T
tomos_12709927

• 11. Aug 2014
  • Beitritt 20. Okt 2008
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yaa_12639431

Und jetzt ist alles in Butter?
    Wirklich?
    Habt ihr die Probleme damals aufgearbeitet oder nur den Teppich drüber gelegt?
    Konntet ihr zu der Zeit noch miteinander reden?
    Dass man in den ersten Wochen bei jeder Gelegenheit Sex hat ist normal und wenn man dann scharf aufeinander ist, spielen andere Dinge keine große Rolle.

Du schreibst, du hast (verständlicherweise) keine Lust mehr auf Sex mit ihm. Hast du denn noch auf etwas anders Lust mit ihm?
    Wenn du das auch verneinen musst, hast du dir die Antwort auf deine Frage wohl schon selbst gegeben.

• Mein Freund will keinen Sex mit mir! Was nun?
      <<<Ich möchte mir schon die Brüste vergrößern lassen und mich seinen Idealvorstellungen anpassen...>>>
      Hey Klara, bist du von allen Geistern verlassen oder nur von den Guten?
      Und für den Nächsten lässt du sie dann wieder verkleinern oder wie? Wie du schon vermutest, würde das nichts ändern.

Irgend was ist passiert. Kannst du das an einem Ereignis festmachen?
      Wenn er dir nicht sagt, was los ist, wird's schwierig.
      Ein Mann kann meistens, wenn man ihn anmacht.
      Evtl. hat er auch eine Andere - oder will sie haben oder hat Angst, dass du schwanger wirst, oder oder oder...
      Habt ihr wegen anderen Sachen auch Streit.

• Ich denke mal...
        ...das ist ein Heiratsschwindler. :mrgreen:

• Nix genaues weiß man nicht
        Alle tun so, als ob sie Bescheid wüßten, dabei wissen wir ja nicht einmal, ob wir jetzt nach christlichem Glauben das Jahr 2012 haben. Wir nehmen es an oder behaupten es, es könnte aber genau so gut erst 2000 oder schon 2015 sein.
        Was meinst du wie viele Rechen- und Interpretationsfehler es bei der jetzigen Deutung des Maya Kalenders gab?

• Das Problem ist immer ähnlich
        Du willst weg und wartest darauf dass er Schluss macht - oder?
        Das klappt nur selten.

• Schmoren lassen?
          Genau "schmoren lassen" - und das war's dann für die nächsten 50 Jahre, wenn nicht was Nettes, Frisches dazwischenkommt.
          Wie bitte magst du jemanden der etwas nicht will mit dem Entzug Desselben schmoren lassen?

• Wenn die Sachen ausschlaggebend sind...
            ...andere Freundin suchen.

• Damit abfinden oder geh'n
            Hi,

wenn Sie nur darauf wartet, dass du was tolles Neues machst, dann sehe ich auf Dauer schwarz. Was soll das denn über Jahre immer wieder sein?
            Soviel Neues gibt's nicht - oder es gefällt ihr dann auch wieder nicht.
            Sex ist geben und nehmen. Wenn nur einer gibt, wird das nix.
            Ich spreche aus eigener, leidvoller Erfahrung.

• Artikel ohne Großschreibung und ohne Punkt und Komma lese ich nicht
            Da soll's doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig.

Und für alle die sich fragen, warum wir deutsch sprechenden immer noch groß und klein schreiben:

Die Spinnen!
            Die spinnen!

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
            Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
            Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
            Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
            Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
            Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
            Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
            Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
            Helft den Armen vögeln.

• an0N_1233680099z

Interpretation
              Hi!
              Kann es sein, dass du da was rein interpretierst?
              Du glaubst, er würde annehmen, du hättest mehr drauf?
              Lass es einfach zu und genieße die Zeit. Waas heut schon wieder? :mrgreen:
              Du wirst schon merken was er will und hoffentlich merkt er auch was du willst.

• jael_12449288

Kleiner Unterschied
                Nicht sie hätten gehen sollen - sondern sie hätte gehen sollen.
                Es war ja wohl bei der Freundin und wenn es nur eine Einraumwohnung ist?

• Andersherum betrachtet...
                  ...gibt es wohl Leute die nicht wissen wann es Zeit ist zu gehen.... :roll:

• Was machst du dir seine Gedanken...
                  wenn er es will und es dir gefällt, dann lass ihn doch machen. ;-)

• :?:
                  Hi!
                  >Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 Jahren zusammen, und unser Sex ist irgendwie "eingefroren", es ist irgendwie alles zum Standart geworden...
                  :!!!: Das ist leider oft so...

>Wir haben darüber geredet, und mein Mädel stimmt mir zu und will sich wieder mehr um mich kümmern".
                  :!!!: Dienstleistung in Beziehungssachen funktioniert auf Dauer nicht

>Gerade gestern zum Beispiel saß sie mit einem echt scharfen Teil da (Reizwäsche), hab es unter ihrem T-shirt bemerkt als ich mal kurz nach oben kam und hab sie darauf angesprochen.
                  :!!!: Nicht ansprechen - handeln - das Signal verstehen! Mensch hast du es gut, deine Frau gibt noch Signale!

>Musste dann aber wieder weitermachen (hatte unten viel zu tun) und freute mich auf die "Entspannung'" danach.
                  :!!!: Was ist wichtiger die Beziehung (nebst Sex) oder unten weitermachen was immer das auch ist - Geschäft, Hobbykeller oder Schlimmeres?

>Diese Wartezeit war ihr allerdings schlussendlich zu lange und dann hatte sie keine Lust mehr. Dass sie nur ein paar Minuten lang richtig Bock hat und wenn ich dann nicht drauf einsteige den ganzen Abend nicht mehr passiert öfter.
                  :!!!: Für die meisten Menschen ist Sex was spontanes und wenn man hingehalten wird, ist das nix mehr. Wie lange ist zu lange?

>Naja, wie auch immer, ich frage mich wie ich als Mann wieder mehr Schwung reinbringen kann...
                  :!!!: Nicht so oft Na ja sagen (in der Beziehung vielleicht auch), handeln, die Gelegenheiten nutzen.

>Ich sags ehrlich, ich bin übergewichtig. Also strippen oder den "Feuerwehrmann machen" steht nicht im Programm, ich denk nciht dass ich sie mit meinem Körper antörnen kann...
                  :!!!: Ich glaub' auch nicht, dass sie das will. Was bezeichnest du als übergewichtig - 5 Kilo oder 50? Anscheinend liebt sie dich ja trotzdem oder grade deshalb - viele Frauen lieben ihr Mobbelbärchen.

>Naja beim Sex hab ich ja noch die andere Idee (Handschellen, Augenbinde, Musik etc.), aber das zu koordinieren ist eben so unendlich schwer, da ich sie nicht in einem bestimmten Moment geil machen kann! Es geht nur wenn sie richtig Bock hat, und da ist es halt so gut wie unmöglich irgendwas vorzubereiten etc.
                  :!!!: Was mag sie denn? Weißt du das?

>Deshalb ist mein eigendliches Problem dass ich sie nicht richtig antörnen kann...
                  :!!!: Nimm sie, wenn Sie heiß ist, was willst du sie antörnen, wenn das Feuer abgekühlt ist, weil du zwischendurch wieder mal "nach unten" musstest.