:BIEN: :MAL:
Es gibt FPlus die harmonisch ung gut laufen, irgendwann bekommt der andere gefühle... oder eben nicht :-D ich hatte schon beides..
Aber Fplus is immer eine positive erfahrung gewesen, man kennt sich eben GUT :)
Aan0N_1287480199z
- 5. Aug 2012
- Beitritt 5. Aug 2012
- 9 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich verfolge diese Foren schon seit ein paar Jahren :) und habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Es gibt gewisse Neigungen und Wünsche dir im Laufe der Jahre (jetzt 24) immer deutlicher zum Vorschein kamen.
...
Und zwar würde ich gerne mehr mit einer Frau haben...
Früher habe ich des Öfteren mit Mädels/Freundinnen auf Party rumgemacht... das hat sich irgendwie erledigt - ich und Frauen geht meist nicht gut :D Mag keine Tussis und davon gibbet wohl einige. Also sind Frauenfreundschaften bei mir raar, die die ich habe würde ich dafür nicht nehmen.
Von nem Ex der Beste Kumpel, seine Freundin und ich haben ein zwei mal mit einander rumgemacht und ich habe ihre Brüste massiert... da war alkohol im spiel und es war bei uns im bad :D und sie meinte mal, wenn ich es ausprobieren wolle wie es ist mit ner frau, sollte ich ihr bescheid sagen. Mehr lief nie... Aber ich habe mich nie getraut, vorallem weil sie doch deutlich machte, dass sie Erfahrungen hat aber eher Männer bevorzugt... Und ich hab so einige einige Hemmungen :D In meinen Gedanken stehe ich auf ne menge, aber in der realtität und der umsetzung sieht das ganze schon anders aus...
Also meine Frage (sorry):
Wie stelle ich es an, dass es vielleicht mal zu so einer erfahrung kommt? Wo lernt man solche frauen kennen? wie erkenne ich das? :D und wie werde ich lockerer? ...