@undergrounder
du sagst die ganze zeit die welt geht nicht unter blabla und dann sagst du zu dieser seite das ist esoterischer spinnkram?
2012? Weltuntergang?
:NON:
nochmal für alle , ich heiße nicht balduin , ich weiß nichmal was das sein soll . Wers nicht glaubt soll mich privat anschreiben dann werde ich in facebook die ... anmachen . keine lust auf sowas , ich hab hier was riengestellt um meinungen von anderen zu hören und nicht für irgendwas beschuldigt zu werden
:neutral:
die 7 zeichen der apokalypse , ja .
Sehr schön
Auch von mir Gottes Segen!
:FOU:
was mienst du mit " das ende der gesellschaftsordnung" ?
:?:
und woher willst du das wissen das sich in den nächsten 100 jahren sich nichts verändern wird ?
:arrow:
18 jahre alt .
:mrgreen:
jeden morgen wenn ich aufstehe ist Weltuntergang ...aber ich bin ja so positiv das ich denke es war alles nur ein Traum ... :roule: :roule:
"ich heiße nicht balduin "
das hehaupten sie alle :larme:
:twisted: :arrow:
wenn überhaupt dann nur die menschheit und nicht die erde.
:roule:
:roule:
Was ich
bei deinem Fred besonders erschreckend finde, liebe glamtramflash, ist der Umstand, dass du am Sylvesterabend offensichtlich keine bessere Beschäftigung gefunden hast, als dir über den Weltuntergang Gedanken zu machen.
Ich weiß nicht, ob es dich beruhigen wird, aber wir müssen alle sterben. Allerdings wissen wir nicht wann. Und die verschiedenen Weltuntergangsszenarien, die es seit Tausenden von Jahren immer wieder gibt, haben einfach nur einen bestimmten Zeitpunkt für unser Ableben festgelegt. Das macht sie so erschreckend - weil es ja keinen Ausweg, keine Alternative gibt. Bisher sind jedoch alle diese Termine ohne "Ergebnis" verstrichen. Die Welt dreht sich immer noch und die Menschheit ist immer noch so schlecht wie eh und je...
Zu deinen Fragen: Tsunamis in unterschiedlicher Höhe hat es immer gegeben und wird es auch weiter geben. Die Kontinente wandern auch schon seit längerer Zeit über die Erde, seit es das gute, alte Gondwanaland nicht mehr gibt. Um dich daran zu erinnern, wie es früher mal ausgesehen hat, müsstest du diverse Milliarden Jahre alt sein, und um zu erleben, wie Amerika an Japan anstößt noch einige Milliarden Jahre alt werden. Ich habe meine Zweifel, ob du so alt werden möchtest. Die magnetischen Pole wandern da vergleichsweise schnell, so etwa 25-30.000 Jahre von Pol zu Pol. Auch hier wieder die Frage: möchtest du wirklich 25000 Jahre alt werden? Vulkanausbrüche hat es auch immer gegeben und wird es immer geben. Die schwersten waren in unserer Zeit Santorin (vor etwa 2500 Jahren) und Krakatau im Jahr 1883. Schwere Katastrophen mit lokal verheerenden Auswirkungen, aber wir leben doch noch, oder?
Ein Weltuntergang ist für uns einfach ohne Belang. Erstens deshalb, weil wir ihn nicht verhindern könnten (im Gegensatz zu diversen Hollywood Blockbustern, die uns genau das einreden wollen und Millionen von Dollars damit verdient haben) und zweitens deshalb, weil sich hinterher (also NACH den Weltuntergang) eh keine Sau mehr dafür interessieren würde.
Also: leg deine Schlaftabletten weg und gehe mit Zuversicht ins neue Jahr. Du wirst noch viele Kinder haben können und voraussichtlich wesentlich länger auf unserer schönen Mutter Erde leben als ich.
Freundliche Grüße und frohes neues Jahr,
Christoph
:mrgreen:
klar glaube ich daran!
Nachdem ich 2012 gesehen habe, baue ich mir jetzt mein eigenes U-Boot, da bleibt die Luke dicht! und ich muß nicht erst auf den Zunami warten, und kann schon vorher abtauchen.
Hehe, kanns kaum erwarten in See zu stechen.
Noch Fragen?
:neutral:
Macht euch mal keinen Kopf. Das Jahr ist ja noch jung... ;-)
-.-
sehr witzig :-D
:arrow: :arrow:
naja wenn das BILD.de schon sagt...könnte man ja fast angst bekommen :roule:
:arrow:
http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/nasa-gibt-apokalypse-entwarnung-21897938.bild.html
Steht doch im Kalender,
am 21.12.2012 geht die Welt unter. Natürlich nicht für alle. Einige Auserwählte dürfen Schiffe besteigen, die sie dann nach niergendwo bringen. Die anderen warten auf den Bus nach Orion. Wieder andere vertrauen auf alte amerikanische Raketentechnik, die gar keine amerikanische Technik ist, Peenemünde lässt grüßen. Ich hingegen werde mir ein oder zwei Achtel einschenken und mir den Weltuntergang aus der ersten Reihe ansehen. Da muss ich doch dabei sein, ist schließlich ein halbwegs wichtiges Ereignis und da möchte ich auf keinen Fall verpassen...
Freundliche Grüpße,
Christoph