Hallo meine Lieben,
hab mal eine Frage an euch:
Was haltet ihr von einer Freundschaft Plus?
Hattet ihr so etwas schon mal und wíe sind eure Erfahrungen?
Freu mich über eure spannenden Geschichte! :)
LG
Steffi
Hallo meine Lieben,
hab mal eine Frage an euch:
Was haltet ihr von einer Freundschaft Plus?
Hattet ihr so etwas schon mal und wíe sind eure Erfahrungen?
Freu mich über eure spannenden Geschichte! :)
LG
Steffi
:BIEN: :MAL:
Es gibt FPlus die harmonisch ung gut laufen, irgendwann bekommt der andere gefühle... oder eben nicht :-D ich hatte schon beides..
Aber Fplus is immer eine positive erfahrung gewesen, man kennt sich eben GUT :)
:arrow:
also es gibt in meinem freundeskrei schon einige mit den ich mir das vorstellen könnte aber wenns vorbei ist ....ich meine es wird ja nicht ewig gehen endweder man bekommt gefühle oder man findet eine richtige beziehung dann ists gelaufen... ich kann mir schon vorstellen das da schon einige freundschaften daran zerbrochen sind ... :/
...
Nein, hatte ich noch nicht, aber meine Mitbewohnerin hat sich mal eingebildet, sie wäre irgendwie "cooler", wenn sie sich einen "Fuckbuddy" zulegt...Das ist ja anscheinend das gebräuchliche Wort, das ich persönlich noch nie in meinem Leben vor ihr gehört habe. Jedenfalls: Wie die Geschichte ausgegangen ist: Sie hasst ihn mittlerweile und ist in einen anderen verliebt, der sie aber nicht will, weil sie aus IRGENDEINEM GRUND :rigole: den Ruf eines Flittchen bekommen hat.
Mir persönlich kommt manchmal ja vor, einige schauen zu viel fern und können die Realität nicht mehr von der hollywood`schen "Realität" unterscheiden bzw. wollen auch endlich mal so leben wie die in der Flimmerkiste. Aber bitte, soll mir ja recht sein. Wenn du Glück hast, dann passiert gar nix, wenn du Pech hast, dann hasst ihr euch nachher und du giltst als die Dorfmatratze
P.S. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Bei Männern ist es gut und Frauen sind Schlampen, wenn sie mehrere Männer haben oder einfach so mit einem ins Bett gehen, das ist Sexismus...Ich habe hier kein moralisches Urteil gefällt, aber das ist nunmal die gesellschaftliche Realität und wer sich nicht daran halten will, wird von den Konsequenzen TROTZDEM betroffen sein...