Ich muss ehrlich sagen ich finde es eklig wenn mein freund in mir kommt denn ich muss danach immer so schnell aufs klo rennen weil es ja wieder rausläuft und ich ja nicht einfach sein bettlaken versauen , beim Coitus Interruptus muss ich mich danach auch sauber machen und aufs klo rennen kommt also irgendwie aufs selbe raus deshalb versteh ich immer nicht wieso so viele sagen " wenn du nicht willst das er in dir kommt dann lass dich anspritzen" ._. das es kondome gibt ist mir klar aber ohne ist einfach besser , was kann man denn sonst noch für verhütungs methoden anwenden wo der partner nicht in einem kommt ?
ALTERNATIVEN ZUM " in der Frau kommen" ?
:shock:
DAAAAAAAAAAAAAANNNNN blas bis zum schluss
Wollte ich auch vorschlagen,
dann kommt er aber auch in ihr :FOU:
:cool:
aber nicht untenrumm :D
Dann soll er...
...bis zum Ende rubbeln und in ein Tuch spritzen.
Oder aber, du wickelst dich in Klarsichtfolie ein.
Oder du legst einfach ein Handtuch drunter, dann läufts darauf...
:roule:
ABER MICH WÜRDE das auch mal taugen wie man so faul sein kann und nicht aufstehen will um aufs wc zu rennen ? :D
Meine liebe ..
ellahnutellah,
Sex ist nun mal mit Flüssigkeiten verbunden, DU wirst (hoffentlich) feucht, manche Frauen spritzen sogar, und dein Freund spritz jedenfalls Sperma - das ist das ganz natürliche und erwünschte Ergebnis. :lol:
Wenn du dich davor also ekelst, bist du für Sex eigentlich noch nicht reif ... da fehlt noch ein wichtiger geistiger Schritt, um Sex mit Partner wirklich ungehemmt und locker genießen zu können.
(ich kann mir zB vorstellen, dass dein Ekel deinen Partner nicht gerade erfreut ...)
Wenn er in dir gekommen ist, ein Papiertaschentuch reinstopfen - fertig - und nichts rinnt raus, wenn es dir sonst schon sooooooooo unangenehm ist. Männer hassen es meistens, wenn die Frau sofort nach seinem Orgasmus aufsteht, aufs Klo rennt und sich (iggitt) säubern will.
Es gibt viele Paare, die mit dem Sperma herumspielen uvm - kann sehr geil und erfüllend sein ... also schau, dass du da ein bißchen an Reife aufholst.
:BIEN:
und gaaannnzzz wichtig...SCHLUCKEN!!!!!!! :super: