T
tabby_12286950

• 3. Mai 2014
  • Beitritt 8. März 2012
  • 14 Diskussionen
  • 128 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lux_12918422

Habe dummerweise so ein auflösungsvertrag unterschrieben
    Jobcenter geht mir viel zu sehr an meine Substanz ständig wenn ich frage wegen Bewerbungstraining und Unterstützung heißt es geh in die Geschlossene. Bekomme bald meine Papire und bin weg.

• Hi bin Depressiv und eine Borderlinerin. Habe nach meiner Beichte beim letzten Ausbildungsbetrieb meine Koffer packen dürfen und wurde gekündigt. Mein Therapeut sagte mir ich sei nicht Therapiefähig und mein Berufsberater sagt ohne Therapie keine Ausbildung. Wollte bei der Tagesklinik eine Traumatherapie machen aber die meinten zu mir Ich sei noch nicht so weit. Wer kann mir sagen wie ich trotz meiner erkrankung eine Ausbildung machen kann

• Kann man durch einer Therapie das ritzen anfangen
      Ich bin in einer Tagesklinik gewesen und hatte auch mit vielen zu tun die sich ritzen. Ich war dort weil ich selbstmord gedanken hatte. Mittlerweile bin ich dort raus und bei extrem situationen fange ich an mich zu ritzen. Zum glück muss es wirklich ein schlag ins gesicht sein. Mein Freund drohte mir mich zu verlassen oder als ich meine Ausbildungsstelle verloren habe. Das verlangen zwischen Traum und wirklihkeit zu entscheiden habe ich seit der Tagesklinik

• winona_12924958

Es wird mit der Zeit
        Ich habe nach meiner Therapie etlichen Medikamenten und ein haufen Alkohol gelernt es zu acceptieren denn Ändern kann ich eh nichts mehr drann. Die Zeit wird diese wunde nicht heilen aber sie macht sie erträglicher.

• an0N_1189750099z

Ich erzähle dir mal warum
        Ich bin seit einem Jahr im vereinsheim habe nie jemandem von meinem Problem erzählt mir ist einmal ein Nervenzusammenbruch passiert als ich die Augen meines Vergewaltigers in der weissen Billardkugel gesehen habe. Mein Trainer hat es aus mir heraus gequetscht und ich habe ihm nur Fackten nennen können denn zu den Gefühlen kann ich mich immer noch nicht äussern. Im Juli diesen Jahres haben wir die Vereinskolligin mit genommen weil sie gesagt hat wenn sich keiner um sie kümmert sich umbringen wird ( ihr Freund hat an dem Wochenende mit ihr schluss gemacht) Ich habe mit meinem Freund gesprochen und er hat mir das Ok gegeben ihr das Angebot zu machen das wir sie eine weile zu uns nehmen. Sie hat mir einiges über ihr erzählt und immer wieder sagt sie angeblich sei sie Borderlinerin. Sie hat mir ihre Narben gezeigt und mir erklät sie schneidet sich nur so damit keine Narben bleiben. Dann erzähle ich ihr halt auch nur wieder die Fackten über meine Vergewaltigung. Dann sagt sie so ach ja das ist doch nichts ich wurde schon 20 mal vergewaltigt. Habe dann gefragt ob es immer der selbe war und sie sagt nein immer ein anderer. Dann draussen Grillen wir und sie erzählt meiner Nachbarin sie wurde 27 mal vergewaltigt. Am anderen abend sitzt sie mit meinem Freund draussen und erzählt ihm sie sei 28 mal vergewaltigt worden. Da war mir klar das ist die erste lebenslüge. Ich war nach dem wir sie raus geschmissen haben beim training fertig mit den nerven weil ich mir sorgen machte sie würde sich was antun. Mein Trainer sagt mir dann das ich mir keine Gedanken machen brauch sie lügt viel und wegen dem Borderline sucht sie nur nach aufmerksamkeit. Wurde dann zwangsweise in einer Psychiatrischen klinik eingewiesen wo ich mich 5 Wochen von einer anderen Borderlinerin mobben lassen musste bis ich endlich die Koffer packen durfte und gehen. Die Beiden anderen aus der Skillsgruppe die man mit ihren schnitten leider sehen konnte haben zu meiner frage auch nur gesagt soll ihr ausrichten sie kann nicht einfach hergehen und lügen erzählen sie nimmt plätze in anspruch von denen andere sie nötiger haben.

• Hallo ich habe eine Vereinskollegin die ADHS hat sie behauptet sie wurde 26 mal Vergewaligt aber ich habe ihr angesehen das sie lügt. Desweiteren hat sie um aufmerksamkeit zu kriegen sich die Arme aufgeschnitten und behauptet Borderline zu haben aber wenn ich sie erzählen höre sagt sie sie macht es um aufmerksamkeit zu bekommen. Soll jetzt demnächst wieder ins vereinsheim zurück und ihr gegenübertreten. Habe selber Borderline mei Lebenlang weiss es erst seit 5 Wochen. Ich neige dazu so wüted zu werden das ich unberechenbar werde deswegen wil ich von anderen erfahren was sie sagen würden oder was sie machen würden wenn ihr so einer Person gegen über stehen würdet?

• rhetta_12141438

Es gibt ein Programm
          Hallo Ich habe erst seit fünf wochen erfahren das ich Borderlinestörung habe. Es gibt da etwas das nennt sich Skills ist ein echt tolles Computerprogramm und es lässt sich ganz leicht verwenden und es hilft zu verstehen das unser verhaltensmuster nicht falsch ist sondern wir sind nur sensibler als alle anderen. Die CD nennt sich Skillstraining und ist absolut zu empfehlen aber bitte gehe trotzdem weiterhin zu einem Psychologen sonnst kann es passieren das du triggern kannst wenn du die CD dir nach und nach durcharbeitest.

LG Killerkitten

• fiona_12453263

Sag ihm doch einfach mal
          Er ist nicht besser wie der der dich laufend vergewaltigen will nehmlich er ist immer am zuschaen und es ist eine Schande das solche Dorftrottel so ein Thema mit Füßen treten, er ist nicht besser wie der Täter

• Hallo Leute
          Ich bin mal wieder total daneben. ich soll abgeschoben werden in einer Klinik obwohl meine Therapeutin gesagt hat das es mir nur ein gefühl von ungewollt sein vermittelt. Mein Freund meint ich komme einfach nicht damit zurecht das es passiert ist. Ich habe ihm gesagt das es eh nie weg geht sondern nur erträglicher wird.Ich fühle mich wie eine ... da ich oft dann habe, wann mein Freund will um nicht verlassen zu werden. Ich halt es nicht aus mittlerweile troz Antideressiva sitze ich jeden Tag da und heule mir die Seele aus dem Leib. Dann soll ich wenn mein Freund heim kommt so tun als ob nichts war, obwohl ich probleme mit den Nachbarn habe keine Ausbildung bekomme, der Staat mir kein Bafög für die Schule gibt obwohl meine Mutter arbeitslos ist und mein Vater als Hausmann registriert wurde. Ich mir jeden Tag wünsche dass isch tot umfalle und nie vermisst werde da ich eh nur ungewolltt bin.Meine Mutter will dass ich mehr werde wie meine Schwester die sich einen reichen Typ nach dem anderen krallt, ich kann es nur mit müh ertragen wie ich mich für mein Freund breit mache. Mein Problem ist dass ich nicht sein kann was meine Mutter will und zwar eine ...

• Folge dem was dein Herz will
          Ich habe abgetrieben und bereu es aus tiefsten herzen ich habe auf dem gehört was andere wollen. Wenn du nicht abtreiben willst dann lass es aber hör nicht auf dem was andere sagen. Ich habe es getan und bereue es. Leider kann ich dir nicht sagen was du tun sollst oder nicht aber ich kann sagen mach keinen Schritt den du bereust.

• fiona_12453263

Kopf hoch
          Es kommt so leicht durch da uns keiner glaubt ich sehe das in meinem Umfeld jeden Tag meine Nachbarin sieht dass ich depressiv bin aber sie glaubt nicht das der Typ der es getan hat daran schuld ist. Meine Familie meine Tanten und Cousinen sie alle haben gesagt das ich eine Lügnerin bin und selbst die Tante bei der ich gewohnt habe hat nur gesagt du wolltest es doch. ich gehe nochmal vor Gericht nur um klar zu stellen das ich nicht die Letzte war die er vergewaltigt hat. Es waren so viele Mädchen die er eingeladen hatte und alle wurden vergewaltigt das hat mir der weiße ring erzählt. Villeicht kann ich ja was ändern vielleicht wird es ja auch noch andere Mädchen geben die aussagen was er gemacht hat. Sein Alibi war gelogen also haben wir gute Chancen. Du darfst einfach nicht aufgeben. Manchmal entpuppt sich der Typ als Wiederholungstäter warte einfach nur ab du hast noch 20 Jahre sag dem Weißen ring die sollen dich eingetragen behalten und wenn es noch mehr Opfer von dem Täter gibt das du mit den anderen gemeinsam aussagen willst nur für die gewissheit das er nicht einfach so davon kommt.

• lettie_12555290

Ich gebe dir recht
          ich merke es gerade selber ich versuche meinen Standpunkt in der Nachbarschaft durch zu setzen. Ich sehe nicht ein zu tun was der Hausarsch von mir will und vor allem nicht wann er will und ich bekomme dadurch immer nur ärger von unser über 90 Jährigen vermieterin. Ich will z.b. Erst meine Wohnung sauber machen dann schnappt sich der Nachbar und mäht mein Rasen und somit meine Rosen kaputt. Dann werde ich von unseren Haussäuferin angepöbelt weil an Ihrer Holiwoodschaukel auf meiner Seite brenisseln wachsen und ich keine Zeit habe sie weg zu machen dann bekomme ich zu hören du benimmst dich nicht mehr so wie wir dich erzogen haben wenn du so wirst wie früher hast du keine Probleme aber an meine Wünsche und Gedanken wird nicht einmal Rücksicht genommen man soll so wie andere wollen oder man ist stur und geistesgestört und das finde ich echt schade Menschen sollen wieder so sein wie sie es eigentlich sind sonnst sind wir ja nur marionetten an einem Faden den Irgend jemand sich ausgedacht hat.

• Dazu braucht man keinen Typen
          Ich meine selbst wenn du säufst erreichst du den punkt wo du nurnoch heulst und alles aus dir raus schreist. Daher man muss es nicht mit einem weiteren Typen durchgehen es passiert von ganz alleine ich merke es an mir wenn ich besoffen bin kommt alles hoch ich komme in einer sehr depressiven phase wo ich nur am heulen und rumschreien bin dann mache ich auch jedem Typ der an mir vorbei läuft den Vorwurf das es nichts weiter als w....er sind denen es nur darum geht frauen zu nudeln und deren Leben zu zerstören.

• fiona_12453263

Es hört nie auf
          Du wirst leider auch nach Jahren die Bilder sehen aber du kannst dann damit umgehen. Ich trinke auch gerne meine Probleme runter aber sie sind danach immer noch da es ist sogar dann noch schlimmer da du es nochmal durchlebst und du hast am morgen einen gewaltigen kater

• murphy_12494307

Danke
          Ich habe welchen bekommen habe auch in einem Cocktailbuch gelesen dass man syrup auch selber machen kann werde es mir demnächst nochmal ausleihen und mir dann meinen Syrup selber machen.

• fiona_12453263

Das ist etwas was jedes Opfer erlebt
          Dein Körper bekommt Panik und du hast angst dich zu wehren du bist aber nicht daran schuld du hast es beim aller ersten mal gewollt, beim zweiten mal hätte er dich in ruhe lassen sollen und beim dritten mal war es nur deine Panik aber du hast keine Schuld wehr dich dagegen in dem du zu einem Therapeuten gehst mit den Jahren wird es nur noch schlimmer.

• fiona_12453263

Manche Männer sind wie Tiere
            Nehmen wir mal so ein Kanickel der rammelt auch ohne auf zu hören genauso ist es bei manchen Männern die rammeln auch alles was sie kriegen können und wenn es sich wehrt dann ist es noch interessanter. Bei manchen Kulturen ist es in den Gehnen drin.