:roule:
ihr habt ja nostradamos (oder wie der heißt) ganz vergessen xD aber laut dem gibt es die menschen noch bis ins jahr 4000 :D

Ich heiße nicht balduin
ich habe dir mein facebookprofiel geschickt , und kann jederzeit die ... anmachen und meinen ausweiß zeigen . ich heiße nicht so !

jamie_12163562

Ich
    weiß nicht mal, ob ich morgen noch lebe. oder in drei stunden. jeder von uns kann im nächsten moment umkippen und tot sein.

so ist das leben.

2012 Weltuntergang
    Servus! Wenn ich wüßte wie alt du bist, wäre es leichter dir zu raten. Bist du jugendlich? Wo sind deine Eltern; Freund, Oma u. Opa? Wenn deine Ängste und Down-Stimmung einen Monat anhalten, ohne das es zu einer fröhlichen Stimmung kommt, rate ich dir einen Gesprächstherapeuten zu suchen.
    Eine Person die außerhalb deines Umfeldes steht, also sozusagen "in" deine Situation hineinschaut hat eine andere Sichtweise der Dinge und kann dir sicherlich helfen. Alles Liebe und Gottes Segen.

@undergrounder
      du sagst die ganze zeit die welt geht nicht unter blabla und dann sagst du zu dieser seite das ist esoterischer spinnkram?

:NON:
      nochmal für alle , ich heiße nicht balduin , ich weiß nichmal was das sein soll . Wers nicht glaubt soll mich privat anschreiben dann werde ich in facebook die ... anmachen . keine lust auf sowas , ich hab hier was riengestellt um meinungen von anderen zu hören und nicht für irgendwas beschuldigt zu werden

:FOU:
        was mienst du mit " das ende der gesellschaftsordnung" ?

:?:
        und woher willst du das wissen das sich in den nächsten 100 jahren sich nichts verändern wird ?

:mrgreen:
        jeden morgen wenn ich aufstehe ist Weltuntergang ...aber ich bin ja so positiv das ich denke es war alles nur ein Traum ... :roule: :roule:

4 Tage später

:twisted: :arrow:
        wenn überhaupt dann nur die menschheit und nicht die erde.