L
luke_12047567

• 22. Aug 2009
  • Beitritt 18. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Spitzenschnitt
    Also bei mir kostet nen Spitzenschnitt maximal 8 Euro und wer mehr bezahlt, der darf sich gerne bei mir melden!!!!!!!!!

• Aaaarggghhhh
    Toll, daß wenigstens so obeflächliche Menschen bei dir ne Regung hervorrufen können!
    Dann spar dir das Geld für`s einarbeiten der HV und gib die gekaufen Strähnen gleich an die tollen Typen weiter, die "Dich" so toll finden. Ach nee, die wollen ja nur deine Haare.
    Du lebst scheinbar in der falschen Stadt, SORRY. Aber hier gibt es auch Kerle, die eine Frau so mögen wie Sie ist und nicht nur, weil Sie lange Haare hat!!!!!

• Nochmal
    SORRY FÜR DIE TIPPFEHLER! MEINE TASTATUR HAT SCHEINBAR NE MACKE. HEY, SIE PASST ZU MIR!

• Hääää?
    Also ich sag mal so:
    die Weiblichkeit einer Person hat mit Sicherheit nix mit der haarlänge zu tun!!!!!
    Es gibt sicher einige Frauen, die mit kurzen Haaren mehr als weiblich (also sexy) aussehen. Ebenso gibt es genug Frauen, auf die diese "Klischee" passt.
    Veralgemeinert nicht immer Alles!!!!
    Frau sieht weiblich aus, wenn das Gesammtbild weiblich aussieht!
    Ich sags mal PROLL: dicke Titt..,schmaler Hüfte als Becken, runder Ar..., was kann da die Frisur noch beeinflussen? Wenn das keine Frau ist, dann lib ich einen Mann. ;-)

• Nichts Anderes als sonst
      Wenn der Bob auf deine Haarstruktur und Gesichtsform angepasst ist,dann brauchst Du beim Stylen bestimmt nicht viel Zeit! Da ist es egal ob Du Locken hast oder glatte Haare!
      Ein guter Schnitt behebt alle "Haarprobleme".
      Der Schnitt ist bei jeder Frisur das A und O!
      Guter Schnitt=wenig Arbeit!!!!!!!!!!!!
      Der Bob an sich hat den Vorteil, daß er bei jeder Haarstruktur geschnitten werden kann, jedoch ist er wie alle anderen Frisuren von der Gesichtsform abhängig.
      Solltest Du also ein eher rundliches Gesicht haben, solltest Du auf die klassische Bobform verzichten, da der Schnitt diese Gesichtsform hervorhebt.
      Kurz: such einen guten Frisör auf und lass dich ordentlich beraten!!!!!

• Überleg es dir gut
      Wenn Du wirklich der Meinung bist, dich von deinen Haaren trennen zu wollen, dann solltest Du den Frisör deines Vertrauens aufsuchen, oder einen guten Salon in deiner Nähe!
      Denn nur vor Ort kann man eine ordentliche Beratung erhalten, da zu einer guten Frisur nur der raten kann, der deine Haarstruktur erfasset hat, deine Gesichtsform, Körperproportionen und Kopfform erkennt.
      Ansonsten sollten dir deine engsten Freunde/Verwandte bessere Entscheidungshilfen sein als irgendwelche "wildfremden" aus dem Netz.
      Also nix überstürzen!

• Kurz oder lang?
      Ob einer Frau kurze Haare besser stehen ist auf jeden Fall vom gesammten Erscheinungsbild und speziell der Gesichtsform abhängig. Frau sollte dann auch möglichst weiche Gesichtszüge haben.
      Es gibt da schon einige Stars denen kurze Haare stehen, wie z.B. Halle Berry, Sharon Stone, Viktoria Beckham, Sarah Conner.
      ABER: all diesen Stars stehen auch lange Haare sehr gut!
      Also weiss ich nicht ob man dann sagen kann, daß Ihnen kurze Haare besser stehen. Sie können halt beides tragen.
      Außerdem sollte der Wunsch nach kurzen Haaren von dir selbst kommen und nicht durch Andere beeinflusst werden, da Du es sonst schnell bereuen könntest dich von deinen Haaren getrennt zu haben.
      Und wennn Du Sie aus deiner persönlichen Überzeugung abschneiden lässt wird auch deine Ausstrahlung positiv sein und damit wirst Du dann auch mit kurzen Haaren atraktiv sein.
      Hoffe ich konnte dir etwas helfen.