Einhornpeeling und Einhorncreme mit Mikrosilber von Schutzengelein sind meine täglichen Helferlein gegen unreine Haut Pickel Mitesser Krusten Rötungen Schüppchen fettige Stellen... ich hab ja die ganze Palette zu bieten. Das ist in all den Jahren das einzigste was bei mir wirklich hundertprozentig geholfen hat.
Llexia_12639770
- 10. Nov 2016
- Beitritt 10. Nov 2016
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sammy_12068218
- melle_11883400
Es gibt eine sehr gute Creme mit Propolis und Hyaluron dagegen von Schutzengelein. Die heißt Viper 6. Wenn man allergisch auf Bienenstiche ist, ist das glaub ich keine gute Idee. Aber ansonsten wenn du Honig verträgst solltest du die Viper 6 unbedingt nehmen. Ich vertrage z. B. keine Chemie, will aber auch mal rote Lippen haben. Dann misch ich rote Beete Pulver mit Viper 6 und hab dann Lippenstift in Cremeform in allen Farben die ich möchte. Viper 6 ist super weil sie nebenbei auch diese kleinen miesen Fältchen um den Mund rum glättet und das rissige schnell wegmacht.
- sue_12715789
Die Pickel gehn weg mit Einhornpeeling und Einhorncreme mit Mikrosilber von Schutzengelein. Das Einhornpeeling mache ich zwei Mal die Woche auf s nasse Gesicht, aufschäumen verteilen abspülen fertig.
Die Einhorncreme benutze ich nur morgens ganz ganz dünn damit die Haut nicht austrocknet. Das Mikrosilber das drin ist wirkt gegen die Pickel. Frag mich nicht wie. KA