Hoi
hey du!
wenn du es nciht so genau weißt, würde ich doch ein glätteisen nehmen, volumen kriegt man rein, wenn du deinen kopf so nach unten machst, also, weißt schon, was ich meine, oda? xD und dann von unten in die ansätzte haarspray sprühen, bei mir klappts jedenfalls, vielleicht geht es auc nciht, aber zumindest einen versuch wert, oder?^^
Ppeggie_12890866
- 16. Juni 2007
- Beitritt 14. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- snaedis_12681675
Eigentlich von alleine
hay!
ich weiß nciht, wann du die haare gefärbt hast, aber eigentlich geht das nach einer anch von ganz alleine weg, wenn nciht, musst du n bissel mit seife und wasser schrubben, dann gehts schon xD Gegen (pickel und) mitesser
hallo!
versuchs mal mit einem komodonenquetscher aus der apotheke. ich bin mir nicht aaanz sicher, ob die auch bei pickeln oder nur bei mitessern helfen, du kannst ja mal jemanden aus der apotheke fragen. jedenfalls weichst du diene haut ein wenig auf, und schiebst dann die mitesser raus, dann gibt es noch so eine spitze an dem quetscher und ich GLAUBE, der ist für pickel^^ kannst es ja ma ausprobieren xD
liebe grüßeLaden in berlin
hallo sherin. ich weiß nicht, wo du wohnst, in berlin, aber kennst du die bergmannstraße? da gibt s zwei orienalische läden. in dem einen (bella casa) gefallen mir besonders die kissen, darauf sind sie glaube ich spezialisiert. beim anderen findest du gute andere dekoration, er ist in einem hinterhof.
vielleicht gibt es auch noch mehr läden, weiß ich nicht genau^^
also, falls du das jetzt noch liest, weil dein eintrag ja schon ne weile her ist, kannic hdir sagen, wo es genau ist xD
grüßeThema?
hallo!
was war das für ne frage? schreibs nochmal. ich habs nicht gelesenZwei Böckchen/Muss ich mir Sorgen machen
Hallo Danie!
Nein, du musst dir iegentlich keine Sorgen machen, lass sie vielleicht einfach mal (mehr) raus, dann sind sie nicht mehr so nervös und nagen und buddeln auch nicht die ganze Zeit.
bei zwei Männchen zusammen kann man Glück oder pech haben. aber wenn du einen, vielleicht auch beide kastrieren lässt, kannst du sie wieder zusammensetzten, dann sind sie ruhiger, und sie bekämpfen nicht auch immer gegenseitig
Liebe GrüßeMitesser und Pickel gehen nicht weg
Hey Jenny. Gegen die Mitesser gibt es Komodonenquetscher, die kriegt man in jeder Apotheke für so 2-3. Damit kannst du die Mitesser herausschieben, nachdem du deine Haut ein wenig aufgeweicht hast, z.B. mit einem Dampfbad. Du kannst es ja mal probieren, Liebe Grüße.