Hi
wenn deine Haare dünn sind nichts wie ab damit. lange Haare müssen dick und lockig und kräftig sein
Aan0N_1211340399z
- 4. Dez 2007
- Beitritt 4. Dez 2007
- 4 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
ehrliche meinungen bitte
weil drüben im psychologie forum meinen alle HV seine künstlich die männer finden das ALLE Eklig und blöd und lachen sich tod drüber
lest mal im forum psychologie die beiträge wer HV hat ist minderwertig ist gefrusted und und
mal euere ehrlichen meinungen wie männer haarverlängerungen finden
danke
Ja mir geht es auch gut
so wie ich bin und ZWAR MIT HAarverlängerung :-) ich kann es mir leisten und warum nicht ist normal
sonst bräuchte keine frau schmuck, schminke kleidung weil sie sich so wie sie ist gut fühlen würde oh mann du dummchen
Ja
leck mich mit deinem scheiss natur gelaber aussehen du bist eine null kein kerl steht auf dich dich verlässt deiner doch wegen einer hübschen frau soforthabe im extensions und Haarverlängerungs forum eine ehrliche meinungsumfrage gestartet wie männer und allgemein die leute HV finden
bitte schreibt dort weiter .
dann sind auch normale frauen dort dankeJaja
abe rbei deinem aussehen einen blasen macht keinen spass du TrampelDein alter
sagt es dir nciht klar, aber der wäre der erste der auf mich abspringt, solche kenne ich genügend daheim das puttchen die graue maus und dann wollen die mal ne richtige frauAn kleinemaus
glaub mir dein bauern freund würde sofort mit mir f.. wenn ich den anmache jeder mann ist noch schwach geworden glaub mir der vergisst dich kurzhaarigen trampel schon wenn er mich mal im bett hätte -) und deshalb bist du so frustriert alle im Haarverlängerungs forum sagen du bist frustriert, hässlich und deshalb so draufLern
rechtschreibung du stück dreck bauerntrampel mit kurzen haaren mensch raff mal kein mann steht auf kurze haareIemand ausser dir kleinesau
sagt dass hv scheisse sind
geh mal ins haarverlängerungs forum bitte schön und frag dort
Doch
ich hab eine,warum soll ich mit dünnen unten fisseligen haaren rumlaufen wenn ich verlängern kann- azrael_12330998
Sie hat
kurze haare also ist sie hässlich sorrynormal KLEINEMAUS
DU HAST DANN EINEN DACHSCHADEN WO IST DEIN PROBLEM WARUM BIST DU SO VERBITTERT GEFRUSTET UND STUR ;KEINE LUST NICHT AUFGESCHLOSSEN AUF NEUES SCHLIIMM- azrael_12330998
ICH
BIN MODEL UND SUPERHÜBSCH SORRY
SCHAU AL INS EXTENSIONS FORUM UND FRAGE DORT DIE FRAUEN DIE HABEN ES DRAUF SIND SCHLAU UND SCHLAGFERTIG DAGEGEN KOMMST DU FAKE NICHT AN
BLÖLDER TROLL DONT FEED THE TROLLS
- russ_12843964
DAS HAARFORUM
IST SPITZE UND DORT SCHREIBEN ALLE INTELLIGENTEN FRAUEN DIE TRAGEN ALLE HAARVERLÄNGERUNG UND SIND ZUFRIEDEN STYLISTEN GIBT ES DORT WENIGE; TRAU DICH DOCH DORT EINEN BEITRAG ZU ERÖFFNEN DU MANN FAKE ALS KLEINEMAUS FAKE FRAU GGGGG ALLES DURCHSCHAUT - an0N_1211340399z
DIE SOINNER
IM SEXFORUM SIND DOCH NUR FAKES VERGISS DIE ; ICH ERÖFFNE LIEBER IM EXTENSIONS UND HAARFORUM EINE DISKUSSION DA SIND INTELLIGENTE TOLLE FRAUEN SCHAU DORT MAL VORBEI UND TRAU DICH DOCH DORT DIENE MEINUNG ZU SAGEN NAAAAA TRAUST DU DICH - russ_12843964
FAST JEDE FRAU
TRÄGT EINE hAARVERLÄNGERUNG
IST NORMAL UND DU SIEHST DAS NUR NICHT ICH
BEKOMME KEINE KRITIK NUR VON FAKES ODER TROLLEN HEHE
AKZEPTIER ICH JA DU BAUERNTUSSE GEH IN DEN STALL ALTE
Na hässlich
DU BAUERNTRAMPEL UND NEIDISCH AUF SCHICKE LANGE HAARVERLÄNGERUNGEN ICH BIN BLOND JEDER SAGT MIR ICH SEHE AUCH WIE EIN ENGEL ICH ARBEITE IN DER MODE UND JEDER SAGT MIT MEINEN HAAREN SEH ICH AUS WIE EIN ENGELWarum nicht
sich verschönern aber geld braucht man schon