Lasst ihr euren partner beim blasen "kommen" so zwischendurch ? oder ist es für euch eher etwas fürs vorspiel und nur zum "geil machen " und ihn nicht oral bis zum ende zu befriedigen wegen dem sex der danach kommt ?

:mrgreen:
wenn ich weiß das wir danach nicht f*cken bis zum schluss :D

Wenn du....
.... nicht willst, dass er zu früh kommt, würd ich dir
empfehlen, mit dem Blasen zu warten bis du nicht
mehr kannst ;-) dann verwöhnst du ihn und kannst
blasen bis er kommt :FOU:

Lecken als Vorspiel ist ja super, aber Blasen könnt
kontraproduktiv sein :roule: :roule: :roule:

:-/
    Manche kapieren es eben nie :-D

Dann schreiben sie..... "Hilfe, mein Freund kommt zu früh"

can_12657413

:roule:
    blasen machen genügend als vorspiel , aber nicht bis zum ende :D nur zum nass machen oder wie auch immer :D beim vorspiel sollte man ja nicht bis zum ende blasen ._. ansonsten hab ich es für meinen teil auch immer flasch gemacht :DDD

corona_12271493

Kann schon sein....
      ... dass du da nicht dran gedacht hast.

Aber meine Freundin kommt nach ihrem ersten Orgasmus
      erst so richtig in Stimmung...... 3 sind ein Quickie bei ihr
      und normal sind 5 .... also da wärs dann schon blöd, wenn
      sie vorher bläst! Irgendwann is es mit meiner
      Selbstbeherrschung ja auch vorbei :FOU:
      Und wenn sie mich mit Blasen so arg in Stimmung bringt,
      dann bereitet sie mir groooooooße Schwierigkeiten :-/

can_12657413

:roule:
        ne des sind ja miestens nur so ca 2-3 min wo ich das mache danach macht endweder der noch was oder man fängt mit dem sex an xD

corona_12271493

:???: :!!!: :?: :roll:
          hmm blasen gehört ja eigentlich schon bei ziemlich vielen zum vorspiel das man aber nur kurz bläst bw nicht bis zum orgasmus bläst versteht sich von selbst ... die miesten machen jaaa z.b das er steht oder nur zum "geil machen "

4 Monate später

Beides
          Wir mögen durchaus beides sehr. Zum Vorspiel gehört Blasen bei uns auf jeden Fall dazu. Meist nicht bis zum Höhepunkt, aber auch das kommt schon mal vor. Wenn ich zum Beispiel richtig Lust auf langen ausgiebigen Verkehr mit meinem Mann habe, blase ich ihn schonmal beim Vorspiel bis zum Höhepunkt, damit er dann beim Verkehr auch richtig lange durchhält. ;)
          Aber auch mal ein Blowjob zwischendurch ist was sehr Schönes! Wenn es zum Beispiel mal vorkommt, dass mein Mann so richtig geil ist, ich aber ausnahmsweise keine Lust auf Verkehr mit ihm habe. Dann blase ich ihm halt zwischendurch mal einen.