• Beauty
  • Haarentfernung im Gesicht :shy: :-/

hey
naja ich hab/hatte nur so leichte . kleine häärchen im gesicht an den Wangen, os vielen sie nicht groß auf, aber von nahem hat man es immer gesehen wenn mir kalt wr (gänsehaut)

Irgetwie finde ich das unangenehm... und dann hab ich sie mir einfach mal mit haarentfernungs creme an den Wangen gegemacht, es hat ziemlich gebrannt und mein Haut an den Stellen brannte danach auch noch etwas :shy:

ich weiß das es ziemlich blöd von mir war^^
aber danach war die haut eben schön glatt, fühl mich so iwie wohler..

leider muss ich es jetzt immer in regelmäßigen abständen machn, weil es ja nachwächst udn sich dann so rau im Gesicht anfühlt..aber es brennt durch die creme immer so.

Hat jemand ne Idee, wie ich sie sonst noch entfernen kann oder sonst tun soll^^? weil das mit der Haarentfernungscreme schon wegen dem brennen soll keine Dauerlösung sein... :neutral:

LG

Laser
Es gibt die Möglichkeit, die mit Laser wegmachen zu lassen, ist aber recht teuer und man braucht mehrere Sitzungen, soll aber nicht wehtun.

Waxing
    Probier es doch einmal mit der Entfernung per Warmwachs.
    Ich persönlich habe das im Gesicht noch nicht probiert, gehe aber regelmäßig zu Wachs In The City in Dresden. Habe schon bei einigen Kundinnen vor mir mitbekommen, dass sie Wangen oder Kinn gebucht haben zum enthaaren.
    Also an den Beinen, Armen und Intim funktioniert es auf alle fälle super!

LG

jools_12258238

Danke
      Ja das mit Wachs würde ich gerne mal ausprobieren, aber wieviel würde das denn ungefähr kosten??

Das Einzigste blöde daran ist jetzt das wachsen lassen :roll: ;)

Liebe Grüße

Selber waxen mit kaltwachsstreifen
      wollte auch mal unbedingt meinen babyflaum weg haben. das gibt es so schöne kaltwachsstreifen fürs gesicht. die sind gut anzuwenden und einfach. tut gar nicht so sehr weh, da es ja flaum ist. und danach ist die haut lange babyzart ;-)

fürs gesicht würde ich nicht extra zur kosmetikerin gehen, erstrecht nicht wenn es kaum auffällt. das geld und die zeit kannst du dir sparen. oder frag eine freundin oder deine mom.

lg

maike_11881164

Hmm

Ja das mit den Kaltwachsstreifen is auch ne gute Idee probier ich auf jeden Fall mal aus!
        Ich hoffe das es klapp! ;)

lg

5 Tage später
        ebru_12474055

Faden
        huhu,

also ich hab letzte tage gehört, das mein friseur gesichtshaare also pflaum mit einem faden wegmacht,
        ich weiß jetzt nicht genau wo das herstammt, ich glaub das kommt aus der türkei.

aufjedenfall hat das eine bekannte von mir gemacht und die hatte 8 wochen glatte haut.

lg
        dina

Dauerhafte Haarentfernung
          hallo ich würde dir auf jeden Fall dauerbhafte Haarentfernung empfehlen.
          Wenn du infos benötigst schreib zurück. ;-) ;-)

ebru_12474055

Bloß nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!1
            also ich hab von 2 Freundinnen erfahren, das sowas nicht ewig hält bei einer hat es gar nicht funktioniert, bei der anderen sind die Haare nach 1 Jahr wieder sehr stark nachgewachsen,.
            Da ich es selbst an den Beinen machen wollte hab ich mich auch schon in einer Klink vor ca.1-2 Monaten informiert da ich dachte vielleicht gibt es zwischen zeitlich ja was neues. Aber wirklich versprechen wollte der Arzt mir das auch nicht das es danach ewig wegbleibt...also nur GELDMACHEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

iolana_12652186

Wie wäre es mit Sugaring?
            Ist total schonend für die empfindliche Gesichtshaut. Es tut auch weniger weh als beim Waxing. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Falls Du mehr Fragen hast, sprich mich ruhig an.

Guten Rutsch schon mal an die gofeminin-community.
            :-D

Karla

usha_12644937

Haarentfernungs-methoden
              Ja mit einem Faden die Haare zu entfernen kommt aus der Türkei. Falls es jmd machen kann, die es wirklich beherrscht, denn hier ist eine feine Handgeschicklichkeit gefragt, dann bekommt man nach der Behandlung auf jeden Fall eine glatte Haut und mit dem Faden werden auch wirklich alle Haare für eine lange Zeit entfernt.
              Nur auf dem Gesicht würde ich es mir stark überlegen-es könnte bei hellhäutigen Menschen Rötungen auf dem Gesicht führen.
              Ich würde mir die Haarentfernung auf dem Gesicht generell stark überlegen!

@Laserbehandlung:
              Was dies betrifft, weiß ich nur, dass sich die Haare nach zahlreichen Behandlungen vermindern bzw die Haare wachsen nicht mehr so stark nach doch ganz werden die Haare /die Haarwurzeln nicht entfernt.

6 Tage später
                berthe_12569282

Reportage Haarentfernung
                Hallo,
                ich bin Reporterin bei SAM und suche eine Protagonistin, die für mich das Lasergerät "LAHR" von Rio, das man zu Hause benutzen kann, kritisch testet.
                Wir wollen einen Vergleich zwischen einer professionellen Haarentfernung und der Lasertherapie zu Hause machen und testen, welche Methode effektiver und kostengünstiger ist. Wer hat Lust? Meldet euch unter "P7.BoulevardRedaktion8@prosie ben.de"
                LG
                Katharina

Permanente Haarentfernung
                Hallo,
                also eine permanente, dauerhafte Lösung bietet die Elektroepilation. Insbesondere bei hellen Haaren ist diese Methode geeignet. Allerdings kann dies eine langwierige Angelegenheit werden und die Kosten hierfür werden nur in besonderen Fällen von den Krankenkassen übernommen.
                Für diese Prozedur, bei der mittels Strom die Haarwurzeln verödet werden, sollte Frau schon etwas Schmerzresistent sein.
                Elektrologistinnnen sind hierfür das Fachpersonal. Ich kenne eine persönlich, Ricarda Eidmann aus Frankfurt am Main ( http://www.epilationspraxiseidmann.de / )

LG
                Sarah

Kosten
                Sorry, hab deine Frage erst jetzt gelesen!
                Ich glaub im Gesicht must du bei Wax In The City um die 10 EUR einplanen!

LG