J
jools_12258238

• 30. Nov 2009
  • Beitritt 21. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wax In The City
    www.wax-in-the-city.com

ist sehr zu empfehlen auch preislich.
    tut auch gar nicht weh - nur beim ersten mal ist es etwas unangenehm!

LG

• WITC
    Hallo,

ADRESSE
    Kaiser-Wilhelm-Straße 9
    20355 Hamburg
    Tel: +49 (40) 419 130 88

ÖFFNUNGSZEITEN
    Mo - Fr 11 - 20 Uhr
    Sa 10 - 18 Uhr

Ich habe dir mal die Kontaktdaten von der Homepage von Wax In The City raus kopiert.
    Ich gehe persönlich immer in dieses Studio in Dresden und es sitzen immer sehr viele Männer im Wartebereich:-)! Das tolle dabei ist, dass du keinen Termin brauchst. Also wenn dir mal spontan danach ist - gehst du einfach hinein!
    Die Preise sind auch sehr angenehm und du hast bis zu 6 Wochen deine ruhe mit den lästigen Haaren. Dieses Studio ist ein reines Waxing Studio (Warmwachs), die machen also den ganzen Tag nichts anderes und dementsprechend gut sind die Ergebnisse.
    Versuchs einfach mal und berichte!

Viele Grüße
    ines

• Kosten
    Sorry, hab deine Frage erst jetzt gelesen!
    Ich glaub im Gesicht must du bei Wax In The City um die 10 EUR einplanen!

LG

• Waxing
    Probier es doch einmal mit der Entfernung per Warmwachs.
    Ich persönlich habe das im Gesicht noch nicht probiert, gehe aber regelmäßig zu Wachs In The City in Dresden. Habe schon bei einigen Kundinnen vor mir mitbekommen, dass sie Wangen oder Kinn gebucht haben zum enthaaren.
    Also an den Beinen, Armen und Intim funktioniert es auf alle fälle super!

LG

• den_13023082

:-)
      Nein hier ist natürlich niemand verwirrt...
      Meine Anfrage bezüglich einen guten Waxing Studio habe ich bereits im August geschalten. Warum die erst so spät veröffentlicht wurde, kann ich euch auch nicht sagen!
      Aber mittlerweile habe ich ja was gefunden:-)!

LG

• Wax In The City
      Durch regelmäßige Haarentfernung per Warmwachs werden die Haare weniger und feiner.
      Diese Erfahrung durfte ich auch machen.
      Ich bin Kundin in Dresden bei Wax In The City. Dieses Waxing Studio kann ich sehr empfehlen!!
      Einen Rasierer gibt es schon gar nicht mehr bei mir.
      Die Preise sind auch sehr angenehm.
      Schau einfach selber nach und probiers aus:-)! Es tut auch gar nicht weh ;-) ...

www.wax-in-the-city.com

Viele Grüße

• Wax In The City
      Hallihallo,

versuche doch einmal die Methode der Haarentfernung per Warmwachs.
      Ich kann dir nur das reine Waxing Studio Wax In The City empfehlen.
      Ich bin Kundin in Dresden und sehr zufrieden. www.wax-in-the-city.com
      Das ist eine sehr schonende Methode der Haarentfernung und die Produkte (die direkt von Wax In The City entwickelt wurden) kann ich auch nur empfehlen. Zum einen muss ich sagen, wenn du nach dem Waxing regelmäßig peelst dann ist es eher unwahrscheinlich dass die Haare einwachsen und sich die Stellen entzünden. Zum Anderen gibt es dort einmal das Prevent Gel (zur Vorbeugung) und das Eliminate Gel (wenn die Haare bereits eingewachsen sind). Die Produkte halten was sie versprechen ...
      Versuchs mal und berichte mir wie es dir gefallen hat!!

Liebe Grüße

• Wax In The City
      Hallo,

versuche doch mal eine andere Methode! Nicht rasieren und auch nicht epilieren, sondern Haarentfernung per Warmwachs! Wax In The City ist ein reines Waxing Studio und hat mehrere Niederlassungen in Deutschland. www.wax-in-the-city.com
      Dort werden die Haare mit Warmwachs entfernt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!! Die Preise sind auch super ok und man benötigt nie einen Termin!
      Ich bin sehr zufrieden, erst Recht weil man dann bis zu 8 Wochen ruhe hat.
      Wenn du es probiert hast kannst du mir ja mal berichten :-) ...

Viele Grüße

• Wax In The City
      Und warum geht ihr nicht einfach in ein reines Waxing Studio???
      Ich war bei Wax In The City in Dresden. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als irgendwelchen Leuten an jeglichen Stellen des Körpers die Haare rauszureißen. Das muss euch doch nicht unangenehm sein ... jeder hat Haare am Körper!
      Ich habe sehr gute Erfahrungen in diesem Studio gemacht!

• Wax In The City
        Hallo Carsten,

den Bericht habe ich auch gesehen:-)!
        Ich würde dir aber nicht empfehlen solche Waxings selber zu machen ... das tut doch ... weh!!!
        Ich emfehle immer Wax In The City. Die entfernen die Haare per Warmwachs. Das ist eine super schonende Methode und weh tut es auch nicht.
        Ich lasse das immer in Dresden machen aber schau doch mal auf die Homepage: www.wax-in-the-city.com
        Dort findest du alle Infos. Bei mir sind die Haare auch schon weniger geworden.
        Mittlerweile habe ich schon gar kein Rasierer mehr weil ich alles dort machen lassen.
        Geht relativ schnell und die Preise sind auch ok.
        Hoffe das ich dir helfen konnte?!

Viele Grüße

• Wax in the city
        hallo,

die entfernen die haare mit warmwachs. ich lasse das immer in dresden machen.
        www.wax-in-the-city.com
        da bekommst du alle infos.
        viele spaß :-)

liebe grüße

• Hallo,

ich suche schon seit langem ein Studio in Dresden in dem man sich die Haare per Warmwachs entfernen lassen kann.
        Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?
        Wie waren eure Erfahrungen?
        Ich bin da ganz neu in diesem Gebiet aber das rasieren nervt sooo sehr, sodass ich nach Alternativen schaue.

Vielen Dank.
        Ich freue mich auf zahlreiche Mails.

Eure Ines