Was hast du denn da angestellt?
Bzw was hast du denn für eine Auffassung von Widdern??? 4MAL ABSAGEN weil du ihn zappeln lassen willst? Spielchen spielen? Also bei mir häts nach dem zweiten Mal schon gereicht.... Oh Mann.
1. Widder ist sensibel auch wenn er es nicht immer zeigt.
2. Widder ist treu sofern er liebt.
3. Widder ist schnell Feuer und Flamme für jemanden, diese Flamme aber zu halten auf DAUER ist das Schwierige.
Was du nun noch tun kannst? Anschreiben, Zähne zusammenbeißen und ihm sagen, dass du verunsichert warst und ihn bewusst zappeln lassen wolltest um dich interessanter machen wolltest, das ne scheiß Idee war und das du das nun weißt und willst dich ehrlich entschuldigen...würdest dich freuen, wenn er dir nochmal eine Chance gibt. Serviert er dich ab biste durch bei ihm...gibt er dir noch ne Chance ja dann SAG NICHT AB!!!!
Ist ja total kindisch. Zappeln lassen ist nicht absagen... ehr zurückhaltender sein in Offenbarung deiner starken Gefühle und in Sachen Sex...heißt warten lassen...
Eifersüchtig ja bin ich... ab und an :D
Sag dir aber hätte bei mir jemand sowas gemacht, wäre ich weg... kommt man sich ja vor wie auf dem Abstellgleis von wegen hat wohl nicht besseres gerade zu tun der Kerl als mich zu daten.... hab ich nichts vor, hab ich Zeit für dich... nee nee so läuft der Hase nicht...gerade am Anfang wo man sich erstmal kennenlernen will... beschnuppern schon so ein Quark bzw Akt...