ivory_12560624

Was verstehst Du unter "klug"?
Und soll Deine Theorie der "klugen Mayas" sarrazin'sche Vererbungslehre darstellen?

Die Menschen der Neuzeit sind sicherlich auch "klug" und gerade was die Dinge des Universums betrifft, sicherlich "klüger" als Uraltvölker je vor unserer Zeit.

Wenn irgendeine astronomische Gefahr bevorstünde, dann wüssten es unsere Wissenschaftler sicherlich eher als die Mayas :idea:

Das bedeutet,
    wir werden am 01.03.2012 nicht mehr aufwachen?

:NON:
    Es ist absolut vermessen, die Zeugen Jehovas als "DIE" Bibelforscher hochzustilisieren :idea:

jamie_12163562

Hm, hast Du irgendwelche zuverlässige Quellen,
    oder nur mystischen Aberglauben?

Warum können sie ihr angeblich so hohes astrologisches Wissen nicht mit den Methoden der Neuzeit untermauern?

:arrow:
      am 21.12.2012 endet der letzte zeitzyklus und deshlab wird ja von einem untergang gesprochen ....

Böses Erwachen,
      weil man nicht mehr weiß, wie man nun all die Kredite zurückzahlen soll :mrgreen:

hank_12153991

:arrow:
      die mayakultur wurde ausgelöscht zsm mit ihren schriften etc . weil es als ketzerei angesehen wurde. und in ihren slebstgebauten sternwarten usw...steht alles im internet

Was ist mit den Banken?
        Die sind systemrelevant!

:?:
        gibt es denn eindeutige anzeichen oder versucht man jetzt einfach alles böse auf den 21.12.2012 zu schieben ?

Verschwörungstheoreien bei gofem :-D
          Egal, ob Apollo11, Weltuntergang 2012, oder 09/11,

Verschwörungstheoreien erfreuen sich hier bei gofem immer großer Beliebtheit, was sich an der Anzahl der Antworten ablesen kann.

ZItat von ElefantoJumbo
          Wer das universum etwas kennt - weiß
          von: elefantojumbo
          das unser universum um die schwarze sonne kreist...

unsere erde nähert sich in diesem rythmus auf der elyptischen bahn im jahr 2012...

die dadurch höher wirkende resonanz ist die evolutionäre ausschaltung naturwidriger umstände...

es gibt kein entrinnen vor den naturgesetzen

wir alten kultgermanen wissen das
          wir sind vorbereitet...

wir werden immer gesünder..
          wogegen andere langsam durchdrehen...

und es werden noch sehr viele werden. die natürliche auslese funktioniert

kann mir das jemand übersetzen ?

passiert es denn jetzt oder nicht ? was stimmt denn ? und was stimmt überhaupt ? alles schwachsinn oder ist was wahres drann ? wenn ja .. was soll dann denn genau passieren ?

:!!!:
            ohje ich hoffe ich werde am 31.12.2012 darüber lachen das ich auch daran geglaubt habe... :D

jamie_12163562

Wer sich mit Dir in einer Sprache unterhält,
              die Du nicht verstehst, den kannst Du auch getrost ignorieren.

Hör nicht auf die Wichtigtuer und Klugscheißer hier! :!!!:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! :BIEN:

"die überfüllten psychokliniken"
                Willst Du damit zugeben, dass es psychische Krankheiten gibt?

mich würde es interessieren was du daran blödsinn findest?

:roule:
                ihr habt ja nostradamos (oder wie der heißt) ganz vergessen xD aber laut dem gibt es die menschen noch bis ins jahr 4000 :D

Ich heiße nicht balduin
                ich habe dir mein facebookprofiel geschickt , und kann jederzeit die ... anmachen und meinen ausweiß zeigen . ich heiße nicht so !

jamie_12163562

Ich
                  weiß nicht mal, ob ich morgen noch lebe. oder in drei stunden. jeder von uns kann im nächsten moment umkippen und tot sein.

so ist das leben.

2012 Weltuntergang
                  Servus! Wenn ich wüßte wie alt du bist, wäre es leichter dir zu raten. Bist du jugendlich? Wo sind deine Eltern; Freund, Oma u. Opa? Wenn deine Ängste und Down-Stimmung einen Monat anhalten, ohne das es zu einer fröhlichen Stimmung kommt, rate ich dir einen Gesprächstherapeuten zu suchen.
                  Eine Person die außerhalb deines Umfeldes steht, also sozusagen "in" deine Situation hineinschaut hat eine andere Sichtweise der Dinge und kann dir sicherlich helfen. Alles Liebe und Gottes Segen.

@undergrounder
                    du sagst die ganze zeit die welt geht nicht unter blabla und dann sagst du zu dieser seite das ist esoterischer spinnkram?

:NON:
                    nochmal für alle , ich heiße nicht balduin , ich weiß nichmal was das sein soll . Wers nicht glaubt soll mich privat anschreiben dann werde ich in facebook die ... anmachen . keine lust auf sowas , ich hab hier was riengestellt um meinungen von anderen zu hören und nicht für irgendwas beschuldigt zu werden

:FOU:
                      was mienst du mit " das ende der gesellschaftsordnung" ?