ich schreibs hier rein , hier ist am meisten los.
feuer stürzt vom himmel , die ozeane verschlingen die küstenregionen und ganze kontinente brechen auseinander laut den endzeitanhängern/weltuntergangs gläubigen ist das der das an dem die erde "angeblich" untergeht.
unzählige theorien-wie das ende des mayakalenders- deuten auf den bevorstehenden weltuntergang hin.
ich bin verzweifelt am ende ich müsste jetzt party machen.. es ist silvester aber ich sitz heulend in der ecke die angst macht mich fertig , klar die miesten sagen " jaa das passiert sowieso nicht " das würde schon soo oft vorrausgesagt ,aber woher kommt dieser optimissmus? iich weiß zwar das wissenschaftler , astrophysiker usw usw nicht daran glauben und den " 2o12 weltuntergangs" zeugs mit fakten wiederlegen das es nciht passieren wird z.b das es geologisch oder geograpphisch nciht möglich ist das allein durch den einfluss der sonne auslösen könnte das sich die erdkruste auflöst ( iwie so). und das es keine anzeichen für sonnenstürme im jahr 2012 gibt oder anzeichen für vulkan ausbrüche und das laut den mayas das ende des mayakalenders eher für ein neuanfang steht als für ein ende ( mayanach fahren die noch nach dem kalender und nach der kultur leben wurden befragt) und planet X gibt es nicht , denn er wäre schon gesichtet und jeder amateur könnte ihn sehen . aber die angst ist in meinem kopf drinn und es wird jeden tag schlimmer , konnte wegen meiner angst nciht richtig zuhören bei dem thema fliesen immer sofort die tränen .

nur werde ich damit nicht ernst genommen die meisten mit den ich darüber geredet habe .. sagten mir ich solll nciht jeden scheiß glauben und das das alles sowieso nur wegen dem verkauf von büchern und filmen etc so gehypet wird und ich mich nciht so von den medien verarschen lassen soll .oder ich soll mein geld denen noch überweißen -.- dass das die dann durch so naive leute wie mich sich an dem geld erfreuen können. . ich sitze schließlich nicht umsonst manchmal stundenlang vor der schlaftabletten packung diese ganze scheiße hat mich psychisch krank gemacht ... und ganz ehrlich ? wenn ich mienen freund nicht hätte läge ich schon längst unter der erde ... warscheinlich ist das alles total lächerlich und einige finden das jetzt witzig und verarschen mich ebenfalls damit ...es gibt ja ncoh so viele mehr theorien , zunamis, vulkanausbrüche und polverschiebung.. obwohl sich nur die pole vertauschen die kontinente bleiben wo sie sind und das würde irgendwie sehr lange dauernd oder so (weiß jemand was?)

wie sieht es mit euch aus ? glaubt ihr daran ? oder glaubt ihr nicht daran ? sind hier sogar welche die etwas genaues dazu sagen können das mich beruhigen würde ?
das ist kein fake thread ... sondern einfach ein thread einer verzweifelten 18 jährigen

Total
sinnvoll, heulend rumzusitzen und auf den weltuntergang zu warten...

WENN klar wäre, dass die welt untergeht, dann hätt ich besseres zu tun als ängstlich zu haus zu sitzen. dann würd ich all mein geld auf den kopf hauen, richtig party machen, v@geln was das zeug hält und und und :fete:
und wenn`s so weit ist, DANN kann man sich die schlaftabletten schnappen.

Nix genaues weiß man nicht
Alle tun so, als ob sie Bescheid wüßten, dabei wissen wir ja nicht einmal, ob wir jetzt nach christlichem Glauben das Jahr 2012 haben. Wir nehmen es an oder behaupten es, es könnte aber genau so gut erst 2000 oder schon 2015 sein.
Was meinst du wie viele Rechen- und Interpretationsfehler es bei der jetzigen Deutung des Maya Kalenders gab?

Was solls?
Irgendwann muss sowieso jede/r sterben.

Ob 2012 oder irgendwann anders.

Wenn Du Dich wegen dieser Tatsache verrückt machen würdest, wirst Du ewig verzweifeln, vollkommen unabhängig davon, ob dieses Jahr die Welt untergeht.

Sollte tatsächlich 2012 die Welt untergehen, dann zieh als positiven nebeneffekt doch wenigstens, dass es auch alle andere erwischen wird, getreu dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" ;-)

Der Irankrieg
wird dieses Jahr ausbrechen.

Aber ich gehe davon aus, dass sie die Atombombe bis dahin noch nicht fertighaben, und wir hier in Deutschland nur marginal betroffen sein werden.

:NON:
Von Haldol fühlt man sich nicht wohl, man wird bestenfalls so müde, dass man gut schlafen kann.

Wenn schon, dann Benzos, in Kombi mit ner längerfristigen Therapie SSRI; die sind für generalisierte Angstzustände besser geeignet.

Na, dann machs mal nicht so spannend :-D
Rück raus damit, anstatt abzuwarten, um dann hinterher zu sagen, Du hättest es schon vorher gewusst ;-)

Also wer nichtmal den minimalen Funken pharmazeutischen Facheissens
besitzt, zwischen Pharmafirmen und Wirkstoffklassen zu unetrscheiden, sollte sich bei diesem Thema lieber massiv zurückhalten.

PS: Der einzige, der hier tatsächlich Werbung gemacht hat, ist joejoco mit seinem "Haldol", das ist nämlich ein geschützter Markenname der Firma Janssen-Cilag

Hallo mittelalter
können wir sagen, wenn die amis pleite gehen. wenn geld nichts mehr wert ist, wenn man für seine arbeit nichts mehr kriegt. wenn alles nach dem motto ''friss oder stirb'' geht. sowas ist viel wahrscheinlicher als irgendeine höhere gewalt. das wär dann vllt das ende der menschheit, aber sicher nicht das der welt (was für viele anscheinend das gleiche ist ^^)
der mayakalender endet 2012 und besagt bloß, dass 2012 eine ganz bestimmte sternenkonstellation ist. was das für auswirkungen auf die erde haben soll - keine ahnung. aber ehrlich, wie viele bestimmte konstellationen gab es schon im laufe der zeit? =D
warten wir einfach die nächsten kriege und krisen ab. dann können wir immer noch auf die höheren kräfte warten :)
ein gutes neues Jahr wünscht
Jade

:roule:
ahhhh hilfeeeeeee die welt geht unter :D :D

oh man zum glück lass ich so ein gerede nicht an mich rann ._. und wenn es doch passiert bringt der beste bunker nichts :D aber natürlich geht die wekt nicht unter xD man wird doch krank wenn man jeden tag denkt die welt geht unter xD

:?:
mal angenommen ich würd mich jetzt trauen die links einzugeben... was würde ich lesen ? denn wenn es einen wie mich noch mehr fertig macht ... lass ich es

:idea:
das wird nicht geheim gehalten ... denn das würde nur passieren wenn ein sonnensturm kommt und das wusste ich schon seid 2 jahre und die hab die angst ja nicht von heute auf morgen . aber das ist nur eine theorie von VIELEN .

jamie_12163562

Ich glaube,
die Pharmalobby wird sich mit der Atomlobby zusammentun, und sich die Elfenbeinküste unetr den nagel reißen. :roll:

...
dann schrieb es uns doch privat ?? würde mich sehr interessieren

du denkst also das am 21.12.2012 die menschheit ausgelöscht wird ?

:roll:
der sonne sind wir scheißegal , genauso wie der erde , wir sind hier nur gast und wir haben nciht mal im geringsten alles über die sonne erforscht , habe zwar auch davon gehört das es nach dem 21.12.2012 genauso weitergehen soll wie bisher und garantiert nicht die welt oder die menschheit untergeht ....aber das die mayas sehr klug waren ist allgemein bekannt ... wer etwas anderes behauptet ist in mienen augen naiv. Jedoch soll es ja wirklich ein neuanfang sein ... aber ist ja jedem siene sache wie man sich einen "neuanfang" vorstellt ?

das mädchen ist am ende findest du es gut sie damit zu verarschen ?

ivory_12560624

Was verstehst Du unter "klug"?
    Und soll Deine Theorie der "klugen Mayas" sarrazin'sche Vererbungslehre darstellen?

Die Menschen der Neuzeit sind sicherlich auch "klug" und gerade was die Dinge des Universums betrifft, sicherlich "klüger" als Uraltvölker je vor unserer Zeit.

Wenn irgendeine astronomische Gefahr bevorstünde, dann wüssten es unsere Wissenschaftler sicherlich eher als die Mayas :idea:

Das bedeutet,
      wir werden am 01.03.2012 nicht mehr aufwachen?

:NON:
      Es ist absolut vermessen, die Zeugen Jehovas als "DIE" Bibelforscher hochzustilisieren :idea:

jamie_12163562

Hm, hast Du irgendwelche zuverlässige Quellen,
      oder nur mystischen Aberglauben?

Warum können sie ihr angeblich so hohes astrologisches Wissen nicht mit den Methoden der Neuzeit untermauern?

:arrow:
        am 21.12.2012 endet der letzte zeitzyklus und deshlab wird ja von einem untergang gesprochen ....

Böses Erwachen,
        weil man nicht mehr weiß, wie man nun all die Kredite zurückzahlen soll :mrgreen:

hank_12153991

:arrow:
        die mayakultur wurde ausgelöscht zsm mit ihren schriften etc . weil es als ketzerei angesehen wurde. und in ihren slebstgebauten sternwarten usw...steht alles im internet

Was ist mit den Banken?
          Die sind systemrelevant!

gibt es denn eindeutige anzeichen oder versucht man jetzt einfach alles böse auf den 21.12.2012 zu schieben ?

Verschwörungstheoreien bei gofem :-D
            Egal, ob Apollo11, Weltuntergang 2012, oder 09/11,

Verschwörungstheoreien erfreuen sich hier bei gofem immer großer Beliebtheit, was sich an der Anzahl der Antworten ablesen kann.

ZItat von ElefantoJumbo
            Wer das universum etwas kennt - weiß
            von: elefantojumbo
            das unser universum um die schwarze sonne kreist...

unsere erde nähert sich in diesem rythmus auf der elyptischen bahn im jahr 2012...

die dadurch höher wirkende resonanz ist die evolutionäre ausschaltung naturwidriger umstände...

es gibt kein entrinnen vor den naturgesetzen

wir alten kultgermanen wissen das
            wir sind vorbereitet...

wir werden immer gesünder..
            wogegen andere langsam durchdrehen...

und es werden noch sehr viele werden. die natürliche auslese funktioniert

kann mir das jemand übersetzen ?

passiert es denn jetzt oder nicht ? was stimmt denn ? und was stimmt überhaupt ? alles schwachsinn oder ist was wahres drann ? wenn ja .. was soll dann denn genau passieren ?

:!!!:
              ohje ich hoffe ich werde am 31.12.2012 darüber lachen das ich auch daran geglaubt habe... :D

jamie_12163562

Wer sich mit Dir in einer Sprache unterhält,
                die Du nicht verstehst, den kannst Du auch getrost ignorieren.

Hör nicht auf die Wichtigtuer und Klugscheißer hier! :!!!:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! :BIEN:

"die überfüllten psychokliniken"
                  Willst Du damit zugeben, dass es psychische Krankheiten gibt?