K
kelsi_12665515

• 2. März 2014
  • Beitritt 24. Jan 2012
  • 9 Diskussionen
  • 183 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja.
    Ich lebe nicht in der Vergangenheit sondern im hier und jetzt, was man eben von den meisten Männern hier nicht sagen kann. Früher...Früher...Früher...Frü her war die Frau auch hinterm Herd, durfte nicht wählen usw. Alles was früher war ist nicht gut.

• OMG
      Früher hat MANN Rock getragen..:FRÜHER..MITTELALTER...Aber bitte. Männer leben eben gern im Mittelalter.

Früher waren auch die Beatles Cool. Heute nicht mehr so.

Denk mal drüber nach. Lebt nur weiter in eurem Mittelalter.

Man muss es sich leider gefallen lassen. Ist ja ein freies Land. Aber akzeptieren muss man es nicht. Und schon gar nicht gut finden.

LG.

• Mir schon
        Was bitte hat Mann im Rock nicht mit DWT zu tun? Oder ist das dann schon Transvestitmus? Ich rede nicht von Männern im Kilt.

Friedlichen Abend dir auch.

• Deine Frage
        warum wenig Männer RÖCKE tragen ist doch schon beantwortet..:WEIL ES MÄNNER SIND.....Schottenröcke sehen an Männern gut aus...MÄNNLICH...derb, schwer...eben weil das nur echte Kerle tragen können. Damenröcke können dagegen verkappte Männlein tragen...die eben lieber Frau sein wollen.

• Nun
          Beziehung ist immer ein geben und nehmen. Jeder steckt für den anderen an irgendeinem Punkt zurück. Ich konnte ihn bei Anal überzeugen, Er konnte mich bei Bauchnabelpiercing und Tattoos überreden. Das Piercing macht mir auch keine Angst. Die Tattoos jetzt auch noch nicht. Aber was ist mit den Dingern wenn ich mal 70 bin. Davor hab ich Bammel. Oder was mal meine Kinder später sagen. Aber es gefällt ihm. Er ist auch tätowiert und gepierct, daher passt es jetzt.

• Stell
          dir mal vor da sind noch reste, er zieht seinen penis raus und der ist braun....bähhhh. :beurk:

• Allein
          schon die Vorstellung das da wo Sch...rauskommt...Jemand reingeht....Ne danke. Sehr ekelhaft. Und vorher erst das Reinigen damit es einigermaßen sauber ist, da verfliegt schon alle erotik. Ich steh auf spontan. Da ist das gänzlich ungeeignet.

• JA
          macht das nur. Hol dir die Arsch-Keime in deine Vagina. Fein. Lecker.

• Eisblumen
          wir blühen in der Nacht. Kennst du Subway to Sally?
          STS ist super. Schandmaul ist allerdings auch nicht schlecht.

• Jeder
          kann glauben was er will. Nur eines muss klar sein. Kein Glauben ist der Glauben. Jeder hat seinen. Die einen Glauben an Gott, die anderen an Allah, wieder andere wie wir haben mehrere Götter. Allein schon diese Frechheit was die Christen verbreiten, mit deren Geboten, du darfst keine anderen Götter haben neben mir. Was bilden die sich ein?

• Lese
          genauer. Und interpretier hier nicht sinnfrei rum. Danke.

• an0N_1269579099z

Wir
          sind wie Eisblumen, wir blühen in der Nacht. Eisblumen... viel zu schön für den Tag.

Oder sind wir von der Anderwelt? Auf jeden Fall nicht so primitiv wie du kleiner Hosenscheißer.

• Nein
          passt doch. Ich bin 161cm, wiege 51kg. Hab 36. Trage gerne Mini. Gut bin halt noch sehr jung aber das liegt nicht am Alter sondern an der Figur. Und wenn die passt, warum nciht?

• Christen
          sind wie Zeugen Jehovas. Sie glauben alle an Gott. Allein das ist schon schlimm. Gibt bestimmt so kaputte die sich dran halten, kein Sex vor der EHE und dann auch nur bei Licht aus.

• Wenn
            sie deine Bankkarte hat ist das Unterschlagung. ANZEIGE. Ich würde an deiner Stelle noch mal versuchen mit ihr zu reden. Wenn das keinen Sinn hat, Polizei. Fertig. Du bist 21. Wie lange willst du noch das Kindergartenkind bleiben?

• kelsi_12665515

Soviel
            zu editieren...Geht net. Erklär es deinem Freund und wenn er dich wirklich liebt sieht er es auch ein. Alternativ kannst du ihn sagen, wenn er es wirklich will, wirst du ihn halt nicht mehr blasen oder lass dir was anderes einfallen. Wenn er dann rumzickt, liebt er dich nciht wirklich und sieht dich nur als Objekt seiner Lust. Und ob er dann der Richtige ist? Glaub ich nicht.

• Hatte
            ich auch das Thema. Aber das Wort NEIN ist bei meinem Freund bekannt. Er weiß was es heißt und gut. Dann war das Thema durch. Ich hab es ihm erklärt was ich dagegen habe und dann war er auch überzeugt. Erstens. Reinigen, wenn ich Sex will möcht ich net noch ewig was reinigen müssen. Sondern will spontan und sofort. Dann ist es generell ekelhaft. Aus dem Darm kommt Scheiße raus. Da will ich nicht das er mit seinem Schwanz drin rumrührt, wenn ich mir vorstelle danach noch normalen Sex oder gar Oralverkehr zu haben? Ne danke. Wer das macht hat vor nichts respekt und ist in meinen Augen einfach nur ekelhaft. Nach dem ich ihm das erklärt habe, war es für ihn plausibel und klar. Seitdem ist das Thema durch.

• MICH macht das Spaß.
              Super. Mach was du willst. Denk aber an deine Gesundheit. Sowas wäre für mich undenkbar.

• Also
              wenn ich mal auf eine solche Frage antworte, dann nur, weil es eine Sache des Rockes oder des Kleides ist. Wenn Micromini dann Strumpfhose, wenn länger dann halterlose oder Strapse. Hat was mit der Sichtbarkeit zu tun. Man kann ja sexy aussehen ohne wie ne billige ... rüberzukommen. Wenn unter einem zu kurzen Roch die Strapse oder die ränder der halterlosen Strümpfe zu sehen wären, ist das etwas für die eher ...Boaahhh siehst du heute wieder billig aus, Fraktion. Geht halt meines Erachtens so gar nicht.