A
astra_12116124

• 3. März 2013
  • Beitritt 2. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ähnlich "Hammer"
    Das klingt alles so gleich!! Das gibt es doch fast gar nicht!
    Mein Sohn ist auch 2,5 Jahre alt und ich bin nun in der 34 Woche schwanger. Maik 2,5 möchte auch nicht mehr so gerne in seinem Bett einschlafen, aber wir halten jeden Abend durch bis er schläft! Es ist sehr anstrengt wenn er so schreit. Seine Tür muss auf bleiben und ein Nachtlicht braucht er auch...vorher war die Tür immer zu und es war dunkel, er mochte kein Licht im Zimmer! Ich denke mal das es eine große Entwicklungsphase ist und das sie auch vorbei geht!
    Das schafft ihr schon!! Die Idee das der Papa mit ihm ins Zimmer geht und auf einer Matratze schläft finde ich gut!!

Alles Gute weiterhin
    Lg Esther

• HHhhhhuuuuuuuhhhhuuuuuuuu
    Gibt es hier noch jemand?? Komisch!!
    Ich bin nun in der 30 Woche und fühle mich gut...wir freuen uns!

Lg

• Huhu :kikou:
    :roule: freu total und bin soooo aufgeregt...Morgen wieder einen Termin beim Fa!! Das wir toll, mit Mann und Kind.
    Ich werde gerade mal wieder geboxst :bebe: :AMOUR: er schlägt purzelbäume und das ist richtig schön!
    So weiß man immer das alles gut sein muss.
    Morgen berichte ich dann wie es war und ob er sich gezeigt hat....bin sehr gespannt was mein Sohn sagen wird :lol:

Lg Gute Nacht
    Esther+Mucki 21

• @Mietzekatze
      Ne selber leisten könnte ich mir eine Haushaltshilfe nie :-)
      Aber die Kasse zahlt ja!!!!!!!!!!! :razz: :razz:

• Hallöchen
      Meine Männer machen noch Mittagsschlaf...ich kann nicht liegen, Rücken AUA :larme:
      Also wenn es eine Austauschbörse für Rücken gibt, GERNE hätte ich einen neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Naja es hat eine kleine gute Sache :-D ich habe jetzt für jeden Tag eine Haushaltshilfe :star: es ist schon cool....aber auch mega komisch!!! Ich habe mich auch noch nicht dran gewöhnt..aber mein Arzt hat sie mir aufgeschrieben, da mein Sohn(2) auch noch was von seiner Mama haben soll.....
      :-/ fühle mich mal gut dabei und mal nicht so gut.
      Sie bleibt bis zum 16.5. und dann wird weiter geguckt.

@ Kathrin meinen Spatz kann ich schon seit der 18 Woche gut spüren, soll beim zweiten ja schneller sein. Vor allem morgens!!! :AMOUR:
      @ KIWA: Wir haben den Teutonia Mistral P der ist soooo super und hält jetzt schon 2 Jahre sieht aus wie neu, ( gute Pflege) haben uns für einen Teutonia entschieden, weil sie sehr super abgeschnitten haben und sehr lange gut halten! Haben sogar noch ein Jahr Garantie, falls uns jetzt bei zweitem Kind noch was passiert :!!!:
      @me: Am 10 haben wir unseren Nächsten Termin und wir sind so aufgeregt :roule: wird bestimmt super toll das große US
      Mann und Sohn kommen mit :-D

So einen schönen Sonntag noch

Lg Esther Muckel 20

• :taquin:
      :taquin: oh fühlt sich lustig an...die Bewegungen in meinem Bauch!!! So zum verlieben.
      @Babyname:
      Habt ihr schon einen Namen?
      @Bauch:
      Mein Bauch ist gefühlt doppelt so groß wie bei meinem ersten Sohn...ich wurde gefragt ob es nicht doch zwei sein könnten!
      Nein er ist alleine in meinem Bauch!
      @me:
      Mir geht es gut und ich habe sooo viel hunger :MAL: nicht gut!
      Am 10.5. habe ich endlich wieder BayTV und mein Mann kommt mit :-D er ist aufgeregt und freut sich total!

Bis Bald Esther + Mucki 18+5

• Hey
      mein Bauch ist schon sehr groß gewachsen...größer als beim ersten mal!
      Baby wiegt 170g, so wie es sein soll!
      @Bauchgefühl: Ich kann seit Samstag den kleinen sehr gut spüren...wie er sich dreht und sich streckt :roule: total spannend und einfach nur zum noch mehr verlieben :love:
      Nächster Termin ist dann am 10.5. mein Mann und Sohn kommen beide mit und das zweite große US ist angesagt! Juhu ich freue mich aufs Baby gucken :bebe:
      wie es seine runden noch schwimmen kann..und bald geht dann nichts mehr so wirklich :-)

So dann werde ich jetzt ne runde schlafen...bin voooollll MÜDE

Lg Esther + Muckel 18+1

• Hallöchen
      Ich hab jetzt in der ganzen Schwangerschaft fast 3 Kilo abgenommen...warum auch immer :-) keine Ahnung, ich esse sehr gerne! Aber ist nicht schlimm hab ja ein bisschen mehr drauf :-D
      Mein Termin am Freitag war toll!!!!!!! Wir bekommen einen zweiten Jungen :saut: das kann was werden :-O
      Ach wird bestimmt auch schön...ich hatte mich sehr auf ein Mädchen versteift und musste dann erst schlucken...aber ganz ehrlich HAUPTSACHE Gesund!!!! :super:

SO euch einen Schönen Sonntag
      Lg Esther + Würmchen 17 Woche :bebe:

• Hallöchen
      Ich hab heute meine Hebamme kennengelernt, total nett! Sie kommt nächste Woche nochmal..weil sie nicht so lange bleiben konnte! Sie musste zu einer Geburt :-)

@prepe: Ich wohne in der nähe von Leer, in Holtland! Kleiner Dorf, aber sehr schön und alles vorhanden!
      Und wo kommst du her?

Morgen endlich wieder Baby gucken...freu freu

Lg

• Huhu
      Ich habe am Freitag meinen nächsten Termin und freue mich schon riesig!!!! Gut das ich meinen Frauenarzt gut kenne...bekomme jedesmal US und ein oder mehr Fotos in 3D.
      Doof das es für einige hier so teuer alles ist :-(
      Bin nun 16+4 und mein Bauch wächst so schnell..man man
      Mein Sohn(2) streichelt meinen Bauch schon und ist ganz vorsichtig :AMOUR: total süß

kaufen brauche ich nicht viel hab noch alles zuhause wenn es ein Mädel wird hole ich ein paar süße Mädelssachen aber Kinderwagen und so habe ich noch!

Ich komme aus dem hohen Norden, wohnen in Ostfriesland

Alles liebe Esther und Krümmel 16+4

• :kikou:
      Hallo,
      da bin ich auch mal wieder nach sehr langer Zeit! Hatte eine dicke Magendarm Grippe :beurk: echt schrecklich....war gestern beim Arzt! Um nach unserem kleinen Schatz nachzuschauen, alles bestens mit ihm oder ihr :bravo:
      Mir geht es heute auch schon wieder viel viel besser :-D
      Mein Sohn(2) hält mich auf trapp so kommt man nicht zum ausruhen, nur wenn er im Bett ist, so wie jetzt :super:

@Kleidung:
      Ich trage noch meine normalen Hosen mit einem Schleifenband...klappt sehr gut. Werde mir aber jetzt auch mal ne ss Hose kaufen gehen....meine alten passen alle nicht mehr :-(

@Bauch:
      es wird langsam schwer auf den Bauch zu liegen und schlafe immer aufn Bauch ein, das ist echt miest! Muss mein Stillkissen raussuchen und damit wieder schlafen, hat beim ersten gut geklappt!

@Kinderwagen:
      Haben uns damals einen von Teutonia gekauft, sehr gut fürs Gelände! Den werden wir dann natürlich wieder nehmen :-D

@Urlaub:
      Werden im Sommer vielleicht nach Bayern meine Oma besuchen fahren! In der ersten ss war ich im 7 Monat in Spanien! Herrlich so kanz ohne Kind.

@Fotos:
      ich bekomme immer ein 3D Bild mit nach Hause...sehen super toll aus, weiß nur nicht wie ich sie hier reinbekommen!?

Lg Esther & Pünktchen 14+5

• Hallo Mädels
      Ich habe auch voll oft Sinn auf einen Döner :miam: :miam: ! Voll komisch...da ich den sonst nicht so oft esse!!
      Ich muss noch soooo lange auf meinen Termin warten, 13.4. das dauert mir zu lang :-( . Aber nützt ja nichts!

Ich bin auch bei FB, könnt mich gerne suchen und eine pn schicken.
      @wimperklimper: ich kann dein Bild leider nicht sehen!?

Schönen Tag euch noch
      Lg Esther+Pünktchen 13.2 woche

• :saut: :saut: :saut:
      Super tolle Seite.
      Hast du schön gemacht :BIEN:
      Bin nur jetzt viel zu müde zum schreiben :pcbreak:
      Gute Nacht :!!!:

Lg Esther und Pünktchen 13 Woche

• Huhu
      Ich finde diesen Namen auch sehr gut:"Die Sept./Okt. Mamis starten ins zweite Trimester (geschlossene Gruppe)" :roule:

Ja schwindel hatte ich zwischendurch auch mal, aber nur kurz! Ich habe dann tief durchgeatmet und Wasser getrunken.
      Wenn ganz schlimm wird hinlegen und Beine hoch.

Meinen Daten:

Name: est1985
      Wohnort/ Bundesland: Niedersachsen
      Status: verheiratet
      Kinder: 1 Sohn
      ET: 23.9.2012

• Huhu :kikou:
      Ich muss noch so lange warten auf meinen neuen Termin :-( der ist erst am 13.4.....
      Ich werde auch 3 Jahre zuhause bleiben, mein 2 jähriger Sohn geht ab Sommer in einen Nachmittagsbetreuung für ca 3 Stunden und ab nächstem Jahr dann Vormittags in den Kindergarten! Arbeiten kann ich immer, da ich Tageskinder bei mir zuhause habe. Das ist ganz angenehmes arbeiten...viel Verantwortung natürlich aber schön :roule: es macht Spaß!

Unser Pünktchen im Bauch war das letzte mal 5 cm Groß und hatte alles was es braucht....sehr süße 3D Bilder bekommen :-)

Habe immer Hunger auf Kuchen einen Bäcker darf ch gar nicht von weiten sehen oh oh

Bis bald

• 12 Woche
      Hallöchen,
      ja mein Bauch wächst auch schon gut nach vorne! Aber ich habe 1 Kilo abgenommen :-) ist nicht schlimm da ich eh Übergewicht von der ersten Schwangerschaft habe!
      Ja mit dem verzichten ist es nicht so schlimm bei mir...außer Lachs hätte ich mal wieder gerne aufn Brötchen :miam:
      Lecker lecker

Mir ist zwischendurch immer mal wieder schlecht und genervt bin ich auch...das tut mir nur sooo leit für meinen 2 jahrigen Sohn. Hoffe es wird bald besser!!

Meine beste Freundin hat vor 2 Wochen ein Baby bekommen....ich würde sie am liebsten jetzt in Anspruch nehmen, viel reden, ausheulen :larme: Aber das geht nicht!! Will sie ja nicht überfordern, mit so einem Wurm hat man genug zu tun.

Wie gehts euch??

• Ja
      Ich kenne meinen Frauenarzt sehr gut und bis jetzt hat er mir immer ein 3D Bild mitgegeben :roule: total tolle Bilder

• aramis_988485

Cool
      Mein großer/kleiner ist auch 2 Jahre! Und nun kommt das zweite. Wie weit warst du? War es bei euch geplant? Lg