt ist.

Dann bekommt man noch eine PN und die kann man jetzt auch nicht lesen, wieder/noch geblockt???

Da soll einer schlau draus werden :pcbreak:

• Das passiert dir auch, wenn du mit dem rauchen aufhörst...
      also rauch weiter.

Werde Dein Motto nächstes Jahr übernehmen. Hoffe es sind keine Lizenzgebühren fällig.

• Ich rauche seit Oktober nicht mehr....
      und ehrlich gesagt, jeder Tag ist :beurk:

Ein Freund von mir hat vor 6 Jahren seine Letzte zertreten und sagt, dass er sich auch nach so langer Zeit sich nicht als Nichtraucher betrachtet, sondern als nichtrauchender Raucher !

Das trifft es recht gut.

Wo sind die Zigaretten :run: :run: :run:

• :NON: 100% Python ,
      das hätte ich ja nun nicht gedacht.

Aber Schuhe sind halt ein Thema für sich.

• :FOU: ich glaube zwar nicht , dass du hier mit deinem Anliegen viel Erfolg hast, aber
      ich schicke Dir mal eine Runde Trost.

Da fragst Du höflich, sprichst von "würde gerne" "hoffst" und wirst dann von der kleinenmaus so niedergebügelt. Kennt sie dich vielleicht und hat noch eine Rechnung offen????

@kleinemaus1981:
      Hab ich was verpasst? Ist heute der internationale Tag des "Ich mach alles nieder, was mir vor die Augen läuft"?
      Vielleicht kennst Du den Film "Falling Down" an. Ein schönes Beispiel wohin das führen kann. :mrgreen:

• malati_12760462

Aber die Leute wolle es sehen :!!!:
      sprach man in der Medienlandschaft im September noch von einem Quoten-Wunder bei einem Marktanteil von knapp 24 %, scheint im Oktober kein Superlativ zu groß.

"Familie im Brennpunkt " knackt 35 % Marke!

Der Rest des Nachmittagsprogramms liegt über 27 %.

Ich bin auch der Meinung, dass die Offenbahrungen irgendwelcher Penner keinen interessieren sollten und Kinder davor bewahrt werden sollten. Aber ein Großteil scheint das anders zu sehen.

Gibt es nur eine Maßnahme. Glotze aus

• :FOU: Euch ist schon klar, dass :lol:
      die Geschichten im Nachmittagsprogramm ALLE erfunden sind, und mit Laiendarstellern abgedreht werden???

Und dies nicht nur bei RTL und Konsorten.

• Kurz vor meiner Hochzeit meinte mein Steuerberater
        finanziell gesehen ist die Ehe ein Risiko, das du als Unternehmer niemals eingehen würdest.

Bei einer Wahrscheinlichkeit von fast 36 %, dass die Ehe geschieden wird,
        stehen die ersparten Steuern in keinem Verhältnis zu dem Verlust, den du bei einer Scheidung erleidest.

Risiko Nutzen Analyse. :MAL:

Zum Glück bin ich noch glücklich verheiratet. Aber ich sehe bei vielen Bekannten, wie Recht er hatte. :mrgreen: