Spesen?
was habt ihr alle für Ärzte. sucht euch einmal einen richtigen eure Ärze lügen, bekommen Spesen, Geschenke. seltsam seltsam.
Aan0N_1211345499z
- 15. Dez 2007
- Beitritt 15. Dez 2007
- 9 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 0 beste Antworten
- visnja_12513505
Ja
aber natürlich nicht mit Schläuchen oder Metallringen sowas macht die Haare kaputtLena
war aber mit langen haaren vieeeeeel hübscher- eunice_12313546
Hallo
das ist nicht gut das hält auch nicht, die Haare werden von dieser Methode sehr kaputt habe ich gehört und sehr dünn weil das so eingeschweisst ist und nicht hält . da fallen dir sehr viele Strähnen aus damit - In Headlines?
Hallo
bringt viel viel Volumen , leichte Wellen und Stand in den Haaren - medina_12651052
Ja xcel1
ein Bob ist schon zumindest nicht so weiblich wie ein langer Zopf oder lange Haare, also schon unweiblich - an0N_1289888799z
Meaken
was soll der Bericht aussagen Hi
ich zieh weihnachten jeans und shirt an warums so aufdonnern für was .. und warum ist doch kaltHey
doch ich möchte ja eine HV aber muss mich informieren und maeken kennt sicht gut aus damit finde ichAber sie
sagt doch dass wenn man die nicht verliert die so fest sind das es schädlich ist- an0N_1289888799z
Aber
eine Tresse ist doch auch schwer wenn sie nass ist?
echt hat man mit Tressen so wenig Verbindungsstellen? Das wäre ja super dann. dann sind die Tressen besser weil 35 Verbindungsstellen sind besser als 200 das stimmt schon
ich mag gar keinen filz oder sowas
kann man die nicht so 7 monate tragen ohne filz zu bekommen
- an0N_1289888799z
Meaken
ist das wirklich das beste? auch bei feinen Haaren, soll schon schonend sein oder, aber die Strähnen sollen noch schonender sein sagen viele. hast du selbst Erfahrungen ? - an0N_1289888799z
Ja
genau finde ich auch - an0N_1289888799z
Meaken
ohje das hört sich schlimm an , fallen die dann eigentlich einfach so raus oder ab oder wie? Nicht dein beitrag
sondern der von lesen... ist mehr als lächerlich
zum glück hast du nicht zu bestimmen wer hier was sagt :-)
- ximena_12559368
Schaf
also sind HV nicht gut?
Was genau war die Pleite hat es nicht gut ausgesehen?
stört es, macht es die Haare kaputt Ironie
warum so ein lächerlicher Beitrag auf eine ganz normale Frage, kann ich nicht verstehen. ob fehl am Platz oder nicht, bestimmst sicherlich nicht DU :-)Ohje
das klingt nicht gut alles- kerri_12247173
Beachte hotchilli nicht
die ist hohl wie du siehst gg
klar kannst bestimmt extensions verlieren
Hi
ja klar mach das ist super hast voll schöne haare und dicke auch sieht suuuuuuuuper geil aus