in meinem Bad ist Papulae auch die Nummer gegen Pickel, zu meinem ärger mittlerweile für die ganze Familie... sprich bei uns werden nur noch Angebote und Sets bestellt, anders macht es ja fast gar keinen Sinn mehr:FOU:
Aalrik_12127146
- 29. Aug 2018
- Beitritt 28. Juli 2015
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
- leesa_12632647
- herman_12352674
Und was sagst du zu der Argan Öl Kur? Wirst sie ja in der zwischen Zeit schon 1-2 versucht haben, oder? Ist sie gut für deine Haare oder nicht so dein Fall
- herman_12352674
Na siehst du, für alles gibt es eine Lösung, ich freue mich auf jeden Fall das ich dir weiter helfen konnte und wünsche dir eine ganz tolle, besinnliche Zeit, guten rutsch ins neue Jahr.
Papulae ist das beste gegen Pickel was ich bis lang hatte
habe ja selber schon einiges versucht da ich seit meiner Pubertät unter Pickeln gelitten habe und war immer sehr erschrocken wie wenig herkömmliche(bekannte) Produkte helfen, habe dann 2-3 Dinge aus dem Netz versucht und bin schluss endlich bei dem Gel von denen hängen geblieben und begeistert, kann und will es dir nur weiter empfehlen.
Nebenwirkungen gibt es bei dem Gel kene, außer das gute Aussehen ;)
- soraya_11906774
Ich nutze aus dem Set das Papulae Gel
und kann nur bestätigen das es TOP ist, habe viele Produkte und Hausmittelchen versucht, aber hatte nie diesen Erfolg wie mit dem Gel. - Beste Antwort
Hallo Martin
ich hatte lange mit Unreine Haut zu kämpfen und meine Freundin hat mir das Papulae Gel von thaicare empfohlen nach dem ich zahlreiche Produkte, ohne Besserung, versucht habe. Mit dem Gel habe ich meine Haut schnell, sichtlich, besser bekommen. Ich weiß nur nicht ob die auch gegen Pickel vom Rasieren helfen, denn Rasieren tun ich mich ja nicht ;-) zumindest nicht im Gesicht :shy: