Hey...
Also Leute ich bracuhe hilfe!
Meine Story:
Ich habe einen freund er schwört mir immer das er mich ja so liebt und alles und ist immer sehr liebevoll und süß zu mir... dann hat er sich verändert als ich ihn nicht ran gelassen hat... als ich dies meiner cousine erzählt hab (die ihn auch kenn) meinte sie er hätte mit einem kumpel ausgemacht das er mit mir zusammen kommt mich flachlegt und dann alles beendet... natürlich war ich geschockt und enttäuscht jetzt empfinde ich nur noch hass und will rache... die sache habe ich noch nciht beendet und ihn zurrede gestellt auch nicht... ich möchte ihm so gerne weh tun! nur weis ich nciht wie! er soll sich das nächste mal 2 mal überlegen ob er ein mädel verarscht... mir bringt das zwar ncihts aber villt andern mädels... und wir fraun müssen doch zusammen halten!!! deswegen bitte ich euch um rat :)

Rache
bringt auch nix. Ich hab dsa selbe durch wie du und am besten war ignorieren. Das tat dem mehr weh als alles andere. Es wird ihn schon alleine bloß stellen das er seine "Tat" nicht umsetzen konnte weil du nicht mitgemacht hast ;-)
Gruß

Sobald
Ihr dann nackt im Bett seid kannst du ihn ja richtig auslachen und sagen Sorry aber bei DER Größe Treib ich's nicht mit dir. Lol. Kindergarten

Das schlimmste was man dann tun kann
ist den Menschen zu vergessen als hätte er nie existiert.

Ähm Sorry
also erst mnal ich bin älter wie 13 und das nciht 1 oder 2 jahre älter... und ich weis das es kindergarten ist... aber andererseits will ioch ihn mal so richtig verletzen!!!! weil dies ist ja anscheinend nciht das erste mnal das er sowas macht wie ich erfahren hab...

Also
meine cousine hat das zufälliog mit gehört
und wer sagt das ich normal bin :D und ich hab angewissen sachen die er macht das gemerkt das er es nciht ernst mein... und ich will dem einfach mal zeigen wie es ist verarscht zuwerden...

Oh je
Du willst Dich also rächen für etwas, was nicht geschehen ist und von dessen angeblicher Planung Du von Dritten gehört hast, die angeblich gehört haben, daß ganz bestimmt ... ??? Na Super ...