;-)
Sei fröhlich, gehe ihr aus dem Weg und suche guten Kontakt zu anderen, das ärgert sie am meisten.
Ganz ehrlich, das geht Richtung klein halten, ich vermute sie hält Dich für eine Gefahr. Wahrscheinlich siehst Du besser aus als sie ;)
Ppierce_12275276
- 10. Dez 2013
- Beitritt 9. Apr 2010
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Sehr gut beobachtet (bin selber Widder), zum Löwen muß ich auch noch negative Eigenschaften hizufügen, die mir aufgefallen sind.
-nicht Kritikfähig
-absolute Besserwisser
Ich finde Löwen zwar interessant aber als Partner, passt es nicht wirklich (können nicht nachgeben, sind mir zu sehr "mit dem Kopf durch die Wand und ein Widder ordnet sich nicht unter) =früher oder später geht es schief
Widder Frauentyp 100% Übereinstimmung:
Mag auch dunkelhaarige, zierlich, kurze Haare ..aber meine Frau hat dunkelblonde lange Haare :roule: (also läßt sich für außenstehende nicht beurteilen, gibt ja noch mehr Faktoren)
Ich finde Jungfrau super!!! die können verzeihen und Brücken bauen!!! ..ganz wichtig für ein Widderlein
:NON:
nee nee mein ebook lass ich sicher nicht liegen :NON:
:roule:
guter Ansatz, nur gibt es bestimmt evektivere ideen, z.B. einem Obdachlosen was schenken nur was?:shock:
OK dann verrate ich auch mal paar Widder Geheimnisse
1. Geburtstag : 6 April
2. Was nervt dich an dir selber am meisten? 3 Punkte
-Müdigkeit/Trägheit
-schlechtes Gedächtnis
-Kontakte pflegen /zu wenig
3. Was sind die 3 positivsten Eigenschaften von dir?
-extrem geduldig
-zuverlässig
-gutmütig/nett
4. Ist dein Leben spannend genug, oder brauchst Du mehr Action?
-könnte mehr sein
5. Hast du das Gefühl das dich die Leute im falschen Licht sehen?
-oft
6. Fühlst du dich oft ausgebremst?
-manchmal
7. Fühlst du dich manchmal unaufhaltsam?
-wenn ich etwas will, ja!
8. Suchst du Harmonie?
-ja
9. Welche 3/4 Eigenschaften sollte dein Traumpartner haben:
-elan / Ideen / verrückt (bin dabei)
-darf viel reden :-)
-sozial eingestellt
10. Wie ist das Sternzeichen vom Partner? Wie lange:
Jungfrau 13J +
11. Was nervt am meisten am Partner:
-kann nicht strukturiert Ordnung halten (Haushalt)
12. Was sind die 3 positivsten Eigenschaften des Partners:
-sozial eingestellt / fürsorglich
-positive Energie
-zuverlässig
13. Sternzeichen deiner besten 3 Freunde:
Stier / Fische / Zwillinge
14. Sternzeichen der Person mit denen du am meisten streitest bzw. am meisten Spannung in der Luft liegt necken/ärgern:
Skorpion/ Schütze /Steinbock
15. Sternzeichen der Person die du total langweilig findest, und mit der du gar nicht reden willst: Waage
16. Bist du offen für Affäre ja/nein:
vielleicht
17. Nehmen wir an, du hast eine feste Beziehung, und es kommt die Traum-Frau-Mann auf dich zu und möchte sex, würdest Du nein sagen? nein(passiert eh nicht)
18. Bist du sexuell experimentierfreudig? sehr
19. hast du Bi-Neigung oder mehr? nein
20. ist BDSM tabu für Dich? nein
21. Sport ja/nein wichtig? Was?
Volleyball/Badminton/schwimmen
22. Was glaubst du welches Sternzeichen am besten durchs Leben geht: Fische? Jungfrau?
P.s. auswerten, kann jeder für sich selbst, vielleicht entdeckt jemand Widder-Strukturen... :D
Von Widder für Widder und Interessierte!
1. Geburtstag :
2. Was nervt dich an dir selber am meisten? 3 Punkte
3. Was sind die 3 positivsten Eigenschaften von dir?
4. Ist dein Leben spannend genug, oder brauchst Du mehr Action?
5. Hast du das Gefühl das dich die Leute im falschen Licht sehen?
6. Fühlst du dich oft ausgebremst?
7. Fühlst du dich manchmal unaufhaltsam?
8. Suchst du Harmonie?
9. Welche 3/4 Eigenschaften sollte dein Traumpartner haben:
10. Wie ist das Sternzeichen vom Partner? Wie lange:
11. Was nervt am meisten am Partner:
12. Was sind die 3 positivsten Eigenschaften des Partners:
13. Sternzeichen deiner besten 3 Freunde:
14. Sternzeichen der Person mit denen du am meisten streitest bzw. am meisten Spannung in der Luft liegt necken/ärgern:
15. Sternzeichen der Person die du total langweilig findest, und mit der du gar nicht reden willst:
16. Bist du offen für Affäre ja/nein:
17. Nehmen wir an, du hast eine feste Beziehung, und es kommt die Traum-Frau-Mann auf dich zu und möchte sex, würdest Du nein sagen?
18. Bist du sexuell experimentierfreudig?
19. hast du Bi-Neigung oder mehr?
20. ist BDSM tabu für Dich?
21. Sport ja/nein wichtig? Was?
22. Was glaubst du welches Sternzeichen am besten durchs Leben geht:
Viel Spaß!
:mrgreen:
klar glaube ich daran!
Nachdem ich 2012 gesehen habe, baue ich mir jetzt mein eigenes U-Boot, da bleibt die Luke dicht! und ich muß nicht erst auf den Zunami warten, und kann schon vorher abtauchen.
Hehe, kanns kaum erwarten in See zu stechen.
Noch Fragen?:idea:
Da Du noch keine Antwort bekommen hast, schreibe ich mal ..
Kenne ich auch, aber nur in einer viel schwächeren Form. Ich kann mich auch nicht überschwänglich freuen und dem Gegenüber das Gefühl vermitteln das ich auf Grund des Geschenkes noch Wochen strahlen werde.
Zwangsläufig fühlen sich die meisten eher abgestoßen oder nicht ernst genommen oder.?
Ich beobachte oft überschwängliche Freude bei anderen, die ich aber für Schauspielerei halte, die dennoch positiv aufgenommen wird.
Ich vermute mal, das es für dich auch unangenehm ist im Mittelpunkt zu stehen. Ich glaube, das dies auch eine Rolle spielt, das du diesen Moment der Aufmerksamkeit schnell überbrücken möchtest. (Bist bestimmt lieber unauffällig = Maus)
Lass mich raten, am schlimmsten wäre für dich eine große Gruppe, die Dir freudestrahlend ein Geschenk überreicht,
und alle Augen auf Dich gerichtet sind.
Ich finde Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Dir steht wie allen anderen auch etwas zu. Sag öfters mal, das habe ich verdient oder andere haben es auch.
Sei nicht so streng zu Dir selbst.
Du musst es bewusst aussprechen können: Ich freue mich das jemand anderes etwas schönes für micht tut, und keine Gegenleistung erwartet.
Gruß Jack