:neutral:
also ich seh es ja deutlich wenn ich mit ner banane vorm spiegel schaue wies aussieht .... die backen sehn dann immer so komisch aus das ist doch volll peinlich
Iivory_12560624
- 16. Feb 2012
- Beitritt 19. Juni 2011
- 14 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 2 beste Antworten
es sieht doch total beschäuert aus wenn man einen penis im mund hat mir is das total unangenehm und will es deshlab nie machen , aber nicht weil ich keinen bock hab sondern aus angst wies aussieht und man mich dann auslacht :???: :???: ist das wirklich so schlimm oder bilde ich mir das ein
Ich muss ehrlich sagen ich finde es eklig wenn mein freund in mir kommt denn ich muss danach immer so schnell aufs klo rennen weil es ja wieder rausläuft und ich ja nicht einfach sein bettlaken versauen , beim Coitus Interruptus muss ich mich danach auch sauber machen und aufs klo rennen kommt also irgendwie aufs selbe raus deshalb versteh ich immer nicht wieso so viele sagen " wenn du nicht willst das er in dir kommt dann lass dich anspritzen" ._. das es kondome gibt ist mir klar aber ohne ist einfach besser , was kann man denn sonst noch für verhütungs methoden anwenden wo der partner nicht in einem kommt ?
Lasst ihr euren partner beim blasen "kommen" so zwischendurch ? oder ist es für euch eher etwas fürs vorspiel und nur zum "geil machen " und ihn nicht oral bis zum ende zu befriedigen wegen dem sex der danach kommt ?
:?:
das mädchen ist am ende findest du es gut sie damit zu verarschen ?:roll:
der sonne sind wir scheißegal , genauso wie der erde , wir sind hier nur gast und wir haben nciht mal im geringsten alles über die sonne erforscht , habe zwar auch davon gehört das es nach dem 21.12.2012 genauso weitergehen soll wie bisher und garantiert nicht die welt oder die menschheit untergeht ....aber das die mayas sehr klug waren ist allgemein bekannt ... wer etwas anderes behauptet ist in mienen augen naiv. Jedoch soll es ja wirklich ein neuanfang sein ... aber ist ja jedem siene sache wie man sich einen "neuanfang" vorstellt ?gleich zum punkt ( längere geschichte) und ich schreibst auch nur hier rein weil hier die miesten leute unterwegs sind, und andere stellen hier ja auch zeugs rein das nicht reingehört.
nunja
wie der titel schon sagt . verliebt in 3 jungs , in meinen freund , und in 2 andere . . Wer denkt das geht nicht liegt falsch , und "entscheide dich " hilft mir auch nicht weiter denn das hab ich versucht , das mein freund davon nichts weiß versteht sich von selbst , die anderen untereinander auch nicht .
nur leider ist es einfach langsam zu gefährlich weil alle 3 in facebook habe und das könnte mir zum verhängniss werden. Nur wenn ich bilder von meinem freund mit einer anderen sehe werde ich eifersüchtig , bei den anderen 2 aber auch , wie findet man denn dann raus wen man denn will? . mit allen 3 ist es sehr schön , und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr wie es dazu gekommen ist ...
kann mir irgendjemand brauchbare tipps geben?
- ivory_12560624
;-)
beim ersten abschnitt steht eigendlich alles drinn :arrow:
Aber 10 bis 26 Prozent aller sexuell aktiven Frauen erleben laut deutschen und US-amerikanischen Studien nie einen Höhepunkt. Nur rund 25 bis 33 Prozent erreichen ihn durch das Eindringen des Partners. Bei der Selbstbefriedigung sieht es etwas besser aus. Die Ursache einer Orgasmusstörung ist selten körperlich.Nicht jede Frau, die Probleme mit dem Höhepunkt hat, leidet an einer Orgasmusstörung. Von einer Orgasmusstörung sprechen Psychologen dann, wenn der Höhepunkt trotz sexueller Lust immer oder fast immer ausbleibt.Arten von Orgasmusstörungen: Hatte eine Frau noch nie einen Orgasmus, spricht man von primärer Anorgasmie. Erlebte eine Frau früher Orgasmen - hat aber zum Beispiel nach der Geburt eines Kindes Probleme damit - nennt man das sekundäre Anorgasmie. Kommen Frauen nur in vollkommen stressfreien Situationen zum Höhepunkt, heißt das situative Anorgasmie. Manche Frauen können bei der Selbstbefriedigung einen Höhepunkt erreichen, gemeinsam mit einem Partner klappt es aber nie - die Fachsprache nennt das dann "koitale Orgasmusstörung".
Guter Sex braucht Zeit: Die richtige Stimulierung ist wichtig
Kaum ist ein Mann im Spiel, ist es aus mit der Befriedigung - sagen einige Frauen. Beim Geschlechtsverkehr geht alles viel zu schnell; die richtige Stimulierung fehlt. Selbst wenn die Männer sich bemühen, reiben sie oft im falschen Rhythmus, am falschen Punkt, mit dem falschen Druck an der Klitoris herum. Stoßen zu fest, zu flach oder zu tief. Doch längst nicht alle Männer sind ungeschickt, oft brauchen sie nur etwas Anleitung.
Blockade im Kopf: Psychische Gründe von Orgasmusstörungen
Manche Frauen schämen sich, gemeinsam mit einem Partner den Höhepunkt zu erreichen: Sie haben Angst die Kontrolle zu verlieren, sich selbst nicht mehr im Griff zu haben, loszulassen - dem Mann ausgeliefert zu sein. Aber auch Stress im Beruf oder Streit mit dem Partner kann ein Hindernis auf dem Weg zum Gipfel sein. Erotik beginnt im Kopf - Blockaden auch. In manchen Fällen ist es dann gut, einen Sexualtherapeuten um Rat zu fragen.
Wenn Sex weh tut: Körperliche Ursachen können blockieren
Auch körperliche Ursachen können schuld am Ausbleiben des Orgasmus sein: Scheidenkrämpfe, mangelnde Erregung oder Schmerzen beim Sex. Auch einige Krankheiten wie Eierstockkrebs oder schwere Diabetes haben Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit. Eine weitere Möglichkeit ist eine schwache oder durch die Geburt geschädigte Beckenbodenmuskulatur. Durch spezielle Übungen und Beckenbodentrainingskurse lässt sich diese Muskulatur wieder kräftigen.- corona_12271493
:shock:
ich glaube wenn sie abspritzen. :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
http://www.ccbparis.de/\_de/\_de/?cm\_mmc=SEM-\_-Google-\_-Marke-Autres-\_-m- corona_12271493
:mrgreen:
also ich verstehe nur nicht wie sie ernsthaft fragen kann ob sie schwanger sein könnte aber gerade ihre tage hat :roule: :pdr: :roule: :moque: welche halten was sie versprechen?
- gabby_11989843
:!!!:
Geh zum Frauenarzt niemand kann es dir besser beantworten als der . Und der kann auch dein ph wert testen und dir sagen wo das problem liegt.
Und das viele waschen kann sich im ph wert negativ auswirken . Und in das gegenteil umschweifen .
@petasucks
" manche frauen miefen einfach "
das stimmt nicht . Es hat immer einen Grund wieso man Stinkt. und das liegt zu 90% am ph wert ein ph wert von 5 schmeckt säuerlich und ein ph wert von 8 schmeckt basisch . der fisch geruch steht immer für eine ungesunde bakterielle Besiedlung fischig ist nicht in Ordnung.
- vlad_12651932
:arrow: :arrow: :arrow:
"Zwillingfrauen sind überwiegend sehr hübsch und megasexy und mit Ihrer lockeren unverkrampften Art ziehen sie die Männer an wie Motten das Licht."
Da hast du recht ich kenne auch viele Zwillingsfrauen die echt volllll wunderschön sind -.-
-.-
-.-
-.-
-.-
:evil:
Also der Zwillingsmann mit dem ich zusammen war Trifft das alles zu ! vorallem UNTREU!Wenn ich mich entscheiden müsste...
Würde ich auch sagen Das Fische "Treuer" sind .
War auch mal mit einem Zwillinge zusammen und der war um einiges verlogener als der Fische - Mann
- thalia_12355698
Muhahaha
Adam zu Gott: Du, Gott, sag mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich schön gemacht?
Gott: Damit du sie lieben kannst!
Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich blöde gemacht?
Gott: Damit sie dich lieben kann! - In Sex dauer
:roule:
wie lange is das dann :S du sagst zu lang brauchst nicht aber zu kurz auch nicht? :D:D:D:D