;)
gymnastik und turnen :-)
Ssue_12715789
- 28. Feb 2009
- Beitritt 11. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Korsett?sue_12715789
:-(
Anscheinend meint keiner was dazu :-( :triste: Hey ihr,
Ich hab mir überlegt näcstes schuljahr mit dem Trampolinturnen im Verein anzufangen.Aber bin ich dafür nicht schon zu alt,bin 13?!
Was haltet ihr eigentlich vom trampolin springen und so?
LG Marzi
ich finde Korsetts toll :amour:
kann ich den mit 14 schon ein taillen oder unterbrustkorsett tragen?
es ist ja nicht so,dass ich mich einschüren will,sondern ich finde,dass es elegant und feminin aussieht und das auch ohne einschnüren!
Also gibt es auch taillen oder unterbrust korsagen?also eben nicht um einschnüren?!
Dankeschööön :bien:
Marzi- In Korsett?hamnet_12272111
Aber...
aber es gibt keine Taillen oder Unterbrust-Corsagen, oder?
Ich möchte ja bloß ein Taillen oder Unterbrustkorsett.
Weißt meint ihr dazu?
lG
Marzi - In Korsett?
Nich zu eng xD
Ich will mich ja nicht einschnüren,sondern einach nur weils toll aussieht und nicht jeder sowas hat.
LG
marzi - In Korsett?
Hey ihr,
ich hab mir überlegt,ob ich mir zum 14ten Bday ein Korsett wünsche.Die Dinger sehen einfach super feminin und elegant aus.
Meint ihr das ich sowas in dem Alter dann schon tragen kann?Alo ich meine über einer hübschen Bluse oder einen Top?
LG
Marzi Ich würde gerne
also wenn du noch niemanden gefunden hast?!Kein grund zur sorge
keine bange!
mach einfach einen termin beim hautarzt aus,der weiß ja was zu tun ist, verschwende erst garnicht dein geld für teure drogerieprodukte!das habe ich auch gemacht und im nachhinein könnte ich mich in den arsch beißen!und ich weiß wovon ich spreche,denn
ich hatte schlimme akne auf der stirn ich hab mich fast nicht mehr getraut in die schule oder gar auf die straße zu gehen!doch die hautärztin hat mir ein supermittel verschrieben und jetzt ist keine spur mehr von den pickeln!
lg Marzi
Kupferzopf
Guck mal unter www.kupferzopf-flechtfrisuren.de
da gibts viele verschiedene zöpfe und andere praktische frisuren.
viel spaß
und lg marziDanke für eure hilfe
und danke für eure tipps,ich hab meine mama jetzt so lange angeheult,bis sie nachgegeben hat und dann hat sie mir so ein schweineteures maybeline jade makeup gekauft gegen hautunreinheiten.und sie hat gesagt dass wir zum hausarzt gehen obwohl es sowieso "nichts" bringt
lg marzi
hallo weiß jemand von euch wie man ein solche flash homepage macht(artists.universal-music.de/pussycat_dolls/)
oder so eine(www.pumuckl.de) wo man nur so ein bild hat und wenn mann dann auf news oder so klickt öffnet sich die seite news- grace_12685742
Naja...
einfach seife aus dieser plastikflasche auf die pickel schmieren und nicht damit sparen und dann klopapier drauf!am nächsten morgen klopapier abnehmen und seife abwaschen. Sie sind bezahlbar
hi roxi
also ich weiß jetzt nicht genau wieviel aber so im bereich 10-18 euro würd ich schätzen,zu mindest bei müller oder woolworth.hallo leute
ich habe voll das problem mit pickeln zwar nur an der stirn aber immerhin man könnte sagen das ich akne auf der stirn habe.gut mag sein dass das normal ist,weil ich jetzt zwölf bin und mein gesicht pfui ist.naja ihr wisst schon probleme von jugendlichen.
aber ich schäme mich dafür richtig,zum glück sieht man die pickel nicht so gut weil ich nen pony trage,aber den lass ich mir wieder langwachsen und dann hab ich ein riesenproblem.und andererseits hat kein mädchen und kein solche großen probleme wie ich mit den plagegeistern,ausser eine die ist echt pickel-face-shock(omg).naja ist auch egal,ich brauche auf jedenfall dringend hilfe von euch,weil meine mutter nicht zum hautarzt mit mir gehen will(sie sagt das ist ganz normal!)
ich habe daheim auch schon sämtliche kosmetiksachen:clearasil akut pickel creme,teebaumöl,zinksalbe,waschgel,sanftes peeling,waschlotion,reinigunsmilch.
gestern habe ich mir sogar seife genommen die auf meine pickel geschmiert(natürlich nicht zu zaghafft)und dann klopapier drauf ich bin echt begeistert!aber naja die pickel waren nicht allzu groß jetzt sind sie nur noch ganz winzig aber weg sind sie net.
und deswegen brauche ich eure hilfe weil ich die geister in einer woche weghaben will!
bitte helft mir!manchmal fang ich an zu heulen wenn ich in den spiegel schau!ich kann das nicht mehr ertragen!
lg marzi
Normalerweise..
also wenn du windows xp verwendest ist *normalerweise immer ein programm da mit dem du enzippen/extrahieren kannst.also wenn du einen zip komprimierten ordner hast öffnest du ihn und siehst links oben in der blauen zeile ordner extrahieren.Naklar!
Hi aweeangel
eine eigene,kostenlose homepage zu erstellen ist super leicht!
ich hab mir selbst auch eine gemacht und ich finde sie garnicht mal so schlecht!(www.avatar4you.de.am)
also wo du dir eine kostenlose homepage bauen kannst ist z.b. www.repage.de oder www.beepworld.de, www.oyla.de, www.freepler.de,www.ohost.de(webspace)
ich würde dir zu repage.de raten meine homepage habe ich auch dort gemacht und naja sie ist nicht schlecht geworden oder?
und wenn du dich ärgerst das dein counter still steht dann besorg dir ne kostenlose subdomain(muss nur googeln)
viel glück
lg marziVideo format
wie es ist nicht in der datei?
naja auf jedenfall kannst du dir videos auf youtube anschauen, wenn du willst kannst du sie dir auch runterladen---> dazu musst du nur auf (www.youtubex.com)klicken und dort den link für das gewünschte video einfügen, dann klickst du auf download und du kannst dein video im flashformat runterladen.damit dein video dann auf deinem handy läuft gehst du auf (www.media-convert.com/konvertieren)und konvertierst dein video in das format 3GP/3G2(.3gp) [wie das geht ist dort beschrieben und es ist super leicht]
wenn dein video fertig ist lädst du es nochmal runter!
dann schließt du dein handy mit dem richtigem kabel am pc an und gehst auf arbeitsplatz dort steht dann irgendwas mit samsung(doppelklick).dann kopier dein video dort hin und es sollte auf deinem handy laufen
[ich kann nicht garantieren, dass das funktioniert(ich hab das gleiche auch mit meinem nokia handy gemacht und es hat funktioniert.und da auf deinem handy die gleichen formate laufen sollten,müsste das funktionieren)]
Viel Glück un Lg Marzi
- In Lockensue_12715789
Ach egal
der link ist schon wieder falsch auf jeden fall ist es das dreißigste bild auf der seite http://public.fotki.com/Avrilon/hair\_pics und nochmal der link
http://images24.fotki.com/v798/photos/1/105445/394-790/\_3882-vi.jpg