gleich zum punkt ( längere geschichte) und ich schreibst auch nur hier rein weil hier die miesten leute unterwegs sind, und andere stellen hier ja auch zeugs rein das nicht reingehört.

nunja

wie der titel schon sagt . verliebt in 3 jungs , in meinen freund , und in 2 andere . . Wer denkt das geht nicht liegt falsch , und "entscheide dich " hilft mir auch nicht weiter denn das hab ich versucht , das mein freund davon nichts weiß versteht sich von selbst , die anderen untereinander auch nicht .
nur leider ist es einfach langsam zu gefährlich weil alle 3 in facebook habe und das könnte mir zum verhängniss werden. Nur wenn ich bilder von meinem freund mit einer anderen sehe werde ich eifersüchtig , bei den anderen 2 aber auch , wie findet man denn dann raus wen man denn will? . mit allen 3 ist es sehr schön , und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr wie es dazu gekommen ist ...

kann mir irgendjemand brauchbare tipps geben?

:???:
endscheid dich...auch wenn du es nit hören willst

was bringen dir 3 freunde wenn du sie alle belügst
wenn sie es wissen un okay ist, ist es was anderen
aber belügen!?

;-)
Klare Sache- entweder willst Du sie alle drei dann musst Du mit ihnen reden weil heimlich ists mies...
oder sie sinds alle drei nicht dann solltest Du auch da klare Schlusstriche ziehen und auf Mr. Right warten...
Bist vielleicht noch etwas jung für eine feste Bindung und solltest den Herren klar machen, dass Du nichts festes möchtest? Vielleicht gehts denen ja genauso?

Respekt...
... Dass du das überhaupt schaffst. Mit Männern hab ich ja mal grundsäztlich kein Mitleid, daher hoffe ich nur dass du verhütest sonst stehst iwann bei Britt und brauchst 3 Tests :-D :-D :-D oder schlimmer: wirst krank u gibst es weiter. Wenn dus brauchst: have fun ;-)

Schätze mal,
du bist das, was man bei Männern einen "tollen Hecht" nennt. Kollege James Bond hatte für solche Zwecke ein kleines schwarzes Notizbüchlein, wo er die notwendigen Koordinaten eintragen konnte. FB kann zur Gefahr werden, natürlich. Also solltest du die drei Jungs mal ganz diskret aus deiner Freundesliste löschen. Das fällt bei deinen 782 anderen Freunden auch gar nicht auf. Danach genießt du dein Leben.
Sollte dir die ewige Rumlügerei mal auf den Sack gehen, kannste immer noch mit den Jungs reden und die Karten auf den Tisch legen. Erstaunlich viele Männer haben nämlich (einer alten Bänkerweisheit folgend) lieber 33% von einer guten Anlage als 0% von einer noch besseren. Zumindest solange, bis sie die bessere gefunden haben.

Freundliche Grüße,
Christoph

:twisted:
    sags ihnen doch villeicht finden dies ja sogar geil :S