wie lange braucht ihr um eurem partner zu sagen was ihr für ihn/sie fühlt ???? und sind so gesten wie geschencke machen überhaupt etwas für euch oder kann man das nicht von einem widder erwarten ???
Ppris_12672497
- 4. Mai 2012
- Beitritt 3. Sept 2011
- 15 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hajna_12684246
:shock:
dann hast du aber komische zwillinge kennengelernt xD :-/
ja versucht er !- hajna_12684246
:?:
" zwillinge ( autsch) " was sollte das denn heißen ?? xD den zwillingen sagt man doch eigentlich nach das sie sehr gute sex partner sind ? :D - an_12523851
Naja
Ich bezweifle das der Wassermann der perfekte Partner für den widder ist dann doch eher der Zwillinge :roll:
ich finds nur komisch das überall steht "kann nciht lieben, oder gefühle sind selten tief, oder binden sich gefühlsmäßig nicht " xD wäre schlimm wenn alle zwillinge,löwen,waagen etc nicht lieben könnten :roll::arrow:
ich weiß genau was du meinst ich bin zwilling und auf zwillinge haben widder auch eine sehr starke anziehungskraft
er ist auch die ganze zeit auf mein facebookprofiel und hat sich alles genau angesehen. und habe fast das selber problem allerdings bin ich bei meiner geschichte selberschuld.
ich glaube er empfindet liebe für dich woher soll sonst die eifersucht kommen ? eifersucht zeigt das gefühle echt sind ! . wieso habt ihr denn keinen kontakt ? sprich ihn darauf einfach mal an . Würdest du es denn wollen das er mehr für dich fühlt? manche widder ( zumindest manche die ich kennen gelernt habe) sind richtige divas ._. kann es sein das er will das du deine interesse ( falls sie vorhanden ist ) zeigst?
:arrow:
naja die kalte seite hab ich ihm ja gezeigt und das hat ihn eher von mir weg getrieben ...- hajna_12684246
:-(
Zwillinge sollten doch in der lage sein die flamme zu erhalten ( normalerweise)
jaa ich weiß das es ein fehler war nur leider schriebt er überhaupt nichtmehr und gibt mir richtig das gefühl das ich ihm egal bin .... erzählt mir sogar von anderen ... angeschrieben habe ich ihn aber es kam immer 10 minuten nichts ... dann hat er geschrieben und mich dann wieder warten lassen... von ner freundin habe ich aber gehört das er sagte " die hatts mir echt angetan " etc und jetz redet er garnichtmehr über mich ...... ich hab ihm deutlich gesagt das ich ihn sehen will aber er sagte nur jaaaa willst du sowieso nicht und zickt total wenn cih das thema anspreche ....
man liest ja oft widder müssen erobern etc etc etc ...
jaa toll also dachte ich ich lass ihn zappeln ... am anfang war er total aufmerksam ... wollte telefonieren .... schrieben etc und sich mit mir treffen ... klar das wollte ich auch... und alles war gut aber ich habe eben 4 mal abgesagt... eben deshalb weil ich ihn zappeln lassen wollte .... aber damit kam er wohl garnicht mehr klar er unterstellt mir sachen wie das er mir nicht wichtig wäre und ich ihn nicht sehen möchte weil von meiner seite garnichts kommen würde ... seit dem kein kontackt mehr bw er gibt mir das gefühl mich nur noch anzuschrieben wenn es ihm langweilig ist .... am anfang sagte er er würde nur immer wegen mir online kommen ... aber seit ner weile und das hat er mir richtig unter die nase gerieben das er jetz für ne andere online kommt -.- und ich bereue das alles total .... er sagt selber er wäre total sensibel ... ( wusste ich erst später ) macht mir aber trotzdem noch komplimente etc .... wir hatten so viele gespräche er sagte auch er wäre treu ( ist das normal für einen widder ?)etc und ja klar am anfang haben wir uns auch gesehn aber eben nur freundschaftlich .... seit er sich für mich interessiert hat eben garnicht mehr .... wie hohlt man sich denn einen widder zurück ???
und meine zusätzliche angst ist einfach weil ich mich ziemlich beeinflussen lasse was in den sternzeichen so steht etc wollt eich noch fragen was habt ihr für erfahrungen mit widdern hat einer vielleicht so ein exemplar gehabt und ist Sensibilität für widder normal ? was ist mit treue , eifersucht und ehrlichen gefühlen ????? ist das widder typisch ..??? man liest nicht umsonst das widder von tiefen gefühlen nichts halten nicht treu sind etc aber extrem eifersüchtig sind ... ._. aber um eifersüchtig zu sien muss man doch lieben ? ich bin verwirrt ....aber um die wichtigste frage zu beantworten wie bekommt man einen widder zurück ? bw weckt das intresse wieder ??? er ist so scheiße kalt zu mir !!!!!!! und ich befürchte das ich ihn schon liebe .... :(
WIE sind eure erfahrungen mit Widdermännern ?? man liest so viel die einen sagen er ist treu kann einfühlsam sein , romantisch etc .... und die anderen sagen er ist untreu abenteuerlustig WEIß NIE WAS ER EMPFINDET !!!! .... was stimmt denn nun ???? wäre toll wenn einige widdermänner antworten würden .....
- corona_12271493
Ab 1.45 min
:pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: :pdr: Bayrisch,Hochdeutsch,Schwäbisc h,Türkendeutsch ,Berlinerisch ?etc etc?
was findet ihr sexy und was findet ihr "geht garnicht"
:???:
astrologisch gesehen passen fische und waage ja NICHT zusammen... habe auch viel schlechtes gelesen....
und wie sieht es denn mit fische & zwillinge aus?
:???:
kann das funktionieren? ich bin normalerweise nicht so sternzeichen gläubig aber mich würde es trozdem mal interessieren weil ich viel darüber gelesen habe das die waage nicht zu fischen passen und das waagen nicht treu sein können und das ist für mich (fische) das wichtigste? wo beginnen die probleme?
:roule:
da is ja eine ganz besonderst witzig ^^
Dann nochmal für dumme im Sexual forum ist nunmal am miesten loß und jetz schau dich mal um hier gibt es mehr als genug threads die hier nicht reingehören wieso musstest du es jetz bei mir kommentieren? what the ...
weil man ihn verlassen möchte.
wie geht man jetzt vor? als zwang bei ihm bleiben oder das risk eingehen?
Einfach weil ich gerade How i meet you mother anschaue (auf dvd) und es in der folge vorkam. Was haltet ihr davon? könntet ihr das?
- vlad_12651932
:MAL: :MAL:
schon gewusst wie nervig du bist ????
mein gott -.- bist du ins geheim schwul und ein fischemann hat sich nen anderen genommen oder was? :roule: :roule:
ihr stiere seid selber bis auf die Knochen untreu und du versuchst hier es den fischen anzudrehen? wie gesagt es gibt untreue fische aber auch fische die treu sind!!!! aber um das zu verstehen reicht dein Horizont nicht aus
- In Nur Sex?vlad_12651932
:MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
Und ich nehme keine drogen du hast so einen an der waffel das gibts doch echt nicht mehr .... du bist ne wurst... du laufst wie ne wurst ... du riechst wie ne wurst...du läufst wie ne wurst LADER... DU BIST NE WURST !!!! -.- Und ich Verallgemeinere jetzt auch was ES GIBT TREUE FISCHE UND ES GIBT UNTREUE FISCHE,ES GIBT FISCHE DIE ZU DROGEN NEIGEN ABER AUCH WELCHE DIE DROGEN NICHT LEIDEN KÖNNEN. so und ich gehöre zu denen die KEINE DROGEN NEHMEN . Ich verstehe nicht was du willst oder was du uns sagen willst, merkst du denn nicht das dich keiner mehr ernst nimmt? und duu brauchst garnichts über anhängsel sagen, schließlich läuft dir diese pantera hinterher wie ein hündchen und kommentiert alles was du schreibst und versucht dich in schutz zu nehmen z.b mit kommentaren wie " Stierchen redet nur von fischen aus seinem umfeld" und " die betonung liegt auf "manche" fische" usw.. dabei kann jeder lesen das du versucht hast jeden fisch in den dreck zu ziehen. Obwohl es Die Treusten Seelen sein können. Weißt du Und als stier solltest du mal ganz schnell den ball flach halten, das du stur bist wissen wir inzwischen und du scheinst dir darauf ja auch etwas einzubilden :D hahaha Aber ihr habt alle Dreck am stecken. Gewalttätige Frauenschläger. Kenne viele ALLE STIER . Ihr kommt mir euren aggresionen nicht klar. Und du kannst nichts akzeptieren deshalb musst du dich hier auch so aufspielen ADHS im endstadium. Ach und Ich will nicht wissen wo du dich so rummtreibst , und kannst du nicht erzählen du bist nur im astrologie forum ;) JAJA .