Lass es...
...doch einfach weiter laufen.
Ob er nur Sex wollte, ob er dich toll findet oder aber,ob beides eine Rolle gespielt hat,können wir nicht wissen.
Allerdings hätte er dir wahrscheinlich nicht dieses Geständnis gemacht,wenn es ihm nur um den Sex gegangen wäre.
Hhester_11889212
- 9. Mai 2013
- Beitritt 15. Juni 2011
- 0 Diskussionen
- 260 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lass ihn ziehen...
oder willst du dir das ein lebenlang antun? Immer mit der Ungewissheit leben, dass er nicht doch wieder eines Tages schluss macht.
Und warum sollte der Mann mal wissen was er will? Er kann doch mit dir anstellen, was er möchte. Der Typ macht schluss und klein Fatem bleibt brav Zuhause sitzen und wartet darauf, dass er zurückkommt. Er muss sich nicht festlegen, weil du alles mit dir machen lässt.
An deiner Stelle würde ich mir schnellstens eine neue Wohnung suchen und ihm sagen, dass er sich seine Freundschaft sparen kann. Mach dich rar, leb dein eigenes Leben und vielleicht hast du so die Chance den Kerl zurückzugewinnen.
Das weiß keiner...
...so genau. Denn die, die es ausprobiert haben, können nicht mehr davon berichten.Geh...
...in den Puff und erspar uns noch mehr Threads, in denen du uns dein Leid schilderst.- uda_12332077
Wer mit...
...25 noch Jungfrau ist, sollte nicht so wählerisch sein :mrgreen:
Und jetzt mal ernsthaft, falls du deine Posts hier ernst meinst.
Es ist keine Schande mit 25 noch Jungfrau zu sein.
Und 8cm sind besser als 0 cm :mrgreen: Ich glaub,...
...wenn eine Frau sich beim Sex fallen lassen kann und Spaß an dem hat, was sie da tut, ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung getan ;)- roly_12284696
Was willst du denn da sehen?
Dir wachsen dann ja keine kleinen Mini-Pilze :mrgreen:
Es gibt ja auch nicht den Standardpilz, der immer dieselben Symptome hat.
Geh auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt und lasse dich untersuchen, denn so macht der Sex bestimmt keinen Spaß mehr. Wenn die Haut aufreißt...
...könnte es ein Pilz sein.- hikmat_12735222
Du...
...rätst dem Jungen doch nicht etwa, sein Taschengeld für so einen Mist zu verpulvern?
Aus der Verzweifelung anderer einen finanziellen Nutzen zu ziehen, ist ziemlich erbärmlich. Hm...
...wenn ich an der Stelle der Freundin wäre, würde ich das schon wissen wollen. Ich würde ja keinen Mann heiraten wollen,der mich betrogen hat.
Allerdings ist auch die Frage, ob die Freundin dir die ganze Sachen überhaupt glaubt.
Du könntest genauso gut einfach nur eifersüchtig sein.
Also behalt es wohl am besten für dich. Denn hinterher würde es dir auch nicht viel besser gehen, wenn du es der Freundin gesteckt hättest.
:-/
Sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast.
Entweder er erwidert die Gefühle oder eben nicht.
Wenn nicht, würde ich die Bettgeschichte direkt beenden, denn dir wird es auf längere Sicht nicht gut dabei gehen.
Wenn er dir sagt, er braucht Zeit und will schauen was sich so entwickelt, dann lass den Sex auch bleiben.So merkst du nämlich, ob er wirklich Interesse daran hat, ob sich Gefühle entwickeln oder aber nur den Sex beibehalten will.Ihr seid erst...
...1,5 Wochen voneinander getrennt. Da kann es natürlich sein, dass er sich jetzt einfach einsam fühlt und es vermisst einen Partner zu haben. Zumal du ja schreibst, er ist es gar nicht von dir gewohnt, dass du dich nicht bei ihm meldest.
Ich wär ehrlich gesagt vorsichtig und würde mir keine großen Hoffnungen machen. Wenn er dich wirklich zurück will, dann wird er sich anstrengen, also musst du nicht gleich springen, wenn er dich 2x anruft ;)
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Ich habe das Bett selbst nicht...
...aber einen schlechten Eindruck hat es auf mich nicht gemacht.
Zur Größe: 140x200cm hat für meinen Freund und mich ausgerechnet. Ich bin allerdings sehr schmal und er war eher breit.
Die normalen Doppelbetten haben eine Größe von 180x200cm, d.h. für jede Person praktisch ein Einzelbett von 90x200cm. Das wäre wohl dann ideal.
Matratze und Lattenrost sind nicht dabei, es sei denn Ikea sollte irgendein Angebot haben. In der Regel musst du es aber zusätzlich kaufen.
Wie die Qualität dabei aussieht, weiß ich allerdings auch nicht.
Was dabei hilft: fahre mit deinen Eltern oder deinem Freund oder sonst wem in eine Ikea-Filiale. Dort sind die Malmbetten aufgebaut. Da kannst du schonmal schauen, ob das Gestell für dich in Frage kommt.
Auf den Matratzen kannst du Probe liegen und beim Lattenrost..keine Ahnung.- vigdis_12668527
Wenn du dich nicht...
...beschimpfen lassen möchtest, dann sag ihr das doch.
Versichere ihr, dass du sie erst dann lecken wirst, wenn sie es auch möchte.
Das sie schon direkt so abweisend reagiert, wenn du nur in die Nähe kommst, kann ich mir aber nur so erklären, dass du schon mal ohne ihr Einverständnis lecken wolltest ;)
Oder aber du forderst es zu sehr und sie reagiert deshalb einfach genervt, - elisha_12517727
Ca.
1,80m Länge wär toll. Bei mir geht nix...
...unterhalb der Größe eines ElefantenRohrs.- In Hallo ich
Warum muss sie...
...verstehen können, was du gerne essen möchtest?
Kocht deine Mutter etwa nicht mehr für dich? - In ..
Jeden Tag...
...mindestens 3 Stunden nach vorne gebeugt verbringen.
Da wachsen sie mindestens um 0,00001mm pro Jahr. Ich versuche...
...einmal das Verhalten deiner Internetfreundin zu erklären.
Es ist allerdings nur eine Vermutung.
Ich hatte auch einmal einen solchen Internetfreund, auch er wohnt(e) nur 20km weit von mir entfernt. Und auch zierte mich am Anfang ihn zu treffen, obwohl wir uns sehr gut online verstanden haben.
Gründe dafür:
Ich war zu schüchtern und diese Restanonymität im Internet ist einfach erfrischend. Ich konnte ihm alles schreiben und dachte mir dabei: "was solls, er kennt mich ja sowieso nicht".
Es könnte natürlich auch sein, dass sie einfach nichts besseres zu tun hat und dich immer wieder aus Langeweile anschreibt.
Letztendlich habe ich mich aber mit ihm getroffen und es hat sich gelohnt.
Zum Thema abgestoßene Hörner:
Auch ich war eine der Frauen, die sich einen Mann wünschte, der schon wenigstens etwas Erfahrung hat.
Besagter Chatfreund hatte diese aber nicht.
Für mich war einfach die Vorstellung befremdlich, dass ich mit 24 einem 23 jährigen alles erst beibringen muss, bevor ich meine sexuelle Erfüllung finde ;)
Ich mein, warum jemanden nehmen, dem man erst alles beibringen muss, wenn man auch jemanden haben kann, der schon alles kann?
Und ich glaub, so viel wie bei uns, kann bei dir gar nicht schief gehen.
Warum hat es also doch mit uns geklappt, obwohl ich mir unter einem potentiellen Partner etwas ganz anderes vorgestellt habe? Weil ich wirklich Interesse an ihm hatte.
Versuch es also positiv zu sehen. Dein Manko filtert die Frauen heraus, die sich ohnehin nicht wirklich für dich interessiert hätten.Du willst...
... - mit deinem Freund nicht mehr schlafen
- du hast keine Lust mehr auf ihn
- du willst lieber einen anderen
Ich denke, du kannst dir deine Frage eigentlich selbst beantworten, ob deine Beziehung noch Sinn macht.
Falls nicht: nein, sie macht überhaupt keinen Sinn mehr und du verletzt deinen Freund nur unnötig.
Bevor man zusammen zieht, sollte man sich wirklich Gedanken darüber machen, ob der Schritt wirklich der richtige ist. Zumal du schon vorher Zweifel hattest.