Können wir mal ehrlich reden?
Warum muss man komische fragen den immer gleich als Kindergarten beschreiben?
Es gibt Menschen die sind Narzissten und welche die sind autisten.. Und noch vieles mehr!
Warum soll diese Frage nicht ernst gemeint sein?
Warum immer nieder machen?
Wie soll ein Arsch (ich meine hier keinen, sondern dies ist nur ein Beispiel) aufhören ein Arsch zu sein, wenn er im "normalen Kontakt" angst hat Schwäche zu zeigen, wenn nicht hier im www?
Kann man eine Frage nicht einfach mal ernsthaft stehen lassen, ohne sie gleich wieder zu werten?
"wer zu hören kann, der lernt auch von den dummen"!
Eine Frage, gleich als dumm zu werten ist meiner Meinung nach dumm! Und sich die Mühe zu geben, zu beleidigen ist Lebenszeit verschwendend! Das finde ich Kindergarten! Nervt dich was, klick auf weiter! Fertig!
Zu meinem Teil: zu starke Emotionen habe ich auch ziemlich oft, jedoch haben dies nur ca. 20% meiner Exfreunde ausgelöst..
Warum man sie hat, oder warum nicht ist mir auch ein Rätsel. Ich hab mich jedoch gleichermaßen in vollpfeifen und tolle Kerle verliebt!
Ich hab auch mal jemanden gehabt der absolut perfekt war! Alles was man sich wünschen könnte, hat er gehabt. Ich hab dennoch mit ihm schluss gemacht und wir sind seit10 Jahren befreundet! (er ist ziemlich besonders und wertvoll, warum sollte ich mich ganz distanzieren, nur weil mehr Emotionen, als zu einem guten Freund nicht drin sind?!)
Bei allem was du beschreibst frage ich mich ob du überhaupt große Emotionen drin hast?
Das ist kein Angriff sondern lediglich eine Vermutung..
Liebst du irgendwas über die Maßen?
Und wenn es nicht Liebe ist, wie sieht es mit anderen Emotionen aus?
Hast du starke Emotionen auf irgendeinem Gebiet?
Wie steht es mit Fehlern?
Liebst du dich selbst?
Ich weiß das ich am meisten auf Menschen reagiere die mir auf irgendeinem Gebiet ähnlich sind.
Ich hatte Freunde von 5 Jahre jünger bis 17 Jahre älter..
Das Alter war mir egal da ich kein hierarchisches denken besitze und Menschen immer irgendwo besser oder schlechter sind als ich.
Ich frage mich gerade ob eine eloquent Ausdrucksweise ein Indiz für etwas ist...?
Kennst du den Unterschied zwischen Intelligenz und Bildung?
Eine gehobene Ausdrucksweise kann Bildung bedeuten, ein höheres Niveau, Geld, Sicherheit.. Man blamiert sich nicht mit dieser Person wenn man sie als Partner vorstellt.. Und wenn es mit dem eigenen Job bergab geht, ist immer noch ein Verdiener da (so lange die Frau nicht mehr verdient als der Mann bevorzugen Männer eine berufstätige Frau meistens)
Das alles vermittelt das man nach oben strebt und kämpft.. Wie man selber?
Warum ist dieses kämpfen so wichtig und was/ob sie arbeitet..
Schon mal in einen loser verknallt gewesen? Und am besten noch von ihm abgelehnt worden?
Wie kommst du generell auf Ablehnung klar.. oder auch Verlust?
Ist sich tief mit jemandem zu verbinden "gefährlich"
Oder ist dir einfach noch nie jemand begegnet, der dir ähnlich genug war?
Und wenn wäre es eine Konkurrentin?
Kannst du sie dann lieben?
Vielleicht ist es aber auch nur eine Form von selbstverletzenden verhalten, nur jemanden zu wollen, der einen nicht will...
Hast du jemals sex mit jemandem gehabt der die von ganzem Herzen liebt und unter deinen Berührungen bebt,weil er sich dir so der maßen geöffnet hat?
Es gibt so viele Emotionen auf die man sex haben kann und Liebe ist da definitiv die beste!
Liebe gibt auch Sicherheit!!!
Aber nichts zu riskieren aus Angst es könnte etwas passieren.. Dann passiert ja nie etwas ;)
Naja..
Das sind meine Theorien.
Ich hoffe ich war nicht zu persönlich?
Das war alles wirklich kein Angriff oder so..
Du hast gefragt ich hab geantwortet