hallo leute
ich habe voll das problem mit pickeln zwar nur an der stirn aber immerhin man könnte sagen das ich akne auf der stirn habe.gut mag sein dass das normal ist,weil ich jetzt zwölf bin und mein gesicht pfui ist.naja ihr wisst schon probleme von jugendlichen.
aber ich schäme mich dafür richtig,zum glück sieht man die pickel nicht so gut weil ich nen pony trage,aber den lass ich mir wieder langwachsen und dann hab ich ein riesenproblem.und andererseits hat kein mädchen und kein solche großen probleme wie ich mit den plagegeistern,ausser eine die ist echt pickel-face-shock(omg).naja ist auch egal,ich brauche auf jedenfall dringend hilfe von euch,weil meine mutter nicht zum hautarzt mit mir gehen will(sie sagt das ist ganz normal!)
ich habe daheim auch schon sämtliche kosmetiksachen:clearasil akut pickel creme,teebaumöl,zinksalbe,waschgel,sanftes peeling,waschlotion,reinigunsmilch.
gestern habe ich mir sogar seife genommen die auf meine pickel geschmiert(natürlich nicht zu zaghafft)und dann klopapier drauf ich bin echt begeistert!aber naja die pickel waren nicht allzu groß jetzt sind sie nur noch ganz winzig aber weg sind sie net.
und deswegen brauche ich eure hilfe weil ich die geister in einer woche weghaben will!
bitte helft mir!manchmal fang ich an zu heulen wenn ich in den spiegel schau!ich kann das nicht mehr ertragen!
lg marzi