B
bashe_12381345

• 18. Jan 2016
  • Beitritt 4. Juli 2015
  • 4 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • betsy_11983733

Hallo
    Also das mit der Klapse hört sich echt krass an :shock: Aber das Problem isz das ich mich nicht soo wohl und hübsch finde. Also allgemein auch mein Gesicht und so :roll: Ich hab mich auch schon mit 43kg nicht besonders wohl gefühlt. Aber eig will ich nicht unbedingt ins untergewicht und ich hab keine Magersucht falls man das an den Text denken könnte :neutral: Ich möchte einfach unbedingt eine flachen trainierten Bauch :AMOUR:

• Hallo
    Ich glaube du solltest dich nicht zu sehr damit stressen versuche dich einfach regelmäßig zu ernähren und gesund und ausgewogen. Ess einfach 3 gute Mahlzeiten und dazwischen auch immer eine Sache. Das schaffst du schon :super:

• Hallo
    Ich kann dir Neutrogena diese Orangefarbene empfehlen und Pickel-Break :-)

• Hallo
    Ich glaub dass das schon geht aber wie bei dir der Fall weiß ich auch nicht gemau aber das ist normal wenn die Eltern z.B. viel Obst und Gemüse essen das die Kinder das auch so lernen und das dann zu ihrer normalen Ernährung gehört

• Hallo
    Ich bin 13 jahre alt. Bin 1,63 groß und wiege 44,1kg. Fühle mich aber nicht wohl und versuche immer noch abzunehmen(hab bisschen schon abgenommen) Ich wog vorher 45,5kg

• Hallo
    Ich finde eigentlich das du dir nicht große Gedankeb um Sex machen mussr du bist ja erst 16 und da muss man ja kein Sex gehabt haben ;-)

• bashe_12381345

Und
    das mit deinen Freundinnen lass sie nur reden als meine Freundinnen erfahren haben das ich in unseren Klassenlehrer verliebt bin nannten sie mich auch "Behindert" und sowas :neutral: ;-)

• Du bist nicht die einzige ;-)
    Mir selber ist schon aufgefallen das ich irgendwie ältere attraktiver und so finde ;-) Bin selber erst 13 jahre alt und weiblich. Natürlich hab ich mich auch mal in Jungs in meinen Alter vrliebt aber das war öfters nur ganz kurz ;-) Also zurzeit bin ich in meinen 32 jährigen Klassenlehrer unsterblich verliebt :AMOUR: :FOU:

• Hallo
      Also ist er nur bei dir distanziert oder auch bei den anderen? Vlt solltest du noch mehr auf seine Art an dir achten und wieso redest du nicht mit jemanden den du gut kennst und der auch den Jungen kennt und er kann vlt so bisschen mit ihn reden auch si bisschen über dich und später erzählt er es dir bisschen. Aber nicht zu auffällig ;-) Viel Glück noch

• Kenn ich nur gut
      Hallo Ich selber bin 13 und weiblich und in meinen 32 jährigen Klassenlehrer verliebt und das ist manchmal echt scheiße :snif: Besonders wenn er andere Mädchen anlächelt oder so :snif: Ich hab auch das Gefühl das er mich nicht wirklich gut leiden kann :larme: :snif: Wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben

• Ich versteh dich gut :cry:
      Ich selber bin in mein Klassenlehrer verliebt und ja das ist manchmal richtig schwer/anstrengend und frustriend. :snif: Ich verstehe dich sehr gut wenn du den Wunsch hast das er es weiß aber viel nutzen tut dir das nicht. Er darf sich (leider) nicht auf dich einlassen :cry: . Erzähl es ihn lieber nicht er wird bestimmt abweisend reagieren und dann könnt ihr bestimmt auch gar nicht mehr normal sprechen aus Schamgefühl. Also sobald er nicht mehr dein Lehrer ist und du immer noch den Wunsch hast es ihn zu sagen dann tu das. Aber bloß nicht jetzt. Wenn du magst kannst du mich gern anschreiben und wir können bisschen drüber reden ;-)

• Hallo
      Ich verstehe dich sehr gut dass das dir peinlich ist :cry: bin selber in meinen Klassenlehrer verliebt :AMOUR: Sag es ihn lieber nicht er würde bestimmt nur abweisend zu dir sein und sowas schmerzt wirklich :snif: Bestimmt wünscht du dir auch öfters so sehr das er es weiß(wie ich) aber es bringt dur einfach nix. Vlt kannst du ja mit deiner besten Freundinn reden oder so. Das hilft dir bestimmt. Wenn du willst kannst du mich immer liebend gern anschreiben :super:

• Ich :bravo:
      Ich will in so eine Gruppe. Bin 13 jahre alt und weiblich :FOU:

• ione_12062612

Hmmmm
        Hallo, glaube wenn du den ganzen Tag vlt nur super gesund und auch öfters hunger hast solltest du dir vlt mal eine Tafel schwarze Schokolade. Aberbich weiß das jetzt auch nicht genau bin kein Experte :mryellow: Hoffe du schaffst das mit den Heißhunger. :super: Tschüss

• Du auch!?
        Hey ich kenne auch diese Seiten und guck sie mir auch öfters an. Ich find das so interessant und ja micj motiviert auch sowas z.B. höre ich immer solche Lieder über Pro Ana oder so. Das motiviert mich einfach so sehr. Und nein ich bin nicht Magersüchtig