K
kyle_11874864

• 22. Dez 2007
  • Beitritt 22. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • WARUM?????????
    Ja, warum denn?Haste die Spange satt?;-)))Ich hatte die auch ein Jahr lang und ich war 17!Hat niemanden gestört, hat wehgetan, aber ich hab's überlebt und freue mich über mein Hollywoodlächeln.Bloß wurden mir vor 4 Tagen die Weißheitszähne gezogen...Das ist schon eher ein Horror.Aber die Spange macht doch nur hübscher, nachdem sie rausgenommen wird!Wünsche dir viel Glück;-)))

• Kommt auf den Menschen an
    Also ich finde, Lady Diana sah umwerfend weiblich aus mit ihrer Kurzhaarfrisur.Frauen, die ebenfalls klasse aussehen und kurze Haare haben-Liza Minelli, Nataly Portman, die unvergessliche junge Audrey Hepburn...
    Aber natürlich kommt es auf dem Menschen persönlich an, der so eine Frisur tragen will.Manchen Frauen stehen eben lange Haare besser(mir zum Beispiel)

• Daumen hoch!
    Ich find Ponyfrisuren einfach toll und superstylish, so trage ich schon mein Leben lang ein Pony!Ich hab selber ein sehr schmales, ovales und recht langes Gesicht und hab gelesen, dass man in meinem Fall fast alle Frisuren tragen kann und dass Ponyfrisuren sogar empfehlenswert sind!!!;-)))Generell sollte man bei runden und eckigen Gesichtern aufpassen, weil die Form durch den Pony noch verdeutlicht wird, aber bei dir issses ja nicht der Fall.Geh aber lieber zu nem guten Friseur und lass dich gut wegen Länge, Dichte und Schnitt beraten!Viel Glück!