K
kerrie_12687463

• 4. Nov 2007
  • Beitritt 22. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hadya_12344634

Frage??
    habe einen widdermann kennen gelernt :) ich bin schützefrau (stolz drauf bin *GG*).wir habn leider keinen realn kontakt bis jetzt schaffn können ,aber habn telefonischen kontakt und kennen uns jetzt ca 3 monate .aber meine frage ist :er ruft mi jedn tag an und wir lachn und redn sehr viel miteinander und sagt mir er will das ich das und das mit ihm mache (wandern,autofahrn,weggehn,e.c.t.,)aber im gleichn zuge kann er aber keine gefühle zeign :( .was soll ich da davon haltn ??? spielt er nur mit mir ??aber es kam schon von ihm (hab dich lieb) nur wenn ich es als 1 sage dann zieht er ev.mit nicht immer nur was mir schon aufgefalln is wenn er was getrunkn hat dann kommen schon kleine anzeichn von gefühle von ihm wie ein kuss oder so zu schickn (msn) . ich versteh ihn net ganz *grübel*.jetzt hab ich es auch schon so gemacht das ich ihm de führung überlasse .das heisst ich ruf nimma an sondern lass ihn anrufn den wenn ich mich net melde dann meldet er sich .er sagt ma ab und zu wann er weggeht und so .und ich erm aber sagte er is ma keine rechnschaft schuldig .sind nur freunde (haben keine beziehung) leider was ich von mir aus gern hätte aber er net will oder kann oder wie auch immer .habe zwar gefühle für ihn aber sie schon zurück gestellt habe weil wir ebn nua freundschaft habn,aber ich nicht weiss was das jetzt werdn soll .kannst du mir da bitte ein bischen einsicht gebn und es lernen zu verstehn ??

bin über jede hilfe sehr dankbar .bitte hilf mir es zu verstehn :).lg herzchen351

• Gg
    hi summersingle!

also ich tät dir ratn bleib am ball ,den auch ich (schützefrau) erlebe es garde durch nur ich schützefrau und er widdermann gg.den wir schützn sind das was ihr braucht ( freiheitsliebend,sehr direkt,offen,witzig,)das ist das was uns schützn sehr anzieht ^^.mach dir keine sorgen wegen dem verhaltn bleib so wie du bist den wir mögen keine spielchen was gefühle bertrifft zeig ihm mit vorsicht das du ihn noch willst :).sobald wir merkn es ist noch interresse da klinken wir uns wieder ein.

ich wünsche dir viel glück dabei :)

• duong_12180007

Bin schützefrau
    hab mir grad mal so eure beiträge gelesn es ist so das keiner bis jetzt dabei war der es mal mit einen schützn probiert hat gg.

an alle widder!
    was zu euch passt ist schütze egal ob widdermann und schützefrau oder umgekehrt .ich selbst bin schütze frau kenn im mom einen widdermann i kann nur sagn ui da gehts rund den egal ob widder und schütze beide zeichn holn sich das was der andre an eignschaftn hat und das is sehr interressant was sich da so entwickelt gg.versucht es mal mit den zeichn .ihr werdet sehn was sich da entwickelt .ich wünsche euch viel glück dabei .lg :-))