Irgendwie macht mir kein Spaß mehr mit euch.
Das war mein dritter Nick innerhalb von 8 Jahren hier und definitiv letzter. :mrgreen:
Machts gut, und ein Paar Noten zum Abschied.
http://www.youtube.com/watch?v=ySlb5tds9Eg
Ddecima_11842294
- 15. Mai 2012
- Beitritt 31. Okt 2011
- 23 Diskussionen
- 355 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Rache!!!
Das schlimmste was man dann tun kann
ist den Menschen zu vergessen als hätte er nie existiert. Einen Menschen zu betrügen
ist das fieseste was man einem Menschen antun kann.
Also werde zunächst erwachsen.
Vielen Dank für die Ermunterung !
Vielleicht soll ich mit meinem Zahn doch lieber wieder anfreuden.
Ich bin überhaupt kein Freund von Tabletten. Aber da alle Zahnärzte Gesandte des Teufels sind, wird mir auch keine andere Wahl bleiben?Ich will mir die Weisheitszähne entfernen lassen. Allerdings ist es etwas schweirig mit der Zeiteinplannung..
Vielleicht hat einer von euch Erfahrung damit?
Ich möchte maximal einen Arbeitstag ausfallen lassen, am besten gar keinen.
Da bei mir nur ein Weisheitszahn ständig nervt, möchte ich mich zunächst von diesem verabschieden.
Kriegt man dafür heutzutage leicht nen passenden Arzttermin?
Welche Beschwerden hattet ihr gehabt, dass ihr euch diese ziehen ließet?
Und ja, wie waren bei der Op die Schmerzen? :pika: :run: :run: :run:Sie
verarscht dich. :lol:
Man kann durchaus eine Frau von sich überzeugen, besonders wen es ihr grade jetzt an Bestätigung fehlt. Aber wenn eine Frau etwas will, holt sie sich alles selbst.
Grenzenlose Liebe
könnte, denke ich, einen Menschen umbringen, aber Dinge ungeschehen machen, kann keine Sache dieser Welt.Hehe
Im Text stand, eine Frau die halbwegs gut aussieht.
Das Problem der meisten Frauen ist aber, sie verstehen nicht, was uns Männer an ihnen gefällt. Die angeblich schöne Frauen finde ich oft einfach grottenhäßlich und stechend hübsche Frauen werden von anderen Frauen oft gar nicht erkannt. :FOU:
- decima_11842294
Der
ZusammenHANG. :shy: Der Zusammen ist verkehrt dargestellt
Dir kann nur meine Freundin leid tun, nicht ich, oder? :lol:
Jedenfalls hat es mit uns schon seit 8 Jahren gut geklappt. Da haben nicht sehr viele geschafft. ;-)
Nur Deppen
lassen sich wirklich keine Gelegenheit entgehen.
Auf der anderen Seite, wenn beide das gleiche wollen, verstehe nicht warum einer nein sagen sollte. :???:
Kann damit nichts anfangen. :lol: Frauen, die in mich stark verliebt waren, ließ ich in allen mir bisher bekannten Fällen !absichtlich! im kalten Regen stehen. :lol: Ich habe immer nur das Interesse einer Frau genießen wollen und dass sie mir urgendwann fast widerwillg "Ja" gibt.
Nun haben wir wieder mal eine neue in der Firma, sehr jung, aber schon mit Doktortitel, irgendein geistiges Fach, wahrscheinlich genau so langweilig wie die Winterreifen meines Auto. Aufgefallen ist sie mir durch einen schönen Klag ihrer Stimme, wie häufig bei mir, durch ihre Ausdrucksweise ihrer Emotionen und sehr geschickte Wortwahl. Naja, genau diese versucht jetzt herauszufinden, wer ich bin. In wenigen unseren gemeinsamen Gesprächen ist mir klar geworden, die will eindeutig was von mir und an jedem Freitag läuft sie praktisch um mich herum als ob der nächste Montag in zwei Jahren kommen müsste.
Hätte ich keine Partnerin, wäre das für mich in absolutes Knockout-Kriterium. Nicht wegen der Freiheit oder Freiräume, sondern, sondern weil ich selsbt einen Menschen nie zu 100% gewollt habe. Wie kommt es dazu überhaupt, dass Menschen sich in andere kopfüber verlieben? Was finden sie dann in diesen???- baylee_12441793
Die Gewerkschaften
haben das verursacht, dass ein Chemikant das 2-fache verdient wie eine Friseusse, eine Eigeninteressegruppe eben, die nicht die Allgemeinheit vertritt. Ich glaube nicht den Gewerkschaften
sondern dem was ich sehe.
Das Gute an solchen Organizationen ist, dass sie die Macht der Besitzern einschränken. Sonst wären schon längst in die Sklaverei zurückgefallen. :lol:
Ich fände
Besoffene mit Kinderwägen viel schlimmer.Eher
mehr Arbeitslose. :lol:- baylee_12441793
Eigentlich
heißt Tag der Arbeit, dass man nur an diesem Tag im Jahr arbeiten muss. Ich will
aber nicht dass jemand darüber entscheidet, wann meine Familie zusammen kommt. :lol:
Auch nicht, wenn Jesus das so will.- filiz_12739224
Du hast
noch nie was von Gewerkschaften gehört, stimmts?
Das sind die größten Kommunisten überhaupt. Die Leute
saufen dann halt. Bei uns sieht man dann nur Taxis und Krankenwagen.