Wo
habe ich denn gelogen? Ausserdem darf man doch so viele Fragen stellen, wie man will. Dafür ist dieses Forum doch da.
Ich wollte nur hören, ob jemand dieselben Erfahrungen gemacht hat und nicht, dass jemand mein Profil erst mal durchforscht und schaut, ob es ein Zusammenhang ergeben könnte.
Versteh die Logik grade nicht.
Das ist doch egal was ich vorher für Fragen gestellt habe, wir sind doch hier nicht beim Verhör.
Aan0N_1195521099z
- 23. Jan 2011
- Beitritt 23. Jan 2011
- 20 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum denn psychisch
gestört?? Nur weil ich vorher andere Fragen gestellt habe, heisst es doch nicht, dass ich mir so eine Geschichte ausdenke! Und dann auch noch so lang, also so kreativ bin ich nicht :-)Und jetzt?
Ich weiss doch selber was für Fragen ich gestellt habe. Das sind doch völlig verschiedene Fragen, woran soll jetzt daran fake sein bzw nicht glaubwürdig??Verändert
hat er sich auch äußerlich. also er hat sich total gehen lassen, geht mit freizeitkleidung 2 Tage schlafen und wieder raus, Körperhygiene ist auch nicht mehr das, was es mal war.
also ich versuch immer die Situation zu verstehen, aber er wird immer ekliger und echt merkwürdiger. versucht mich mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen, hat noch letztens neben mir so auffällig einer Frau hinterhergeguckt, obwohl sie mit ihrem Partner war!
was soll mir denn eine Therapie bringen, der Psychater wird mir dasselbe sagen, was ihr mir momentan sagt. ausser dass die Tipps hier kostenfrei sind und von ihm nicht. :-(
Mit erfolgreich meine ich
zB. dass ich eine super Stelle bekommen habe (er ist unzufrieden mit seiner Arbeit, da sie sehr hart ist und schlechtbezahlt), dass ich diszipliniert und organisiert lebe im Gegensatz zu ihm. Wenn ich Geld habe, ist er auch irgendwie eingeschnappt, weiß auch nicht wieso. Mein Geld muss immer ausgegeben werden und sein Geld lässt er erst garnicht blicken. Ich mein, der Mann sollte doch eigentlich öfter ausgeben als die Frau oder?
Solche Dinge meinte ich :(
Hallo zusammen,
in letzter Zeit habe ich immer mehr festgestellt, dass sich mein Freund total verändert und ich nicht mehr weiß, wie ich das deuten bzw verstehen soll. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr so ein Verhaltensmuster kennt bzw zurzeit so etwas ähnliches erlebt. Ich fasse kurz zusammen:
Mein Freund und ich sind seit genau 1 Jahr zusammen, er ist 1 jahr jünger als ich und hatte immer auf sein Äußeres viel wert gelegt.
anfangs war alles harmonisch und schön, zwischendurch gab es hin und wieder Krach. Mein Problem ist folgendes: Er hat mangelndes Selbstbewusstsein (habe ich nach langem Beobachten festgestellt) er möchte immer der Beste sein und immer über mir stehen. Da ich sehr erfolgreich bin (durch harter Arbeit) kann er das nicht abhaben, freut sich nie über meine Erfolge, lacht laut heraus bzw ist erfreut wenn ich Niederlagen habe. Er verbietet mir immer mehr Dinge wie zB Bestimmte Kleidungen, mit Freunden ausgehen, das Rauchen (rauche seit 5 Jahren, momentan heimlich), Soziale Netzwerke absolutes Tabu, keine männlichen Kontakte, kontrolliert mein Handy, meine Arbeitsstelle (könnte ja angemacht werden), keine Schminke, muss ihm jederzeit sagen wo ich bin, mit wem und was ich tue. am besten sofort nachhause fahren, am Wochenende zuhause bleiben (er ist immer bis morgens 4-5 Uhr weg), ich muss alles für ihn erledigen seinen Papierkram kriegt er nicht auf die Reihe oder hat einfach keine Lust. Es geht nun so weit, dass ich alles bezahle wenn wir ausgehen, muss ihm Geld leihen jede Woche, beim Streit will er sofort schluss machen, beleidigt mich aufs übelste, macht sein Handy aus damit ich ihn nicht anrufe bzw nerve. Wenn manches ihm nicht passt, schreit er mich einfach draussen vor jedem an, es kam sogar einmal zu einer Ohrfeige, zuhause hat er mich öfter geschlagen weil ich kein Sex mit ihm haben wollte. Er hat mich dazu gezwungen und hatte mit Tränen in den Augen Sex, konnte nicht abstreiten oder weglaufen weil der mich festgehalten hat. Diese Form von GV kam sehr oft vor. Zu all dem Schreck kommt noch dass ich schwanger wurde und ich abtreiben musste. nach der Abtreibung wollte er sofort GV haben obwohl man es 3 Wochen nicht haben sollte.
Ihr denkt jetzt bestimmt, wie naiv und dumm ich doch nur bin und sowas mitmache, ich weiß es selber nicht, ich komm von ihm nicht weg, ich habe ausserdem noch ein Helfersyndrom und Depressionen bekommen. Das Helfersyndrom habe ich erst durch ihn erkannt, dass ich es habe.
Es war ein echt langer Roman jetzt, aber vielleicht hat ja jemand auch so was erlebt und kann mir berichten, wie ein sich ein Mann so sehr verändern kann??
LG
An deiner Stelle
Würde ich es nicht abtreiben.. Ich hatte vor kurzem auch abgetrieben und bereue es seit dem ersten Tag an.. Bin auch gerade mal frische 20 und muss noch meine Ausbildung zu Ende bringen.. Ich hätte das Kind so sehr gewollt, musste es leider aus familiären und religiösen Gründen abtreiben.
Solange deine Eltern unterstützen, kann eigentlich nichts schief gehen.
Überleg es dir gut!!!!
Lg
Habe vergessen
Das zu erwähnen. Ich habe meine Pille (vor der Periode) dieses Mal 2 Monate ohne Pause durchgehend genommen, das war jetzt wieder die erste Pause nach 2 Monaten. Sonst have ich sie immer regelmäßig zur selben Uhrzeit genommen.. Müsste eigentlich nichts schief gehen :(
Naja ich warte einfach mal bisschen ab und mache dann einen Test :(- lahja_12873553
Habe nämlich
Überall gelesen dass es vielleicht sein könnte oder auch nicht? :/ Hallo zusammen,
Ich bin etwas verwirrt.. Und zwar hatte ich vom letzten Montag bis gestern (dienstag) meine Periode. Und gestern Abend habe ich meine erste Pille genommen. Am Samstag hatte ich einen ungeschützten Sex. Besteht das Risiko jetzt schwanger werden zu können? Bitte nur hilfreiche und freundliche Antworten.
Mfg Sonnenblume094
Vielleicht liegts an der Hygiene?
Viele Frauen sind vom Oralsex abgeneigt weil viele Männer es nicjt so mit der Hygiene unten rum haben. Das ist ein sehr sehr wichtiger Punkt meiner Meinung nach. Wenn einer vollbehaart ist und dazu stinkt, würde ich das auch nicht machen.
Natürlich möchte ich dir auf keinen Fall etwas unterstellen, ich kenne dich nicht, aber du fragst ja woran es liegen könnte.
Viele Frauen können das nicht so einfach ins Gesicht sagen aus Angst den Partner damit zu verletzen.
Du kennst dich am besten:)
Ist nur ein gut gemeinter Tipp nicht böse sein.
LG
Wenn ihr beide
Nervlich am Ende seid und ständig an euch denkt, wieso versucht ihr es denn nicht noch einmal miteinander? Ich weiss den Grund zwar nicht, aber wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, in die Klinik musstest und er vielleicht auch, dann würde ich mal schauen ob es doch noch was werden könnte. Manchmal kann Liebe und Geborgenheit die besten Medikamente sein.
Manchmal kann Sturheit einen echt kaputt machen.
LG
Hallo zusammen,
Ich arbeite seit einem Halben Jahr in einer Lebensmittelbranche und habe oft mit Kunden zu tun. Desöfteren werde ich von einem Stammgast (um die 45/ verheiratet/) angelächelt anfangs und hat mir ab und zu belm arbeiten zugeschaut. Mittlerweile ist es so dass er mich komplett immer von oben bos unten betrachtet, mich mit seinen augen im laden immer verfolgt, glotzt mich inmer so intensiv an und das neben seiner frau. Manchmal frage icj mich ob sie denn gaenichts merkt! Ich bin relativ jung (20) und habe eine starke ausstrahlung.. Ich werde auch ausserhalb des betriebs oft von älteren männern angeschaut und höre oft "komplimente" zu hören wenn mans überhaupt so nennen darf.
Ich möchte aber nicht von 40 jährigen pädos angeglotzt werden ich fühle mich sehr unwohl dabei.. Männer zw 20-30 wirken eher "normal" auf mich..
Wie soll man sich am besten verhaltne
Hi
Hast du Angst davor, dass du anhänglich wirst oder andersrum? Oder wie meinst du das?
Lg
Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe ein riesiges und vor allem belastendes Problem. Und zwar leide ich seit genau einem Jahr an Verstopfung.
Letztes Jahr habe ich eine sehr lange Zeit gefastet und somit auch nur abends wenig getrunken und viel gegessen (durcheinander) seitdem spielt mein Darm verrückt, ich konnte danach nicht mehr richtig auf die Toillette nach dieser Zeit.
Danach habe ich wie gewohnt oft ausreichend gegessen aber das Trinken hat bei iwie nachgelassen, ich vergesse es sehr oft bzw habe sehr selten ein Durstgefühl. Manchmal habe ich an Tagen höchstens 2-3 gläser wasser getrunken bzw cola, fanta etc ..
Ich war jetzt mehrmals beim Arzt gewesen, er meinte ich habe sehr kleine Hämorroiden aber die sollen harmlos sein und sollen auch nicht stören..
Da habe ich irgendwie meine bedenken, och blute wirklich nach jedem stuhlgang sehr stark und habe sehr schlimme schmerzen dabei bzw ein stechen, juckreiz.. Quasi das volle Programm, es ist so schllmm mittlerweile dass ich weinen muss und depressiv werde wenn ich zur toillette muss. Ich zähle immer die tage wann icj das nächste mal "muss" und geniesse die schmerzfreien tage.. Hört sich echt irre an aber ist wirklich so.
Ich war bei 2 ärzten, beide konmten mir nicht weiterhelfen.. Achja hab auch schon 3 verschiedene abführmittel benutzt aber möchte meinen körper nicht dran gewöhnen..
Wisst ihr wie man das Problem lösen kann, ich bin mit den Nerven echt am Ende!!
Lg
Was soll das denn
heissen. dass ich nicht echt bin??
mein gott wo lebst du? hinterm mond?
dumme sprüche kannste wo anders rauslassen!- cat_12760743
Und ich denke mein Alter
Ist hier unwichtig. Ich habe einen
Festen Partner und er hat sich bereits durchchecken lassen..
Und auf der Arbeit benutze ich Kondome, da passe ich schon gut auf.
Ich meine nur, wenn ich mal schwanger werden möchte, würde es ja sehr schwer klappen bei mir.. Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt :D- an0N_1195521099z
Ich nehme
Die pille aber die vergesse ich manchmal :/ aber ich finde es sehr komisch.. - nour_12150606
Ich brauch mich ja
Nicht mals zu verhüten, so wie es aussieht werde ich nie schwanger