Pauschal
Weiblich oder unweiblich ist doch etwas pauschal...was nützen lange haare, wenn sie total fusselig sind. da kann ich sie doch besser abschneiden. ich habe dicke und gott sei dank mittlerweile wieder sehr lange haare (etwas länger als mitte rücken) hatte sie mir vor 3 Jahren auf schulterlänge abgeschnitten und kam mir damit wirklich unweiblich vor. natürlich trage ich sie gerne offen, aber leider geht das nicht immer. ach...und nicht alle männer stehen auf lange haare, mein mann fand mich auch mich kurzen attraktiv...;-)
Findet ihr kurze Haare auch unweiblich
Heike
warum bist du dir mit kurzen Haaren uweiblich vorgekommen
Kurze
haare sind viel weiblicher und wer sagt die weiblichkeit hängt von den Haren ab ist einfach hirnmässig nicht ganz da
bye
Na klar
es ist anziehender wenn die haare lang sind als wenn sie kurz sind das ist auch durch eine umfrage von männern herausgekommen ;)
LG cindy
Quatsch askimsin
eine Umfrag hat ergeben kurze Haare kommen besser an, ganz schlecht waren Haarverlängerungen
Hi
wenn deine Haare dünn sind nichts wie ab damit. lange Haare müssen dick und lockig und kräftig sein
Hääää?
Also ich sag mal so:
die Weiblichkeit einer Person hat mit Sicherheit nix mit der haarlänge zu tun!!!!!
Es gibt sicher einige Frauen, die mit kurzen Haaren mehr als weiblich (also sexy) aussehen. Ebenso gibt es genug Frauen, auf die diese "Klischee" passt.
Veralgemeinert nicht immer Alles!!!!
Frau sieht weiblich aus, wenn das Gesammtbild weiblich aussieht!
Ich sags mal PROLL: dicke Titt..,schmaler Hüfte als Becken, runder Ar..., was kann da die Frisur noch beeinflussen? Wenn das keine Frau ist, dann lib ich einen Mann. ;-)
Nochmal
SORRY FÜR DIE TIPPFEHLER! MEINE TASTATUR HAT SCHEINBAR NE MACKE. HEY, SIE PASST ZU MIR!
Crzyhaircutter
naja lange Haare sind schon weiblicher
hast du ein foto von einem bob der auch trotzdem weiblich aussieht
Kommt auf den Menschen an
Also ich finde, Lady Diana sah umwerfend weiblich aus mit ihrer Kurzhaarfrisur.Frauen, die ebenfalls klasse aussehen und kurze Haare haben-Liza Minelli, Nataly Portman, die unvergessliche junge Audrey Hepburn...
Aber natürlich kommt es auf dem Menschen persönlich an, der so eine Frisur tragen will.Manchen Frauen stehen eben lange Haare besser(mir zum Beispiel)
Was?
sieht ein bob unweiblich aus?
Ja xcel1
ein Bob ist schon zumindest nicht so weiblich wie ein langer Zopf oder lange Haare, also schon unweiblich
Es kommt eben doch auf die Länge an....:-))
Richtig kurz- bis zu 10cm- wirkt in der Tat sehr unweiblich.
Es kommt natürlich auch auf die Struktur der Haare an.
Sehr dünne Haare können einfach nicht lang getragen werden.
Victoria Beckham musste sich nach jahrelangen Haarverlängerungen eine Kurzhaarfrisur zulegen.Man munkelt, es zeigten sich schon kahle Stellen...
Außerdem hat sie vorne immer noch eine Teilverlängerung.
Wahrscheinlich aus oben genannten Gründen?
Schönes dichtes bzw. glänzend langes Haar sind einfach das Attribut der Weiblichkeit schlechthin.
LG