meine mutter sitzt jetzt 1 jahr im gefängniss vorgestern hat sie den knast angetreten ... hat uns 40.000 schulden hinterlassen ... mein vater muss deshlab privatinsolvenz anmelden ... wir mussten vor ca einem jahr wegen diesen problemen in eine kleine wohnung ziehen ... ja sie hat viel gelogen um den schein zu wahren .... jetzt seid sie im knast ist haben wir lauter geöffnete und auch ungeöffnete briefe / rechnungen, inkasso usw gefunden ... das traf mich meine schwester und meinen vater richtig hart denn wir wussten zwar geldprobleme aber sie hatte was den betrag angeht sehr gelogen.... es gab noch viele weitere vorfälle... aber das ist nicht mein problem... ich wollte wissen ob es mit irgend welchen hilfen noch möglich ist trotz diesem mist in eine geschiete wohnung zu ziehen .... und meine andere frage wäre da ich sehr lange schule geschwäntzt habe ( falsche freunde , falscher freund etc) besitze ich jetzt KEINEN abschluss... ich will ihn unbedingt nachhohlen ... im september ! nimmt eine schule 18 jährige die ihre schule nachhohlen will? .... und die umstände hier sind schon richtig assozial ... glaubt ihr es besteht irgend eine chance dann schüler bafög zu beantragen ? ich will unbedingt meine schule nachholen aber ob das hier geht ist einfach fraglich ... denn man hat hier einfach keine ruhe ..... ich weiß einfach nicht was ich machen soll das geht schon seid einem jahr so .. als wir aus unserem haus geflogen sind damit hat es angefangen..... ich bin dankbar für jede antwort ich weiß echt nicht weiter
Mmarlyn_12125779
- 18. Apr 2012
- Beitritt 6. Sept 2011
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
:?:
also so richtig positiv klingt das jetzt meiner meinung nach nicht . glaubst du eine widder wassermann beziehung ist in der jugend deutlich schlechter als wenn sich beide "die hörner abgestoßen haben" ?und warum hat es bei euch nicht geklappt was waren die gründe?? . bei mir war das das ich ihn wohl total gelangweilt habe , was ich nicht verstehen kann eigentlich wird gesagt das soll eine gute beziehung sein?
:arrow:
Widder brauchen Luftzeichen ( Zwillinge,Wassermann,Waage) an ihrer seite ;) dann gehen sie nicht fremd:roule:
ahhhh hilfeeeeeee die welt geht unter :D :D
oh man zum glück lass ich so ein gerede nicht an mich rann ._. und wenn es doch passiert bringt der beste bunker nichts :D aber natürlich geht die wekt nicht unter xD man wird doch krank wenn man jeden tag denkt die welt geht unter xD
:shock:
Er ist Treu und erwartet das auch von mir.
ich schätze mal du bist auch ein fischemann? wieso behauptest du dann denn selber von dir das du untreu bist? :roule:
Ich (zwillinge )habe jetzt zwar schon viel darüber gelesen das Fische und Zwillinge nicht zusammen passen, eigentlich halte ich nichts von diesem Sternzeichen gerede, aber villeicht kann ich es dann einfach verstehen, oder jemand geht es ähnlich?
zu meinem fischi
Wir sind schon länger ien paar , aber er fängt immer mehr an mich einzueengen hat sogar schon versucht mir die discoszu verbieten mich mit jungs zu treffen etc ist eifersüchtig wie sonst was und es geht mir einfach auf den zeiger. Ich brauche meine Freiheiten aber er versucht mir die zu nehmen wenn es nach ihm ging würde ich nur daheim sitzen :TRISTE:
Er sagt mich die ganze zeit wie sehr er mich liebt und möchte die ganze zeit die bestätigung zurück sonst unterstellt er mir ich würde fremdgehen und meine gefühle für ihn wären weg.. :bete: was kann ich tun das es endlich aufhört. wieso vertraut er mir nicht???? ok um ehrlich zu sein... ich war 1x untreu aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt weil er schon von anfang an so ist...Er ist trozdem immer Treu gewesen obwohl ich sagte das er einen frei hat .... was kann ich tun?- vlad_12651932
:clin:
Nein also er ist wirklich Treu . Total anhänglich wäää richtig nervig :beurk: - marlyn_12125779
Soo ist es richtig...
1.)Untreu = Trift zu , wieso mit einem zu Frieden geben?
2.)Eingebildet = Ich bin hübsch, also darf man es auch zeigen!
3.)Oberflächlich = Ja , Das aussehen ist mir eben wichtig !
4.)Gefühlskalt = Wer Gefühle zeigt kann verletzt werden, wer sie nicht zeigt wird auch nicht verletzt.
5.)Eitel = Ich gehe Nie ungeschminkt aus dem Haus, na und?
6.)Charakterlos= Ich bin mir selbst am wichtigsten !
7.)Unbeständig = Ich will mich nicht festlegen
8.)Rastlos= Will alles sehen alles erleben . wie ein Schmetterling, von Blume zu Blume
9.)Zerrissen = Ja stimmt auch.
10.)Dualistisch= nein
11.) Ja ich weiß nie was ich will, nur was ich NICHT will. Ich tue dinge einfach ohne nachzudenken.
12.) Haltlos = Ja ich bin mir meistens schon ziemlich unsicher
13.)Bindungsscheu= nein, eher eine gewisse scheue vor Tiefen Gefühlen. Antworten.
1.)Untreu = Trift zu , wieso mit einem zu Frieden geben?
2.)Eingebildet = Ich bin hübsch, also darf man es auch zeigen!
3.)Oberflächlich = Ja , Das aussehen ist mir eben wichtig !
Gefühlskalt = Wer Gefühle zeigt kann verletzt werden, wer sie nicht zeigt wird auch nicht verletzt.
4.)Eitel = Ich gehe Nie ungeschminkt aus dem Haus, na und?
5.)Charakterlos= Ich bin mir selbst am wichtigsten !
6.)Unbeständig = Ich will mich nicht festlegen
7.)Rastlos= Will alles sehen alles erleben . wie ein Schmetterling, von Blume zu Blume
8.)Zerrissen = Ja stimmt auch.
9.)Dualistisch= nein
10.) Ja ich weiß nie was ich will, nur was ich NICHT will. Ich tue dinge einfach ohne nachzudenken.
11.) Haltlos = Ja ich bin mir meistens schon ziemlich unsicher
12.)Bindungsscheu= nein, eher eine gewisse scheue vor Tiefen Gefühlen.:super:
Also ich bin Zwillings frau und bin wirklich nicht gerade treu. ein Flirt ist immer drinn und wenn ich die Chance habe Mit einem Hübschen Typ Sex zu haben dann mach ich das auch. Ich sag mir immer , ich bin nur einmal jung, also wieso mit einem zufrieden geben? Das kann ich auch wenn ich alt bin ! Ich sehe gut aus also kann ich es auch ausnutzen. Diese dummen Die meinen mit 18 findet man seine große liebe, Leute da fängt das leben erst an ;)
Und zum Fische mann , Meiner rennt mir hinterher wie ein Hündchen , Fremdgehen? haha Die treuste Seele die es gibt wie oft er mir schon ins Telefon GEFLENNT hat , Das ich nicht auf Partys gehe , Weil Fische einfach mit ihrer Eifersucht nicht klar kommen . total die Verlustängste haben die . Gehen auf die typen los glotzen einem ins Handy ( heimlich) er ist übrigens extrem Fische . Fische aszendent Fische . Und ist total Romantisch, worauf ich ja überhaupt nicht stehe :roll: Find das zu naja kitschig . Ne rose okay. aber den halben Blumenladen .. bitte nicht... Ansonsten Passen wir sehr gut zusammen , er ist lustig, ich kann auch lustig sein . wir können über alles reden . sex ist auch sehr gut . Von seiner Seite aus ist es auch Tiefe Liebe.. aber ich Bin mir da nie so sicher. wird ja auch oft über zwillinge gesagt das sie Untreu,Unbeständig, Rastlos,Zerrissen,Haltlos, Bindungsscheu sind , das Trifft bei mir momentan (ich bin 18 ) sehr zu !
Mädels.. aber der beste ist doch ...
Das schönste an den meisten Männern ist die FRAU an ihrer Seite ;):roule: :roule:
zehn dinge die männer von frauen wissen!
1. sie haben eine ...
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.achja und titten:super:
OMG ich nehme alles zurück was ich gesagt habe !!!!!
Jetz versteh ichs endlich wieso mir FAST nur Hübsche oder Durchschnitts Jungs Komplimente machen .
jetzt wird mir alles klar..... wieso mich soo hässliche fette Jungs immer nicht hübsch finden ( Andreas ,Yannic , und von dem anderen habe ich den Namen vergessen :roule: (kenn ihr sowieso alle nicht ), aber musste es einfach sagen !!:roule: , villeicht einfach weil ich genau das denke und ich sie auch soo hässlich finde und ich find mit denen auch nie iwie ne basis wir beleidigen uns nur. und mich alleine die anwesenheit von dene sowas von ankotzt !!!!! :)
danke für die erleuchtung^^ :D:D
- javon_12655017
:MAL:
SAGT DER WO FALSCHE THESEN AUFSTELLT!!!!!!!!!!!!!!! - javon_12655017
:roule:
Immer schön BLABLA!!! - javon_12655017
:MAL:
Das was du sagst Stimmt Definitiv NICHT.
Und ergibt keinen Sinn , weil einfach viel zu viel dagegen spricht!