Glaubt hier jemand ernsthaft an STERNZEICHEN ?
:taquin:
Eigentlich nicht , bin Realist. Aber eins passt wirklich...und zwar das mit der Berufswahl
" Für viele Zwillinge sind daher Medienberufe fast logisch, wo sie als ModeratorInnen oder in der Werbebranche ständig neue Ideen entwickeln können und sich mitteilen können.
"Andere Berufe die dem Zwilling liegen, sind: Schauspieler, Politiker, Pilot, Kriminologie, Manager, Journalist, Kaufmann, Ingenieur, und Anwalt ."
und das Mit Anwalt stimmt wirklich ich drille mich mein ganzes Leben schon damit gute Noten zu haben - was sich gelohnt hat 1,5 Realschulabschluss & Jetzt noch Gymi bei dem ich auch einen 1er Abschluss erzielen will und auch WERDE!
aber beim Rest - Naja glaube ich nicht daran
Da
musst du ins Forum Astrologie posten. Dort gibts genug solche. Aberglauben ist schon was schönes. Vor allem für die, welche damit Geld machen.
Bin
tatsächlich ein "bilderbuchfisch", aber dran glauben...irgendwie nicht.
Ich gucke ...
... ja eher selten Astro-TV. Manchmal, wenn auf RTL etc. nichts interessanteres läuft!
RTL?
Ach du meinst das Hartz4 TV....So heißt es bei uns in der Clique.
:roll:
ich finds nur komisch das überall steht "kann nciht lieben, oder gefühle sind selten tief, oder binden sich gefühlsmäßig nicht " xD wäre schlimm wenn alle zwillinge,löwen,waagen etc nicht lieben könnten :roll:
Interessant ...
.... dass bei dir Alle in der gleichen Schublade stecken.