Steuerklasse
Man muss nicht "versuchen" steuerklasse 2 zu bekommen, sondern man hat als alleinerziende steuerklasse 2. Fakt! Und Männer gehen einkaufen? Echt? Das seh ich bei meinen Freundinnen mit Kind und Baby nicht haha die haben dann eher noch ein grosses Kind dazu. Keine Frau braucht für ein Kind nen Mann.
Ggishle_12360693
- 10. Dez 2011
- Beitritt 28. Sept 2011
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- riikka_12452433
Nein...
Männer sind einem meistens eh keine grosse Hilfe. Mama is die Beste :) die kann alles, kennt alles und weiss alles ;-) keine Angst. Und ja falls du vom Amt abhängig bist bekommst du 131 alleinerziehenden zuschlag.Respekt...
... Dass du das überhaupt schaffst. Mit Männern hab ich ja mal grundsäztlich kein Mitleid, daher hoffe ich nur dass du verhütest sonst stehst iwann bei Britt und brauchst 3 Tests :-D :-D :-D oder schlimmer: wirst krank u gibst es weiter. Wenn dus brauchst: have fun ;-)Gar keine?
Warum lässt sie nicht Brei essen wenns ihr besser schmeckt? ;-)Bitte nichts auf den kopf :-(
Frag deine Hebamme u deinen KiA Babies regulieren über Hände, Füsse und den Kopf ihre Körpertemperatur, wie wir auch ;-) es is für uns Mamis immer schwer wenn die Kleinen augenscheinlich frieren aber solang die Raumtemperatur bei über 18 grad liegt kanns nicht zu kalt sein! Experten warnen immer in Verbindung mit dem plötzlichen Kindstod den Kindern zuhause u grade nachts keine Kopfbedeckungen aufzusetzen! Mein Kleiner war in dem Alter auch nachts kalt aber er war nie krank... Zieh ihm den Schlafanzug bisschen über die Händchen u dann nen Schlafsack. Das reicht! Wird bald besser ;-)Gar nicht...
Zudecken sollte man Babies eh nicht die ziehen sich die Decke über den Kopf und können ersticken. Warum kann er im Schlafsack nicht auf dem Bauch schlafen? Macht meiner schon seit dem 3. Monat ;-) i- gishle_12360693
Uuuund übrigens:
Auch misshandelte, missbrauchte, geschlagene und gequälte Kinder werden in der Regel gross! Macht das jetzt auch nichts???
Und: mein kind wird auch nicht bei jedem quaken das er von sich gibt auf den Arm genommen aber schreien bis sie kotzen... Bitte... Mein Gott was stimmt mit euch nicht dass ihr sowas mit euren Kindern macht? Erschreckend wirklich erschreckend :-( - malak_12906585
Jetzt platzt mir mal der kragen
Und MEINE Hebamme hat mir das mit der Todesangst erklärt, da sie auf einer Fortbildung dazu war. Es gab eine kurze Zeit in der man Müttern geraten hat Kinder schreien zu lassen um sie nicht zu verwöhnen (was fürn mist -.-) aber das wurde schnell wieder zurück genommen, denn wenn man mal logisch nachdenkt, kann man sich selber denken dass ein Baby instinktiv schreit wenn es Angst hat oder nur zur Mutter will. Ich würde euch gern mal wo einsperren und wenn ihr dann schreit kommt keiner viel spass! Sowas mutet ihr euren angeblich geliebten Kindern zu. Und dass eure Kinder jetzt wie ihr so stolz sagt "mama kinder" sind is auch ganz klar, die klammern und schreien nach Aufmerksamkeit und Liebe. Ein
Kind mit normaler Bindung zur Mutter hat nämlich keine Probleme damit wenn die Mutter mal nicht da ist. Woooow sie umarmen dich noch? Mensch, is ja toll dann hast ja alles richtig gemacht! -.- Aber ihr werdet es schon wissen weil Hirnforscher haben null Ahnung, denn eure Kinder sind ja gross. Vielleicht haben sie Glück und sind nicht gestört durch eure grausame Art und Weise die ihr Erziehung nennt! Schämt euch mal und redet nicht noch so dämlich daher wie sehr eure Kinder euch doch lieben obwohl ihr sie seelisch misshandelt habt schon als Babys!!! ...
Hat auch keiner gesagt dass sie blöd sind... Und was is schlimm daran wenn es auf den arm will? Es will halt zur Mama, schade wenn Mama nur nicht kommt. Armes Baby! Ich könnt mich da stundenlang drüber aufregen. Jede mutter weiss wie anstrengend schreiende babys sind aber der erste NORMALE impuls ist es zu trösten und nicht es hysterisch brüllen zu lassen bis es speit... Naja... Dazu braucht man jetzt auch nix weiter sagen.- lina_12733640
Hab ich doch gesagt ;-)
Das legt sich auch wieder, ruhe und liebe ist das beste wird jeder arzt und jede hebamme nicht anders sagen. Und dass kinder auch gross werden obwohl man sie schreien lassen hat bezweifelt keiner, nur wie halt... Die psyche leidet mit. - malak_12906585
Schreien lassen
Klingt ja prima schreien lassen bis sie speit... Wenn ein baby schreit und es konmt keiner löst das richtige todesangst aus, denn es werden toxine im hirn ausgeschüttet. Ein 6 monate altes baby kapiert sicher nicht dass gemacht werden muss was du sagst weils iwann aufgibt aus dem grund dass eh keiner kommt. Eher traurig als ein pädagogischer erfolg. Wenn einem es das wert is damit man mittags ruhe hat naaaja. - trina_12923068
...
Ja schon, dann geh wieder hin und erklär die Situation. Allerdings weiss ich auch nicht was er sich dann davon verspricht? Meint er deswegen ist er nicht mehr der Vater od muss zahlen? Eigentlich hat das gar keine negativen Auswirkungen für ihn, höchstens für dich weil er dann mitbestimmungsrecht hat. Bescheuert... Sorry Kenn ich :-d
Macht mein Sohn auch, weil er schlafen einfach blöd findet :) mit 6 monaten ist die welt so interessant, wer will da schlafen?? Ich zwing ihn nicht, entweder zerbröselts ihn irgendwann od er schläft dann doch auf dem Arm ein wenn er müde genug ist.Niemals!
Nein, Nein und nochmal Nein!Immer wieder nett...
Ja, schön was man da immer wieder so hört, der Vater von meinem Sohn hat ihn noch nicht mal gesehen (iwie sind ihm die Eier nach der Zeugung wohl abgefallen?!) zu deiner Frage: habt ihr beim Jugendamt das gemeinsane Sorgerecht schriftlich beantragt? Wenn nicht hast es offiziell sowieso nur du, das kannst du dir beim jugendamt bestätigen lassen. Wenn doch dann kannst du das auch da wieder rückgängig machen lassen. Am besten richtest du eine Beistandschaft ein, dann kümmern die sich auch um den Unterhalt denn auf zahlen haben sie auch schnell "keinen bock" mehr :neutral:
Viel Glück! Und nimms nicht so schwer, du bist nicht allein! Und manchmal isses besser seinem Kind so einen Vater zu ersparen...