Das sollte einige fragen beantworten
http://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc&feature=relmfu
:roule: :roule: :roule:
Das sollte einige fragen beantworten
http://www.youtube.com/watch?v=bxSuFpDoZUc&feature=relmfu
:roule: :roule: :roule:
Der mensch ist ein gewohntheitstier :roule:
das etwas am Anfang für einen ungewöhnlich ist, ist eigl nix seltsames...Vlt fühlt er sich damit überfordert...
Mir ist das als mann auch mal passiert...eigl war sie ne relativ brave im bett aber verlor so dermaßen die Körperkontrolle und schrie sich die Seele aus dem leib...anfangs war das für mich eigen, aber es war kein Thema damit umgehen zu lernen, es sogar lieben zu lernen
Ich hatte davor nicht grad wenige Erfahrungen, nur noch nicht eine solche. Geb ihm ein wenig Zeit damit umgehen zu lernen
Jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben :shock:
vorweg bin m und ein Beziehungsmensch....da ich ein paar ich-bezogene Beispiele bringe...ich selber kenne als mann auch solche Probleme. Klar es gibt offenbar Frauen die es einfach nicht können, aber ich kann dir darlegen was Mann hindert zu kommen.
Stell dir selber mal ein paar fragen und antworte dir vollkommen Ehrlich...denk gut drüber nach....
Leistungsdruck...
Erwartest du von dir zu viel?
Ich bin mit einer Frau zusammen die solang wie eine vorher bracht um Vaginal auf ihre kosten zu kommen. Daher erwarte ich auch einiges von mir, was logicherweise nach hinten los geht...somit bin ich erst recht nicht in der Lage bei ihr zu kommen
Fantasien....
Entspricht euer Sexualleben dem was deine Fantasien sich ausdenken?
In meinem Fall ist es so das ich knapp am BDSM orientiert bin und die Dame eher Kuschelsex der mal wilder werden darf mag. Abgesehen davon Bläst sie nicht, will aber geleckt werden. Beim Verkehr muss immer ich aktiv sein, darf aber nicht wirklich dominant sein. Also im großen und ganzen habe ich sex der nicht meiner Art entspricht.
Vertrauen...
Da hab ich nun kein Problem, aber Unsicherheit ist auch gift.
Gehen lassen...
Kannst du dich so fallen lassen das du quasi nicht mehr selbstständig denkst? Dich einfach nur deinem trieb hingibst? Das ist viel wert um einen schönen heftigen Orgasmus zu bekommen....
Erweiterungen von weiteren Usern sind gerne gesehen, aber verschont mich mit Trollkommentaren :P
btw: Ich bin mit der Dame wegen der Gefühlsbasis zusammen, mir ist zwar bewusst mit dem Sexleben werde ich auf dauer nicht glücklich. Aber für jetzt ist sie einfach verdammt gut für mich, mal sehen wie es weiter geht. Immerhin kann sie mit mir so offen reden wie ich es über Sex tue und sie weis das ich bei ihr nicht komme
Auch wenn es das Thema aus Sicht eines Mannes ist, denke ich das die Fragen, soweit nicht selber schon gemacht, dir helfen können. Rede, soweit nicht schon getan, mit deinem Freund offen über ALLES. Wenn er dich liebt hilft er dir, auch wenn manches Ego ein bissle gezicke verursacht :D
lg
Beim ausgehn ;)
einfach gemeinsam eine aufreisen?
klingt nun etwas krass vlt, aber solche fantasien schlummern doch schon in einigen menschen...ich hab gute Erfahrungen mit na ex gemacht auf diese weiße einen er / eine sie zu finden...un Sympatie und einsprechende Optik war bei uns Bedingung
Mit der vorstellung geht es mir nit anders
aber finde einfach draußen haben frauen echt oft so einen schutzschirm das wirklich viel fingerspitzengefühl braucht
ich hab ne bekannte mit der ich das sehr wohl bringen kann soweit wir beide singel sind. aber wir haben halt auch ne vergangenheit....aber wenn wir singe sind und uns übern weg laufen passiert das mal :D
ich halte es aber für recht unwarscheinlich das bei jmd hinzubekommen den man so nit kennt und dazu nicht mal weiß was für sex die person mag. Frauen die auf hartes stehen finden das nicht selten uninterresant, jedoch heißt das lang nit das sie es tun würden
Also ich rede vom steuerlichen hintergrund
dummerweise mein fachgebiet ;)
Die vorteiele für kinder ist was ganz anderes
un alleinerziehende sind sogar besser gestellt
Ermal wissen wo der vorteil ist!
es gleicht nur aus damit einer der ehe/partnerschaft verdienen kann und der andere nicht....ohne das freibeträge tot sind
Ich hab ma infos zu na praktik gesucht...
und dachte dann da kann ich auch tips geben und bin bappen geblieben
alle paar wochen schreibe ich ma mehr :D
Anbei...ich als der dominante
hab ja auch das risiko wenn uns wer beobachtet un sie später böses will von vergewaltigung redet ;)
ab nem gewissen härtegrad ist vertrauen a und o ;)
Langsam langsam
ehe hat den vorteil steuerlich günstiger wenn einer mehr verdienst....bzw einer nix....als wenn beide singel veranlagen würden
jeder mensch hat einen freibetrag somit kann der vielverdiener der vom ehegatten mitnutzen...wenn beide gleich viel verdienen is es 100% wie als singel
wenn die PArtnerschaft einer arbeitet, beide ernährt un der andere z.b. großeltern der beide pflegt....dann der der verdiener der beiden den vorteil nicht nutzen...weil sie wie 2 singels behandelt werden, obwohl einer für beide verdient
Es zahlen ehen und singeln nicht mehr pro kopf....partnerschaften oftmals
Ps un wenn das nur ne urlaubsregelung ist :P
:-D
Die frage ist ob ihr euch der richtung einig seit oder nicht!
ich bin auch nit der type von monogamen bz, aber wenn man sich halt nit geeinigt hat ist es fremdgehen
da gibt es halt nix anderes
offene bz klappt nur einigkeit über regeln und auch andiese halten....
Les ma mein oben
wenn du mit diese frau ne sexbeziehung hast
kann das natürlich auch anders sein
aber wenn irgend ne freundin ist
wir sich rumsprechen du bist en kranker notgeiler bis hin zu na anzeige wegen versuchter vergewaltigung
Also ich in fnormal auch der softi
aber im bett was du beschreibst un schlimmer :D
bau dir ne beziehung auf, un leb das in der aus....
zu so sex gehört ein gewisses vertrauen
das ging im meinen sexleben schon fast richtung vergewaltign (wenn man es voon ausen betrachtet) aber ich un meine jeweilige partnerin wustsen das wir beide auf so sex stehen...und sie hätte es auf es is genug beendet könnten....aber wehren schlagen nützt nix
ich finde nix schlimmes daran auf harten sex zu stehen...aber so spiele kann man nur mit na gewissen basis machen....den es soll ja beiden spaß machen....dafür muss man auch grenzen dessen was man als dominanter darf wissen. gerade wenn schon richtung würgen usw geht ;)
mag für den einen oder anderen krass klingen....aber bis ich so sex auslebe kenne ich mein gegenüber gut...und wenn zuviel ist, schalte ich sofort um....meine aktuelle sagt nicht umsonst, bisherhätte ich das nie so heftig ausleben können...aber du reagierst wenn genug. Es geht bei so spielen auch mal mit einem durch....aber der devote part kann ja auch stoppen
Klar macht die lockerung des urlaubs was aus
also den stress im alltag vergessen....das heißt aber nicht das es legitimer ist :D
Da muss man dich abr steuerlich erstmal aufklären :D
die sogenannte zusammenveranlagung (ehegattensplitting, gemeinsame Steuererklärung) mach nix anderes als so zu tun als würden beide genauso verdiennen und sie wie dann wie ein singel veranlagen
Beispiel ist simpler
ehepaar A:
er 50.000
sie 0
Ehepaar b:
er 25000
sie 25000
Singel
25000
Zahlen alle 3 genauso viel steuern (bis unbedeutente kleinigkein z.b. Werbungskosten pauchbetrag ehepaar a)
Und verdienen PRO Kopf das selbe
Neben wir nun noch die Partnerschaft dazu
er1 50000
er2 0
Das paar zahl bedeuten mehr steuern bei gleichem einkommen wie die anderen 3 Beispiele. Weil er1 voll wie der singel besteuert wird. Obwohl er für 2 Köpfe verdient.
Ledige vs. ehen sind keinesfalls benachteiligt, das ist ein größer Irrtum. Natürlich muss man das Pro Kopf rechnen.
Klar gibt es für mehr personen im Haushalt beim einkauf zu sparen merke ich selber. Aber das hat nix mit den Steuern zu tun.
Ja
wir haben im Grundgesetz den Gleichheitsgrundsatz!
Sie sind nit unatraktiv
aber sie werden idr vergeben sein, oder was festsuchen wenn der mann schon weg
ich würd nu keine frau anbaggern die bald nen Kind bekommt. Nicht das ich keine willl oder kinder nicht mag....aber nach kurzer zeit ein baby in evlt bz?
gibt natürlich das thema ONS....wobei ich das assi finden würde ;)
Das sind einfach 2 paar schuhe
besondere orte und Fremdgehen sind es einfach total
das kann man nit schön reden
wenn bedürfnisse nach sex mit anderen gibt...kann es ja faire lösungen geben.........aber doch bisse nit so!!!