:)
Ich bin auch so groß und kaufe Hosen eigentlich immer bei h&m . Lg
Jjeri_12125778
- 29. Aug 2014
- Beitritt 25. Juni 2011
- 12 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
:FOU:
kann ja sein das es bei dir so ist , aber bei ihm war es nicht so . verliebt war er wirklich , widder ( zumindest männer) bekommen einfach den hals nicht voll verlangen treue sind aber selber nicht bereit die zu geben egal ob verliebt oder nicht . ( wird ja oft über widder geschrieben ):arrow:
naja so lange war das jetzt nicht das war 2 jahre noch dazu ist er jung 20 <- . das er verliebt war glaube ich schon.- an0N_1188212199z
:TRISTE:
aber genau so kommen sie einem vor :S :neutral:
nein . nach jahrelanger beziehung kann man wohl kauf von oberflächlich reden. widder bekommen einfach nicht den hals voll ( zumindest die, die ich kenne ):-/
das kann man so nicht sagen denn die widder die ich kenne haben sehr wohl geliebt . nur mit der treue hatten sie es nicht so .habe hier jetzt schon öfters gelesen widder wären ja sooooo ehrlich und sooooo treue menschen... das kann ich garnicht nachvolziehen denn alle die ich kenne verlieben sich entweder jede woche neu oder haben mehrere gleichzeitig . kenne ich nur die falschen ? was sind widdertypische gründe um fremdzugehen ?
:arrow:
Also
- Entweder du legst ein Handtuch darunter , oder du musst einfach deine Faulheit überwinden und rennst weiterhin aufs Klo , denn ich weiß nicht was daran schlimm sein soll.
- Oder er zieht seinen Penis kurz bevor er kommt raus und spritzt dich an und " kommt" eben außen :D
-Oder wie gesagt er zieht ihn kurz davor wieder raus und du bläst bis zum Schluss , oder er Zielt dir / Wichst dir in den Mund .
oder eben KONDOME . da hast du den ganzen Stress nicht und musst dir Keinen Kopf mehr machen
- elise_12105764
;-)
eifersucht liegt ja nicht am sternzeichen ... :NON:
kann ich nicht bestätigen ._.
ich glaube das sind zufälle.
- karyn_11915977
:super:
:super: :???:
da stimmt ja mal garnichts :???::arrow:
Sie langweilen sich nicht lassen sich genügend Freiraum der Widder darf ohne Probleme die Führung übernehmen . Aber ich glaube nicht das der Widder einen Zwilling auf dauer halten kann, zwillinge haben meistens an jedem finger einen Mann und um einen Zwilling auf dauer zu haben muss man sie faszinieren , und das nicht nur außen . Falls das sein sollte bei einer Widder + Zwillinge Verbindung dann würde ich es schon sagen das sie perfekt zusammen passen:roule:
ihr habt ja nostradamos (oder wie der heißt) ganz vergessen xD aber laut dem gibt es die menschen noch bis ins jahr 4000 :D- hank_12153991
:shock:
ich halte die mayas eigentlich nciht so für klug... sollen ja sogar gekifft haben :D - thalia_12355698
:!!!:
nein es gibt keine anzeichen , wer etwas anderes weiß soll mich eines besseren belehren - thalia_12355698
:FOU:
nein eben nicht ... - jamie_12163562
:bird:
weil es so ist. :roule:
verarsch dich selber.