Also
ich kann das nur bestätigen, was Widdergirl sagt.. mache ja nun schon die zweite erfahrung mit einem Widdermann, aber diesmal wohnt er nicht weit weg von mir..
schon beim zweiten Mal schreiben, wusste ich um sein Interresse, so deutlich war er..
aber auch superschüchtern, als er dann bei mir war.. oder eher unsicher, ob ich ihn auch wollte...
also ging er nachdem wir 3 stunden lang nur geredet haben.. ich habe aber gemerkt, das er mich innerlich schon ausgezogen hatte :-D
danach wurde ich mit sms bombadiert. sehr eindeutige sms waren es :-D
2 date folgte erst 5 wochen später und da hats gefunkt und geknallt, das die funken nur so sprühten..
ich lasse ihn aber seine freiheiten und dränge ihn zu gar nix,stelle ihm keine gefühlstechnischen fragen, auch wenn mal tagelang nix von ihm kommt.. dann hat er halt stress... autounfall usw....
aber er kommt immer wieder... ich bin halt cooler geworden und zack.... wo ich ne woche alleine im urlaub war, oder auf einer party werde ich mit sms bombadiert.. da kann der mann plötzlich reden,auch wenns nur über sms ist....))
habe gemerkt, das nicht alle widdermänner gleich sind. mein erster war lange nicht so gefühlvoll, kuschelig etc.. es gibt also für alles eine steigerung
also geduld ist gefragt....