Was
Interessiert dich das dann wie er dich findet?
Wenn du so denkst: " weil hallo er hat ne Freundin "
Ja, hallo, wichtig ist wie er seine Freundin findet und nicht dich!
Was
Interessiert dich das dann wie er dich findet?
Wenn du so denkst: " weil hallo er hat ne Freundin "
Ja, hallo, wichtig ist wie er seine Freundin findet und nicht dich!
??????
Ängste?! Wovor denn ?
Jemanden anziehend finden ist ja wohl was ganz anderes als diese Geschichte.
Achso
Wenn sie aber einem Mann, der von Anfang an sagt, dass er verheiratet ist und seine ehe gut läuft, die Beine breit macht ( " ein Kaffee is ja ok " ), ist sie wohl auch MITschuld. Billiger gehts doch kaum.
" meine ehe läuft gut, ich betrüge meine Frau nicht, Sex hatten die noch nicht, er will nur Freundschaft " daraus verstehe ich nur folgendes:
Meine Frau ist meine Frau, zum poppen bist du mir nicht gut genug aber im Mund kannst du ihn ruhig haben.
Ich wäre weniger beleidigt wenn er mich bezahlen würde als sowas. Wobei die bezahlten ja nicht wirklich das Ziel haben eine ehe zu zerstörten. Naja
Warum
... Sollte er auch mit dir eine Beziehung eingehen, wenn du 1. untreu bist und 2. auch so mit ihm schläfst. Da braucht man sich doch keine Mühe zu geben, wenns auch so geht.
Sorry fürs Direktsein. Aber keine Beziehung wollen heißt fast immer, dass nicht genug Interesse vorhanden ist.
Und
Wie soll man dir helfen? Geh arbeiten und leb alleine. Hartz 4 lässt auch Grüßen. Du kannst zum Beispiel früh arbeiten und abends deinen Abschluss nachholen. Oder du versuchst mit deinen Eltern klar zu kommen. Mehr Möglichkeiten gibt's auch nicht. Und wenn du gerade arbeitslos bist und nicht zur Schule gehst, was sind denn deine so vielen Termine?!
Lol
Richtig oder falsch liegt also im Auge des Betrachters. Alles klar.
Zu
Deinem Spruch mit Ahmadinedschad könnt ich dir zwar genauso gut mit Hitler ankommen, aber bist du mir nicht Wert.
Sobald
Ihr dann nackt im Bett seid kannst du ihn ja richtig auslachen und sagen Sorry aber bei DER Größe Treib ich's nicht mit dir. Lol. Kindergarten
Ja..
Das Wort bedeutet meiner Meinung nach sowas wie: besser kennenlernen, vielleicht findet er aber in der zeit ne bessere, oder gibt dir damit genau diese Hoffnung, die du jetzt hast, damit du warmgehalten wirst für ihn und dank der Hoffnung dir keinen anderen suchst. Ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle denken, dass er nicht wirklich will, aber auch nicht abgeneigt ist, was für mich aber für was ernstes zu wenig wäre. Entweder er will dich ganz oder Pech. Muss natuerlich nicht stimmen, is nur ne Vermutung.
Er
Hat doch gesagt erstmal nur Freunde? Warum sollte er das sagen, wenn es nicht so wäre? Damit sagt er dir ja indirekt, kannst so viele Typen haben wie du willst. Denke nicht, dass ein Mann, der mehr als Freundschaft will, sagt, dass er nur Freundschaft will?!?! Ergibt doch keinen Sinn.
Ich
Bist du zufällig Bundeskanzler/in?
Verteidigt
Er dich weil er dich liebt, is er suess. Waere er aber bei der schlaegerei im arsch gewesen, waere er ein weichei und schlappschwanz. Hat er aber nich aufgegeben und es geschafft, is er ein monster. Was willst du ueberhaupt ? Dann trenn dich wenn du angst hast. Arme maenner
Krass
Innerhalb von einem Jahr haben sich deine Deutschkenntnisse so stark verbessert? Nicht schlecht!
Du
Hattest Freundinnen vor ihr und dasselbe bei ihr stoert dich?! Solange du so egoistisch denkst, wirds nichts mit einer harmonischen gluecklichen beziehung. Ausserdem ist das kindisch.
Uebrigens
Finde ich, sollte ER mehr Bedenken haben, sich auf eine untreue Frau einzulassen, als Du wegen seiner Nationalitaet. Anscheinend ist aber luegen und betruegen schlimmer, als Tuerke zu sein.
Angst
Vor der Reaktion deiner Familie und Freunden? Bist du nur von Nazis umgeben oder was spielt die Nationalität fuer eine Rolle? Ist nicht eigentlich der Charakter das wichtigste? Du stellst das ja so dar als wuerdest du einen Oranguta-Mann vorstellen?!
Wie
Alt bist du denn, dass deine Freundin dir vorschreibt, was du sollst und was nicht?! Sie meints bestimmt gut, aber warum sagst du ihr einfach nicht, dass du nicht aufhoeren moechtest? Wenn sie dich liebt, muss sie das akzeptieren. Unnoetiger Stress.
!
Richtig so. Das wirst du spaeter merken. Bei den ganzen 13 jaehrigen Mamas, verschwundenen Kinder, pädophile, kranke etc .... Dein Papa will nur sein kleines Maedchen beschuetzen. Sei froh drueber, einen Papa zu haben, der sich um dich sorgt. Er weiss was er tut.
Sorry, aber ...
.. Eine Frage? Stört dich das nicht, nur etwas fuer zwischendurch, wenn ein Mann mal Bock auf Sex hat, zu sein? Wieso erwartest du von ihm Gefuehle und Liebe, wenn du selbst auf die Gefuehle einer Frau scheißt? Denkst du, du hast es verdient? Wer gibt dir ueberhaupt dieses Recht? Sorry, dass ich das so sage, will dich nicht angreifen, aber ich finde, das waere doch ziemlich ungerecht, das Herz eines anderen Menschen, einer anderen Frau, zu brechen, ihr den Mann weg zu nehmen, von ihm auch noch Liebe verlangen und einfach diese Erwartung, er muesste sie fuer einen verlassen, nur weil man das WILL? Darauf wirds ja irgendwann hinauslaufen. Ja, auch er ist Schuld, aber wenn wenigstens eine nicht mitmacht, hat ein Mann eine Chance weniger. Wie kann man so arrogant sein? Witzig ist aber, dass auch du sogar einen treuen Mann haben willst. Sorry, aber ich habe fuer solche Menschen kein Verstaendnis und verliere auch den Respekt, wenn ich sehe, wie billig sie sogar in den eigenen Augen sind. Und das bewusst...... Wo ist der Stolz nur hin?!
Such
Dir neue Hobbies. Lies ein interessantes Buch, geh shoppen, Urlaub, neue Frisur, etc. Wie kann das Leben ueberhaupt langweilig sein, bei so vielen schoenen Moeglichkeiten?